arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Gut

aus 22030 Kritiken

8,4 juergen A.
18 März 2016
...

4,3 Reinhold R.
17 März 2016
nur die Lage macht das Hotel attraktiv
die Lage
Die Zimmer wirken düster und veraltet, sowie abgewohnt. Keine Dusche, sondern nur Badewanne, die Armaturen sind sehr alt und marode. Die Teppichböden in den Zimmern sind unhygienisch und müssten entfernt werden. Die gute Verkehrsanbindung war das einzige Plus. Der Service läßt zu wünschen übrig, Wlan(WIFI) muss extra bezahlt werden. Massenabfertigung und ständige Unruhe i.d. Lobby.

8,8 Erika K.

2,7 Katharina D.
05 März 2016
Übernachtung
Es gibt es nicht ,vielleicht 1Ding ,das Hotel außen sieht passabel aus
Nie wieder ,es muss eine Kaution hingelegt werden für Zimmer die katastrophal sind ,Mietarbeiter sind unfreundlich 👎👎👎

8,7 Frank P.
04 März 2016
top Lage, top Preis, immer wieder!
freundliche und schnelle Abwicklung checkin und checkout. toller Preis und tolle Lage.
Da Fitnessstudio sollte renoviert werden, total veraltete Geräte. Dicker Dreck auf und an den Geräten. Vor 40 Jahren war das wohl das beste was es gab, jetzt allerdings sollte man das Studio besser schließen falls man es nicht sanieren möchte, wirklich eklig und dunkel.

9,7 Dietmar P.
02 März 2016
TOP Hotel
Preis, Zimmer, Bad
Vor 4 Jahren buchten wir zum erstenmal dort ein Zimmer für "8 Euro" und waren ganze 10 Tage dort. Natürlich sind die so recht preiswerten Zimmer etwas abgewohnt, aber was sind 8 Euro die Nacht in Bangkok ? Bei unserem 2016er Besuch wählte ich ein Executive Super Deluxe aus, welches 29.50 Euro die Nacht kostete. Das Zimmer war im TOP Zustand, Badewanne, heisses Wasser, Internet (schnell) war inclusive. Frühstück brauchten wir nicht, da wir Wurst, Käse und Brötchen im Terminal21 gekauft hatten und Kaffee auf dem Zimmer machen konnten. Das Hotel ist abseits vom Zentrum, 100 bis 200 Baht je nach Zeit mit dem Taxi oder aber super einfach mit der Bahn zu erreichen, Airport Link 1 Station 15 Baht, U-Bahn eine Station für 16 Baht und schon bist du nahe Soi 23 (Cowboy) und auch der Shoppingmall Terminal 21. Personal und Touristenhelpdesk super freundlich, jederzeit wieder !

9,6 Marlene S.

7,2 Sabine E.
Thailand
28 Februar 2016
Super hotel für die Durchreise
Wir haben dieses hotel gewählt, da wir ziemlich früh am Flughafen sein müssten. Für diesen Zweck top.. Super, da der skytrain vor der Tür hält... Man ist wirklich schnell an tollen Plätzen. Mit dem Taxi zum Flughafen etwa 150 baht. Das Hotel war auf dem ersten Blick klasse... Das Zimmer war O. K. Leider muss man für WiFi extra zahlen...

6 Mike B.
26 Februar 2016
Kampfpreise da abgewohnt
Airport-Link nebenan (in wenigen Minuten per Skytrain am Survanabhumi), günstig, günstig
-Warteschlangen vor der Rezeption, da stark von asiatischen Reisegruppen frequentiert -Die sogenannte Juniorsuite entpuppte sich als abgewohntes, kleineres Zimmer mit Badewanne -Checkin erst um 15:00 -Zum Einchecken wird gleich ein Deposit von 1000 Bht verlangt (wird beim auschecken zurückerstattet) + Man kann den Flughafen in wenigen Minuten erreichen (per Skytrain) + Zentrale Ausgangslage + Für Sparfüchse + Foodcourt im Skytrain-Gebäude nebenan

7,7 Jan-Bernd S.
26 Februar 2016