Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Nathan Hotel

378 Nathan Road, Jordan, Hong Kong (Karte ansehen)

Nathan Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Nathan Hotel Hong Kong - Rezeption Nathan Hotel Hong Kong - Business Center Nathan Hotel Hong Kong - Empfangshalle Nathan Hotel Hong Kong - Bar Nathan Hotel Hong Kong - Bar Nathan Hotel Hong Kong - Bar Nathan Hotel Hong Kong - Fitnessraum Nathan Hotel Hong Kong - Fitnessraum Nathan Hotel Hong Kong - Café Nathan Hotel Hong Kong - Restaurant Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Nathan Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Nathan Hotel Hong Kong - Executive Lounge Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Badezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Badezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Executive Lounge Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Nathan Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Jordan Anzahl der Zimmer: 189

Klaus W. Paar Germany, 14. November 2013
gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer gut

großes sauberes Zimmer, zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage und Verkehrsanbindung
Sehr gute Lage zur MTR Station 5 Minuten zu Fuss. Für einen Stadturlaub sehr gut geeignet. Das Hotel ist Spitzenklasse. Der Empfang und der Service war hervorragend. Wir haben sogar ein größeres Zimmer bekommen als wir gebucht hatten. Freies Wifi im ganzen Hotel. Beim nächsten Mal gern wieder.
Daniel B. Paar Switzerland, 28. April 2013
Güntige Zimmer sind alt und trist

Frühstücksterasse, gratis Wlan, Zimmer nach einem Upgrade
Das güntigste, von uns gebuchte Zimmer war sehr alt und trist. Durch ein Upgrade (+HKD 440.-pro Nacht) haben wir ein tip toppes, modernes Zimmer bekommen.
Renato L. Alleinreisender Germany, 12. April 2013
Empfehlenswert!

Zentral gelegen, sauberes Zimmer, freundliches Personal
Christian S. Familie mit Kindern Austria, 22. Februar 2011
Gutes Stadthotel mit Top-Service

Freundlichkeit der Mitarbeiter, geräumige Zimmer auch für 3 Personen geeignet
Vom Einchecken bis zum Auschecken kompetentes und freundliches Service, nie aufdringlich und stets korrekt und hilfsbereit. Beim Auschecken brachte ein Mitarbeiter innerhalb von 5 Minuten ein vergessenes Ladegerät zur Rezeption. Gute Beratung für Exkursionen. Da unser Abflug erst um Mitternacht war, konnten wir unser ganzes Gepäck problemlos im Hotel belassen und bekamen noch ein günstiges Airporttaxi organisiert. Von der Lage und Grösse der Zimmer top. Gerade für kurze Stadtaufenthalte OK.
Ute R. Paar Germany, 2. November 2009
Mitten im Trubel von Kowloon

gute Lage, gegenüber vom Temple Street Nachtmarkt, nahe zur U-Bahn, verkehrsgünstig
da kein Zimmer mit 2 Betten verfügbar war, bekamen wir ein Upgrade auf eine kleine Suite mit grossem Wohnzimmer. Dadurch auch Nutzung des "Nathan Floor" - mit freien Getränken und Internet. Gute technische Ausstattung (pro Zimmer ein grosser Flachbildschirm).
Nachtlebenempfehlung: Nachtmarkt in der Temple Street gegenüber, preisgünstige Freiluftrestaurants (z.B. "Temple Street Crab"), nahe zum Jademarkt (nur bis 18 Uhr!!)
Dirk B. Geschäftsreisender Germany, 27. Oktober 2009
sehr angenehm

verkehrsguenstig gelegen,saubere zimmer,freundliches personal
das preis-leistungsverhaeltnis verglichen mit anderen hotels in der unmittelbaren umgebung,die ich in der vergangenheit besuchte ist sehr gut.kleinste probleme werden von den sehr freundlichen mitarbeitern umgehend behoben.auch die sich im hotel befindenden gastronomischen einrichtungen helfen dem gast einen rundrum zufriedenen aufenthalt zu ermoeglichen.ein weiteres plus ist die sehr gute verkehrsanbindung.
Restaurantempfehlung: seafoodrestaurants in der naehe des tempelmarktes
Dirk B. Geschäftsreisender Germany, 8. Oktober 2009
angenehmer aufenthalt

freundlicher service,sehr gute lage
nach der modernisierung des nathan hotels,der integration des starbuck coffes im erdgeschoss und nicht zuletzt durch die ueberdurchschnittlich freundlichen und hilfbereiten mitarbeiter,kann es sich durchaus mit allen vergleichbaren haeusern in der umgebung messen.was das preis-leistungsverhaeltnis anbetrifft,diese sogar uebertreffen.tag und nacht ist eine sehr gute erreichbarkeit auch mit bus und u-bahn garantiert.
Anne K. Familie mit Kindern Germany, 25. August 2008
ein tolles Hotel in Hong Kong

- zentral gelegen - sehr gute Verkehrsanbindung - die Zimmerpreise für Hong Kong sehr fair - saubere Zimmer - sehr freundliches Personal
Das Nathan-Hotel liegt an der Nathan- Road und somit ist man sehr zentral untergebracht in Hong Kong.Zum Nachtmarkt ist es nur ein Katzensprung und auch viele andere Shoppingmöglichkeiten sind sehr nahe. Mit dem Bus oder mit der U-Bahn kommt man sehr schnell an die gewünschten Orte. Die Zimmer sind sauber und die sanitären Anlagen gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Problemen sofort
Empfehlung zum Hotel: Ich werde dieses Hotel auf meinen nächsten Reisen wieder wählen.
Mick T. Paar Australia, 12. September 2014
Good hotel in good location

Upgrade, size of room and cleanliness
Christopher H. Geschäftsreisender United States of America, 8. September 2014
good value for HK

price, clean, near MTR
adequate in terms of cleanliness and comfort, but not a 4 star. Nice bar on the top floor.

Nathan Hotel Hong KongNathan Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtNathan Hotel Hong Kong - RezeptionNathan Hotel Hong Kong - Business CenterNathan Hotel Hong Kong - EmpfangshalleNathan Hotel Hong Kong - BarNathan Hotel Hong Kong - BarNathan Hotel Hong Kong - BarNathan Hotel Hong Kong - FitnessraumNathan Hotel Hong Kong - FitnessraumNathan Hotel Hong Kong - CaféNathan Hotel Hong Kong - RestaurantNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichNathan Hotel Hong Kong - Executive LoungeNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - BadezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - BadezimmerNathan Hotel Hong Kong - Executive LoungeNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - GästezimmerNathan Hotel Hong Kong - Executive Lounge