Gut

Sortieren nach

Mohammad S. aus Thailand
Buchte eine Übernachtung im Mai 2016
Hotelbesuch M.f.G
kein Internet - kein Wasser zum Trinken - für einen Nacht ok - Gerusche von Klima -Anlage Neben kleine Fenster in Außen - in Interseite bei Agoda ,die Bilder waren schön aber mein Zimmer war standart -Zimmer 5 Et. zi 527 wegen mir können ansehen oder besuchen das Zimmer und Krach ganze Nacht von Klimaanlage - zum Frühstück muss ich auch bezahlen aber ich danke für Ihre nette Webseite ** AGODA.COM***M.f.G
Bewertet am 16 Mai 2016

Egger H. aus Schweiz
Buchte April 2016 5 Übernachtungen
Zwischenstation vor Weiterreise
Wir gehen immer wieder ins Nasa Vegas. Das Hotel liegt optimal am Airportlink und ist vom Flughafen bestens zu erreichen. Das Hotel ist gut ausgebucht. Trotzdem finden wir immer (auch kurzfristig) ein Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in etwa. Aufgrund der hohen Gästefrequenz würde ich allerdings erwarten, dass mehr in die Einrichtung investiert wird. Auch finde es nicht mehr zeitgemäss, dass man für die Wifi bezahlen muss. Leider hat der Service in letzter Zeit nachgelassen. Früher wurde einem das Gepäck abgenommen wenn man mit dem Taxi vorfuhr. Heute muss der Gast die Koffer selber schleppen. Beim Frühstücksbuffet gibt's kaum Abwechslung. Wenn das Hotel nicht so gut gelegen wäre würde ich wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten,
Bewertet am 08 Mai 2016

STEPHAN F. aus Schweiz
Buchte eine Übernachtung im März 2016
Perfekt fuer Fahrt zum Airport.
Zimmer alt und einfach doch sauber. Preisleistung stimmt.
Bewertet am 06 Mai 2016

Sereno C. aus Vietnam
Buchte April 2016 3 Übernachtungen
Okay
Bett gut, zimmerservice auch. Lage und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig
Bewertet am 24 April 2016

Waraporn S. aus Thailand
Buchte April 2016 9 Übernachtungen
Ok
Am HANDWASCHBECKEN lief Wasser sehr schlecht ab.
Bewertet am 19 April 2016

Albert W. aus Thailand
Buchte eine Übernachtung im April 2016
Altes ausgelutschtes Hotel
Sehr schlevht das kein freier Internetzugang, was bei vergleichbarer Preisklasse durchais üblich ist
Bewertet am 14 April 2016

Volkmar S. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im April 2016
Immer wieder gern
Gutes Hotel, großer Parkplatz, nahe Skytrain. Ideal zum Flughafen und in die City. W-Lan und zwei Flaschen Wasser sollten inklusive werden.
Bewertet am 09 April 2016

yasinee W. aus Thailand
Buchte März 2016 3 Übernachtungen
Bitte kein 20.Etage
Junior Zimmer hat seine Zeit schon hinter sich.Besuche das Hotel seit Jahren und buche auch immer andere Zimmer ,mal Junior mal Delux usw.Dies mal hatte ich das Glück Junior Zimmer in 20.Etage aber der Fahrstuhl geht nur bis 19.Etage.Laufen allein ist ja kein Problem,aber immer wieder den ganzen Einkäufe mit zu schleppen war nicht so toll.Sonst ist das hotel für Übergang ok.
Bewertet am 02 April 2016

Werner M. aus Deutschland
Gutes Hotel
Seit Jahren wohnen wir in deisem Hotel wenn wir in BKK sind und haben es noch nie bereut. Sollte etwas nicht ok sein wird es umgehend geaendert auch was die Auswahl des Zimmers betrifft. Wir sind mindestens 2 mal pro Monat dort.
Bewertet am 30 März 2016

Jasmina J. aus Österreich
Nie wieder!
Dieses Hotel ist ein Horror!!! Wir waren in einem junior Rom + Frühstück, das Zimmer eine reine Baustellen bedürfte Unterkunft! Es hat gestunken, es war alles defekt, Schimmel in den Zimmern und das beste war wir waren mit einer Tür vom Nachbarn verbunden! Also auch keine Sicherheit!!!! Liebe Leute bitte nicht das Hotel keinen falls ihr werdet es nur bereuen!
Bewertet am 29 März 2016