Naiyang Beach Hotel

80/30-38 Moo 1 Sakuu, Flughafen Phuket, Phuket, Thailand 83140 (Karte ansehen)

Naiyang Beach Hotel Phuket - Badezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Schwimmbad Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Schwimmbad Naiyang Beach Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Naiyang Beach Hotel Phuket - Badezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Badezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Badezimmer
Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Gästezimmer Naiyang Beach Hotel Phuket - Restaurant Naiyang Beach Hotel Phuket - Spa Naiyang Beach Hotel Phuket - Geschäfte Naiyang Beach Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Naiyang Beach Hotel Phuket - Restaurant
Gegend: Flughafen Phuket Anzahl der Zimmer: 56

Gut

Marc N. Paar Switzerland, 25. Februar 2014
Super

Der Aufenthalt war wie erwartet. Günstiges Hotel welches sehr nahe am Strand ist (3Minuten) und 5 Autominuten von Flughafen. Dieses Hotel ist perfekt geeignet für den letzten Tag vor dem Flug
Daniela D. Paar Switzerland, 10. Februar 2014
Gutes Hotel an guter Lage schöner Pool

Pool,nahe Airport,nahe Strand
Gut,das Hotel ist 1 Jahr alt. Wir waren letztes Jahr schon dort am Schluss unserer Ferien.In 5 Min ist am Phuket Airport. Die Gartenzimmer sind etwas günstiger und gut.Ist zu empfehlen.hat jetzt auch noch eigenen Massagesalon im Areal.
Marcel H. Familie mit Kindern Switzerland, 4. August 2013
Nähe zum Flughafen gelegen (5 Min mi tTaxi)

Nähe Flughafen, neues Hotel (2013), sauberer Pool
Wir suchten ein Hotel in der Nähe vom Flughafen und blieben lediglich eine Nacht, da wir weiter reisten.
Roland S. Alleinreisender Switzerland, 4. August 2013
Grosse Zimmer

freundliches Personal,grosse Zimmer,nahe Airport
Sehr freundliches Personal,hat grosse Zimmer und ist nur 2 Km vom Flughafen entfernt.
Roland S. Paar Switzerland, 28. Juli 2013
Grosse Zimmer

freundliches Personal,grosse Zimmer,airport nahe
Sehr freundliches Personal,grosse Zimmer,nur 2 Km vom Flughafen entfernt.
Markus R. Paar Switzerland, 1. Mai 2013
Schönes Neues Hotel

Neu Pool Zimmer Gute Betten
Gutes Hotel in der nähe des Flughafens. Gut um ein Auto zu Mieten und Diverse Orte anschauen.
Mara F. Paar Switzerland, 7. April 2013
Super praktische Lage nähe Flughafen und trotzdem

Flughafennähe, Strandnähe, Preis-Leistung sehr gut!
Aufenthalt sehr Angenehm, Preis-Leistung stimmt, Nähe Flughafen - Strand und lokale Restaurants.
Peter L. Familie mit Kindern Germany, 7. April 2013
Schön, sauber und günstig. Praktisch als Stopover

Günstig, neu, modern
Helmut H. Paar Germany, 22. März 2013
Wer Ruhe sucht ist hier richtig

Größe des Zimmers,Betten,ruhige Lage
Das einzige was uns nicht gefallen hat, war der angebliche Gartenblick. Der "Garten ist ca. 1M breit, danach kommt schon eine Betonwand. Wenn man im EG wohnt, keine tolle Aussicht.Trotzdem würden wir jederzeit wieder buchen.
Jil M. Alleinreisender Germany, 21. März 2013
In Ordnung, wenn man nah am Flughafen sein muss.

Neues Hotel, sauberes Zimmer, Sehr nah am Flughafen.
War in Ordnung. Wir haben dieses Hotel genutzt, da es sehr nah am Flughafen ist und vor allem neu und sauber aussah.

Naiyang Beach Hotel PhuketNaiyang Beach Hotel Phuket - BadezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - SchwimmbadNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - SchwimmbadNaiyang Beach Hotel Phuket - Hotel InnenbereichNaiyang Beach Hotel Phuket - BadezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - BadezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - BadezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - GästezimmerNaiyang Beach Hotel Phuket - RestaurantNaiyang Beach Hotel Phuket - SpaNaiyang Beach Hotel Phuket - GeschäfteNaiyang Beach Hotel Phuket - Hotel InnenbereichNaiyang Beach Hotel Phuket - RestaurantNaiyang Beach Hotel Phuket - Restaurant