Nasa Vegas Hotel

44 Sukhumvit 71-Ramkhamhaeng Road, Suanluang (Airport Link - Ramkhamhaeng Station), Ratchadaphisek, Bangkok, Thailand 10250

Gut

aus 20973 Kritiken

Alle Bewertungen (20973)
Volkmar S. Alleinreisender Germany, 6. Februar 2016
Gutes Preis Leistung Verhältnis

Nähe airport link
Die Zimmer sollten renoviert werden. Mächtig verwohnt.
Volkmar S. Paar Germany, 2. Februar 2016
Etwas verwohnt

Gute Vercindung in die City, gue Parkmöglichkeiten
Das Inventar ist in die Jahre gekommen. Kein Gratis Trinkwasser auf den Zimmer
Dirk J. Alleinreisender Cambodia, 2. Februar 2016
Schlechte Lage

Preis des Zimmers
Der Preis für das Zimmer war wirklich gut, alles drumherum aber nicht so. Mein Zimmer war schon ziemlich abgewohnt. Alle Leistungen, außer dem Zimmerpreis, fand ich eher teuer (Essen, Wifi, Kaution für die Minibar, late Check-out). Die Lage vom Hotel hat mir nicht gefallen, gleich als erstes im Adressblock ist "Sukhumvit" zu lesen. Davon darf man sich nicht irre führen lassen. Das Hotel liegt von der Sukhumvit Road weit ab und man braucht seine Zeit dort hin. Wer schnell zum Flughafen muß ist im Hotel aber gut aufgehoben, es liegt direkt am Airport Link.
Erich R. Paar Germany, 29. Januar 2016
Gutes Hotel in günstiger Lage

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit
Diese Hotel habe ich schon mehrmals für einen Kurzaufenthalt in BKK gebucht.Die Lage ist günstig, vom Airport mit der Train zu erreichen, sowie auch ins Zentrum kurze Wege.Das Speisenangebot am Abend im Biergarten als auch zum Frühstück, waren sehr gut. Der Nachteil ist der stündliche Zugverkehr unmittelbar am Hotel.
Adelbert B. Geschäftsreisender Germany, 28. Januar 2016
Super Hotel

Gute Lage super Service
Sehr gut kann man nur empfehlen !!!
Beat W. Alleinreisender Switzerland, 27. Januar 2016
Gute Lage mit Anbindung zum Airport

Lage, Preis, Airport Link
Das Hotel ist günstig, allerdings sind die Zimmer renovationsbedürftig und in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind schlecht isoliert und man hört immer die Türen klappern. Internet kostet extra 160 Baht für 24 Stunden. Essen ist relativ teuer. Leider kein Pool, dafür viele Asiaten.
Ralf P. Alleinreisender Germany, 21. Januar 2016
Mehr" Schein" als "Sein"

Gepflegtes, freundliches Personal in der Lobby, gutes Essen im Restaurant
Die Zimmer sind alt , mit defekten Möbeln! Das Badezimmer mehr als renovierungsbrdürftig! Nach auśen hui - nach innen pfui! WLAN 24Std. 250 Baht:schlechte und immer wieder abbrechende Verbindung! Die Lobby/gepflegtes-freundliches Personal!
Detlef G. Alleinreisender Thailand, 17. Januar 2016
Preis Leistungsverhältnis und die Lage sehr gut

die Bahn zum Airport,Zimmer gut
Ich hatte Internet bezahlt,funktionierte nicht, der Mitarbeiter der auf das Zimmer kommen sollte, um das Problem zu beheben, kam nach 45 min. nicht, nach zögern bekam ich das Geld zurück
Volkmar S. Paar Germany, 12. Januar 2016
Nähr Aiportlink. Daher gute Verbindung

Für eine Nacht zu empfehlen
Etwas verwohnt. WIFI und Wasser nur gegen Bezahlung.
Marcus G. Alleinreisender Germany, 12. Januar 2016
Ok für eine Nacht Nähe AIrport

Lage, Preis
Perfekt gelegen für die Nacht für dem Nachhause-Flug, nur 20 Meter zum Skytrain. Ansonsten: Lage: hier ist nichts los und man muß ziemlich weit fahren, um Bars/Restaurants etc. zu erreichen Die Zimmer sind nicht schön, Sauberkeit geht so (schimmelige Wand hinter der Klima)
Nasa Vegas Hotel BangkokNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - EmpfangshalleNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - RestaurantNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - RezeptionNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - EmpfangshalleNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichNasa Vegas Hotel Bangkok - Konferenzzimmer