Nasa Vegas Hotel

44 Sukhumvit 71-Ramkhamhaeng Road, Suanluang (Airport Link - Ramkhamhaeng Station), Ratchadaphisek, Bangkok, Thailand 10250

Gut

Sereno C. Paar Vietnam, 23. April 2016
Okay
Bett gut, zimmerservice auch. Lage und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig
Waraporn S. Paar Thailand, 14. April 2016
Ok
Am HANDWASCHBECKEN lief Wasser sehr schlecht ab.
Albert F. Paar Thailand, 13. April 2016
Altes ausgelutschtes Hotel
Sehr schlevht das kein freier Internetzugang, was bei vergleichbarer Preisklasse durchais üblich ist
Volkmar S. Alleinreisender Germany, 7. April 2016
Immer wieder gern
Gutes Hotel, großer Parkplatz, nahe Skytrain. Ideal zum Flughafen und in die City. W-Lan und zwei Flaschen Wasser sollten inklusive werden.
Yasinee W. Alleinreisender Thailand, 30. März 2016
Bitte kein 20.Etage
Junior Zimmer hat seine Zeit schon hinter sich.Besuche das Hotel seit Jahren und buche auch immer andere Zimmer ,mal Junior mal Delux usw.Dies mal hatte ich das Glück Junior Zimmer in 20.Etage aber der Fahrstuhl geht nur bis 19.Etage.Laufen allein ist ja kein Problem,aber immer wieder den ganzen Einkäufe mit zu schleppen war nicht so toll.Sonst ist das hotel für Übergang ok.
Werner M. Paar Germany, 29. März 2016
Gutes Hotel
Seit Jahren wohnen wir in deisem Hotel wenn wir in BKK sind und haben es noch nie bereut. Sollte etwas nicht ok sein wird es umgehend geaendert auch was die Auswahl des Zimmers betrifft. Wir sind mindestens 2 mal pro Monat dort.
Jasmina J. Paar Austria, 28. März 2016
Nie wieder!
Dieses Hotel ist ein Horror!!! Wir waren in einem junior Rom + Frühstück, das Zimmer eine reine Baustellen bedürfte Unterkunft! Es hat gestunken, es war alles defekt, Schimmel in den Zimmern und das beste war wir waren mit einer Tür vom Nachbarn verbunden! Also auch keine Sicherheit!!!! Liebe Leute bitte nicht das Hotel keinen falls ihr werdet es nur bereuen!
Reinhold R. Alleinreisender Germany, 16. März 2016
nur die Lage macht das Hotel attraktiv

die Lage
Die Zimmer wirken düster und veraltet, sowie abgewohnt. Keine Dusche, sondern nur Badewanne, die Armaturen sind sehr alt und marode. Die Teppichböden in den Zimmern sind unhygienisch und müssten entfernt werden. Die gute Verkehrsanbindung war das einzige Plus. Der Service läßt zu wünschen übrig, Wlan(WIFI) muss extra bezahlt werden. Massenabfertigung und ständige Unruhe i.d. Lobby.
Juergen A. Paar Germany, 14. März 2016
...
Erika U. Alleinreisender Switzerland, 3. März 2016
Angenehmer Aufenthalt, nettes Personal und gute An
Angenehmer Aufenthalt, nettes Personal und gute Anbindung an den ÖV
Nasa Vegas Hotel BangkokNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - RezeptionNasa Vegas Hotel Bangkok - EmpfangshalleNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Konferenzzimmer