Naiyang Beach Hotel

80/30-38 Moo 1 Sakuu, Flughafen Phuket, Phuket, Thailand 83140 (Karte ansehen)

Naiyang Beach Hotel Phuket - Badezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Schwimmbad Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Schwimmbad Naiyang Beach Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Naiyang Beach Hotel Phuket - Badezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Badezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Badezimmer
Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Restaurant Naiyang Beach Hotel Phuket - Spa Naiyang Beach Hotel Phuket - Geschäfte Naiyang Beach Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Naiyang Beach Hotel Phuket - Restaurant
Gegend: Flughafen Phuket Anzahl der Zimmer: 56

Gut

Angela B. Paar Switzerland, 7. Dezember 2014
Nahe am Flughafen und Strand

Flughafennähe, Strandnähe, Preis
Na ja, das Hotel ist aus den Jahren gekommen. Bettlaken und Duschtücher waren alle zerrissen. Das Zimmer war um 14 Uhr bei unserer Ankunft noch nicht bereit. Achtung bei der Taxiwahl am Flughafen. Der Taximeter zeigt 30 Baht, dazu kommen 100 Baht Flughafengebür und 50 Baht Grundtaxe. Einige Anbieter verlangen für die 3 Minuten Fahrt 400 Baht. Wir hatten für den Transfer zurück zum Flughafen ein Taxi über das Hotel bestellt. Um 4 Uhr am Morgen war dann aber kein Taxi da. Vor 6 Uhr kostet das Taxi nochmals 100 Baht mehr. Wirklicher Pluspunkt ist die Strandnähe. 5 Minuten zu Fuss. Viele Restos am Strand.
Robert H. Paar Switzerland, 10. November 2014
Zwischenstop

Nahe am Flughafen Beach in der nähe Guter Start in Phuket
Typische Flughafen Absteige
Marc N. Paar Switzerland, 25. Februar 2014
Super

Der Aufenthalt war wie erwartet. Günstiges Hotel welches sehr nahe am Strand ist (3Minuten) und 5 Autominuten von Flughafen. Dieses Hotel ist perfekt geeignet für den letzten Tag vor dem Flug
Daniela D. Paar Switzerland, 10. Februar 2014
Gutes Hotel an guter Lage schöner Pool

Pool,nahe Airport,nahe Strand
Gut,das Hotel ist 1 Jahr alt. Wir waren letztes Jahr schon dort am Schluss unserer Ferien.In 5 Min ist am Phuket Airport. Die Gartenzimmer sind etwas günstiger und gut.Ist zu empfehlen.hat jetzt auch noch eigenen Massagesalon im Areal.
Marcel H. Familie mit Kindern Switzerland, 4. August 2013
Nähe zum Flughafen gelegen (5 Min mi tTaxi)

Nähe Flughafen, neues Hotel (2013), sauberer Pool
Wir suchten ein Hotel in der Nähe vom Flughafen und blieben lediglich eine Nacht, da wir weiter reisten.
Roland S. Alleinreisender Switzerland, 4. August 2013
Grosse Zimmer

freundliches Personal,grosse Zimmer,nahe Airport
Sehr freundliches Personal,hat grosse Zimmer und ist nur 2 Km vom Flughafen entfernt.
Roland S. Paar Switzerland, 28. Juli 2013
Grosse Zimmer

freundliches Personal,grosse Zimmer,airport nahe
Sehr freundliches Personal,grosse Zimmer,nur 2 Km vom Flughafen entfernt.
Markus R. Paar Switzerland, 1. Mai 2013
Schönes Neues Hotel

Neu Pool Zimmer Gute Betten
Gutes Hotel in der nähe des Flughafens. Gut um ein Auto zu Mieten und Diverse Orte anschauen.
Mara F. Paar Switzerland, 7. April 2013
Super praktische Lage nähe Flughafen und trotzdem

Flughafennähe, Strandnähe, Preis-Leistung sehr gut!
Aufenthalt sehr Angenehm, Preis-Leistung stimmt, Nähe Flughafen - Strand und lokale Restaurants.
Peter L. Familie mit Kindern Germany, 7. April 2013
Schön, sauber und günstig. Praktisch als Stopover

Günstig, neu, modern

Naiyang Beach Hotel PhuketNaiyang Beach Hotel Phuket - BadezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - SchwimmbadNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - SchwimmbadNaiyang Beach Hotel Phuket - Hotel InnenbereichNaiyang Beach Hotel Phuket - BadezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - BadezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - BadezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - RestaurantNaiyang Beach Hotel Phuket - SpaNaiyang Beach Hotel Phuket - GeschäfteNaiyang Beach Hotel Phuket - Hotel InnenbereichNaiyang Beach Hotel Phuket - RestaurantNaiyang Beach Hotel Phuket - Restaurant