Nasa Vegas Hotel

44 Sukhumvit 71-Ramkhamhaeng Road, Suanluang (Airport Link - Ramkhamhaeng Station), Ratchadaphisek, Bangkok, Thailand 10250 (Karte ansehen)

Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Nasa Vegas Hotel Bangkok - Fitnessraum Nasa Vegas Hotel Bangkok - Empfangshalle Nasa Vegas Hotel Bangkok - Fitnessraum Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Fitnessraum Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Nasa Vegas Hotel Bangkok - Restaurant Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer
Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht
Gegend: Ratchadaphisek

Gut

Ralf S. Paar Germany, 23. Februar 2015
Super Lage da neben Skytrain Station zum Airport

Zum schlafen okay, Sauberkeit geht so, Zimmer sind halt schon etwas abgewoht, Essen gibt es direkt neben dem Hotel allerdings nur Thaifood, dafür super lecker, Problem bei unserem Besuch waren die chinesischen Gäste.
Holger H. Alleinreisender Germany, 22. Februar 2015
Guenstige Lage am airport railway link

Lage an der airport bahn
War gut aber die Preise von Minibar und Restaurant sind ueberteuert
Norbert L. Famile mit Kleinkindern Germany, 20. Februar 2015
wie immer

gut, gut, gut
Diesemal wie zu erwarten war unser Aufenthalt gut. Für uns ist das Hotel einfach sehr günstig in der Verkehrsanbindung.
Markus V. Paar Switzerland, 18. Februar 2015
gutes Transfer Hotel

Nähe zum Flughafen
Gut wie immer
Volkmar S. Alleinreisender Germany, 14. Februar 2015
alles okay

Gute Verbindungen mit der Bahn
Preis Leistung gibt es nichts zu beanstanden
Hans A. Paar Germany, 14. Februar 2015
Sehr Gute Lage

Personal freundlich Preis Leistung passt
Wir waren schon einige Mal im Nasa Vegas .Das Preis Leistungsverhältnis ist o k.
Sven N. Alleinreisender Germany, 14. Februar 2015
Zentrales Hotel zum Airport und zur City

Lage, Verkehrsanbindung, Preis
Ich bin nicht zum ersten Mal im NASA Vegas eingecheckt. Wie immer ganz angenehm nur hatte ich diesmal ein Zimmer zur Straßen und Schienenseite das an sich nicht schlimm ist, aber aufgrund der schlecht isolierten Fenster doch recht lärmintensiv gewesen war. Das Zimmer war sehr geräumig und alles was man benötigt stand zur Verfügung! Was ich als nicht mehr zeitgemäß empfand im Zeitalter der Kommunikation , dass die WLAN Nutzung mit 150,-Baht/Tag extra bezahlt werden muss!! Das sollte in einem Hotel in dieser Lage und Stadt im Zimmerpreis enthalten sein, für die Dauer des Aufenthaltes! Für meinen Zwei- Tages-Aufenthalt war es sonst wie immer sehr angenehm!
Jana M. Paar Germany, 13. Februar 2015
Sauber, aber dunkel.

Für einen kurzen Zwischenstopp ist das Hotel gut, da es direkt am airportlink liegt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Man kann nicht genau sagen ob das Zimmer sauber war oder nicht, da es sehr dunkel war. Die Klimaanlage war schon etwas älter und tropfte am letzten Abend. Die wände zwischen den Zimmern waren s ehr dünn, man sollte auf jeden Fall ohrstöpsel dabei haben. Ansonsten aber vollkommen ausreichend.
Volkmar S. Alleinreisender Germany, 13. Februar 2015
Der Preis ist okay

Nahe Airportlink
Fuer den Preis okay
Volkmar S. Paar Germany, 13. Februar 2015
Das Hotel ist fuer den Preis in Ordnung

Gute Verbindungen in die City und zum Airport
Soweit in Ordnung. Aber nicht mal eine Flasche Wasser gibt es au dem Zimmer kostenlos.

Nasa Vegas Hotel BangkokNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - EmpfangshalleNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - RestaurantNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - RezeptionNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - EmpfangshalleNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Fitnessraum

Gästebewertungen - Nasa Vegas Hotel, Bangkok