Nasa Vegas Hotel

44 Sukhumvit 71-Ramkhamhaeng Road, Suanluang (Airport Link - Ramkhamhaeng Station), Ratchadaphisek, Bangkok, Thailand 10250 (Karte ansehen)

Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Nasa Vegas Hotel Bangkok - Fitnessraum Nasa Vegas Hotel Bangkok - Empfangshalle Nasa Vegas Hotel Bangkok - Fitnessraum Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Fitnessraum Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Nasa Vegas Hotel Bangkok - Restaurant Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer
Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Gästezimmer Nasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht
Gegend: Ratchadaphisek

Gut

Volkmar S. Alleinreisender Germany, 12. April 2015
Nicht schlecht

Nähe der airport link station Ramkamhaeng
Es sollte möglich sein, wie auch in anderen Hotels, das es eine Flasche Wasser gratis gibt. Nasa Vegas lässt sich alles bezahlen. Guter Parkplatz am Hotel. Mit dem Auto ist man schnell auf dem Highway.
Dirk F. Paar Thailand, 31. März 2015
Preiswertes Hotel

Preis, Lage zum Fluhafen, Großes Zimmer
- Zimmer hellhörig - Bad eher alt . Dusche nur in Badewanne - Geruch leicht muffig - TV schlechter Empfang - Rezeption langsam - Wifi kostet + großer Raum + Lage Nähe Flughafen / Airport Link und Busse zum Zentrum + Preiswert + Fitness
Markus V. Paar Switzerland, 27. März 2015
Ist wie immer das Geld wert für 1-2 Nächte.

Nähe zum Flughafen, shopping, günstig
Wie immer ok.
Michael G. Alleinreisender Austria, 25. März 2015
einfach, sauber, nähe zum flughafen

klimaanlage, sauber, nähe zum flughafen
Volkmar S. Alleinreisender Germany, 21. März 2015
Gern wieder

Gute Verbindung zum Flughafen
Leider gibt es nichts kostenlos. WLAN muß bezahlt werden, und sogar Wasser zum trinken ist nicht gratis. Das gehört bei anderen Hotels zum Standard
Michael G. Alleinreisender Austria, 18. März 2015
sehr laut

Flughafen nahe skylink
Warum bekommt man nicht eine Info, d.man derzeit 1000.baht deposit zahlen muss.
Sieglinde S. Paar Germany, 10. März 2015
Gute Anbindung: Zug zum Flug!

Nähe zum Bahnhof, Nahe beim Fluss, hier sind aller Guten Dinge "2"
3,3
Wir mussten wegen mangelnder Sauberkeit das Zimmer wechseln. Ich hatte jedoch im ersten Zimmer etwas vergessen, was ich nicht wieder bekommen habe, weil im Zimmer nichts gefunden wurde. Ich wollte selbst nachschauen, das wurde abgelehnt!?
Josef L. Paar Germany, 9. März 2015

Nasa Vegas Hotel
n/a
Werner M. Paar Germany, 3. März 2015
sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sehr freundliche und kompetente Personal, die Lage mit dem direkten Anschluss an den Airport Link, die sauberkeit der Zimmer.
Da ich mittlerweile jede Übernachtung in Bangkok in diesem Hotel buche, kann ich nur zu sagen das in diesem Haus alles stimmt und mein Mann und ich dort sehr zufrieden sind, mit allem.

Nasa Vegas Hotel BangkokNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - EmpfangshalleNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - RestaurantNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtNasa Vegas Hotel Bangkok - RezeptionNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - EmpfangshalleNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - GästezimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - FitnessraumNasa Vegas Hotel Bangkok - KonferenzzimmerNasa Vegas Hotel Bangkok - Fitnessraum