Natai Beach Resort & Spa Phang Nga

55 Moo 6, Kok Kloi, Takuathung, Phang-nga, Khok Kloy, Phuket, Thailand 82140

Giuseppe M. Gruppen Germany, 16. April 2016
Ein schönes Resort in traumhafter Lage
Wir , 9 Personen alle auf einem Familienausflug durch Thailand haben ihr Resort als letzten Aufentenhalt gewählt und wir waren alle begeistert! Der Abschied fiel uns schwer!
Simon L. Paar Hong Kong, 3. April 2016
Schönheit mit Schwächen
Erstmal möchte ich sagen, dass wir eigtl. keine superkritischen Gäste sind. Ich fang mal mit dem guten an. Anlage, Zimmer, Restaurants sind sehr schön und sauber. Demnächst sollten einige Schönheitsreparaturen stattfinden um den Standart zu halten. Und beim Standard liegt das Problem. Ich würde es handelt sich hier um ein schönes 4 Sterne Hotel, 5 Sterne sind
Thomas W. Paar Switzerland, 21. Oktober 2015
Empfehlenswert

Riesen Zimmer / Top Lage / super Strand
Absolut perfekt. Werde wiederkommen.
Heinz K. Paar Switzerland, 19. Mai 2015
Verspricht zuviel

Schönes Hotel, aber mit vielen Reparaturen.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool-Zugang, leider sind auf dem Holzboden beim Pool Löcher, man könnte sich die Beine brechen. Zudem schauen Nägel heraus. Der Pool wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Rotwein kann man nicht trinken da offenbar der Weinkühler seit Monaten defekt ist, und, und.... Der Russische Eigner will offensichtlich nur kassieren aber nichts renovieren.
Inken H. Paar Germany, 25. Februar 2015
Tolle Lage und Strand, Hotel nur 3-4

Direkter Zugang zum Strand, schöner Pool, Shuttel in die Stadt
Wir waren 6 Nächte als Abschluss unserer Thailandrundreise in diesem Hotel. Wir hatten mehr erwartet, das Hotel ist heruntergekommen, sehr teuer und das Personal spricht kaum Englisch. Die Preise sind Wucher, wir haben nicht ein mal im Hoteleigenen Restaurant gegessen. Am Stange ca. 600 Meter rechts kommt ein einheimisches Restaurant! Tolle Gerichte, gute Preise. Dazu kommt dass, das Hotel sehr abgelegen ist, man kommt einfach nicht weg! Der Shuttel bringt ein mal am Tag max. 7 Gäste in das benachbarte Örtchen, dort kann man einkaufen und einen Markt besuchen.
Dunja P. Paar Germany, 15. Februar 2015
keine 5 Sterne

Pool, Strand, Spa
Leider waren wir sehr entäuscht von diesem 5 Sterne Hotel, die Zimmer sind sehr runtergekommen(abgewohnt), dreckige Sitzbezüge, das Houskeeping wurde nur sehr sehr oberflächlich durchgeführt, aus der Dusche kam sehr sehr wenig Wasser, der Balkontisch wurde während unserer Zeit nicht einmal saubergemacht, die Auflagen am Pool waren sehr schmutzig, wir würden nicht nochmal hier wohnen wollen, von aussen hui von innen pfui, wir haben uns nicht sowohl gefühlt.
Ulrike R. Paar Austria, 24. November 2014
keine 5 sterne gute mittelklasse

strand, sehr ruhige lage, relativ kurze entfernung zum flughafen
wir wohnten in einer poolvilla größe 102 m2 zimmer mit bad ca 40m2 rest Außenanlage pool und Terrasse einsehbar, frühstück ok - keine sehr große Auswahl - personal sehr freundlich - jedoch teilweise überfordert. strand traumhaft kilometerlang - fast keine leute. essen und trinken für thailändische Verhältnisse sehr teuer -
Ricalde A. Familie mit Kindern Switzerland, 1. Februar 2014

Strand, Anlage
Carsten M. Paar Germany, 3. Oktober 2013
Wircklich ein super hotel

Personal, Pool, Strand
Voll zufrieden mit dem aufenthalt in diesem Hotel
Natai Beach Resort & Spa Phang Nga PhuketNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - Hotel AussenansichtNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GästezimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - EmpfangshalleNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - EmpfangshalleNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SchwimmbadNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SchwimmbadNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SchwimmbadNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SchwimmbadNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SchwimmbadNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SchwimmbadNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SchwimmbadNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SchwimmbadNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - RestaurantNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - RestaurantNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - RestaurantNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - RestaurantNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - RestaurantNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - RestaurantNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - ErholungseinrichtungenNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - ErholungseinrichtungenNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - ErholungseinrichtungenNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - ErholungseinrichtungenNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - ErholungseinrichtungenNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SpaNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SpaNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SpaNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SpaNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - SpaNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - FitnessraumNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - Kid’s ClubNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - KonferenzzimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - KonferenzzimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - KonferenzzimmerNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - Business CenterNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - ErholungseinrichtungenNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - ErholungseinrichtungenNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - GeschäfteNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - StrandNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - StrandNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - StrandNatai Beach Resort & Spa Phang Nga Phuket - Strand