Nathan Hotel

378 Nathan Road, Jordan, Hongkong, Hong Kong

Joerg G. Paar Germany, 23. Februar 2016
Zu empfehlen!
Unsere 3 Übernachtungen waren sehr nett. Das Hotel liegt 2 min von der Temple Street (Night Market) entfernt, so dass man dort abends immer schnell etwas essen kann. Auch HK Iskands kommt man sehr schnell (Fähre/U-Bahn). Der Flughafenbus (A21) hält direkt vor der Tür. Frühstück war sehr nett, Fittnessraum ausreichend, Cocktailbar geht auch einmal. Unser Zimmer in der 13. war gut für den Preis.
Christiane K. Geschäftsreisender Germany, 2. November 2015
Hotel in guter Lage

Lage, geräumiges Zimmer, freies Wlan
Gut war der Service, ein wlanfreies Handy im Hotel und außerhalb des Hotels zur Verfügung gestellt zu bekommen. Negativ war das Zimmer, das muffelte und streng nach Feuchtigkeit roch
Birgitt D. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2014
Bushaltestelle vom Flughafen vor der Haustür

Tolles großes Zimmer-bestes Preis-Leistungsverhältnis,gute Lage,sehr angenehme Leute
Das Nathan Hotel liegt zentral Anbindung Bus/UBahn und Hongkong Island. alles in Fußmarschentfernung, halt Hongkong. großes Zimmer mit Frühstück-Buffet-sehr gute Auswahl. Immer wieder gern hier.
Klaus W. Paar Germany, 14. November 2013
gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer gut

großes sauberes Zimmer, zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage und Verkehrsanbindung
Sehr gute Lage zur MTR Station 5 Minuten zu Fuss. Für einen Stadturlaub sehr gut geeignet. Das Hotel ist Spitzenklasse. Der Empfang und der Service war hervorragend. Wir haben sogar ein größeres Zimmer bekommen als wir gebucht hatten. Freies Wifi im ganzen Hotel. Beim nächsten Mal gern wieder.
Daniel B. Paar Switzerland, 28. April 2013
Güntige Zimmer sind alt und trist

Frühstücksterasse, gratis Wlan, Zimmer nach einem Upgrade
Das güntigste, von uns gebuchte Zimmer war sehr alt und trist. Durch ein Upgrade (+HKD 440.-pro Nacht) haben wir ein tip toppes, modernes Zimmer bekommen.
Renato L. Alleinreisender Germany, 12. April 2013
Empfehlenswert!

Zentral gelegen, sauberes Zimmer, freundliches Personal
Christian S. Familie mit Kindern Austria, 22. Februar 2011
Gutes Stadthotel mit Top-Service

Freundlichkeit der Mitarbeiter, geräumige Zimmer auch für 3 Personen geeignet
Vom Einchecken bis zum Auschecken kompetentes und freundliches Service, nie aufdringlich und stets korrekt und hilfsbereit. Beim Auschecken brachte ein Mitarbeiter innerhalb von 5 Minuten ein vergessenes Ladegerät zur Rezeption. Gute Beratung für Exkursionen. Da unser Abflug erst um Mitternacht war, konnten wir unser ganzes Gepäck problemlos im Hotel belassen und bekamen noch ein günstiges Airporttaxi organisiert. Von der Lage und Grösse der Zimmer top. Gerade für kurze Stadtaufenthalte OK.
Ute R. Paar Germany, 2. November 2009
Mitten im Trubel von Kowloon

gute Lage, gegenüber vom Temple Street Nachtmarkt, nahe zur U-Bahn, verkehrsgünstig
da kein Zimmer mit 2 Betten verfügbar war, bekamen wir ein Upgrade auf eine kleine Suite mit grossem Wohnzimmer. Dadurch auch Nutzung des "Nathan Floor" - mit freien Getränken und Internet. Gute technische Ausstattung (pro Zimmer ein grosser Flachbildschirm).
Nachtlebenempfehlung: Nachtmarkt in der Temple Street gegenüber, preisgünstige Freiluftrestaurants (z.B. "Temple Street Crab"), nahe zum Jademarkt (nur bis 18 Uhr!!)
Dirk B. Geschäftsreisender Germany, 27. Oktober 2009
sehr angenehm

verkehrsguenstig gelegen,saubere zimmer,freundliches personal
das preis-leistungsverhaeltnis verglichen mit anderen hotels in der unmittelbaren umgebung,die ich in der vergangenheit besuchte ist sehr gut.kleinste probleme werden von den sehr freundlichen mitarbeitern umgehend behoben.auch die sich im hotel befindenden gastronomischen einrichtungen helfen dem gast einen rundrum zufriedenen aufenthalt zu ermoeglichen.ein weiteres plus ist die sehr gute verkehrsanbindung.
Restaurantempfehlung: seafoodrestaurants in der naehe des tempelmarktes
Dirk B. Geschäftsreisender Germany, 8. Oktober 2009
angenehmer aufenthalt

freundlicher service,sehr gute lage
nach der modernisierung des nathan hotels,der integration des starbuck coffes im erdgeschoss und nicht zuletzt durch die ueberdurchschnittlich freundlichen und hilfbereiten mitarbeiter,kann es sich durchaus mit allen vergleichbaren haeusern in der umgebung messen.was das preis-leistungsverhaeltnis anbetrifft,diese sogar uebertreffen.tag und nacht ist eine sehr gute erreichbarkeit auch mit bus und u-bahn garantiert.
Nathan Hotel HongkongNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtNathan Hotel Hongkong - RezeptionNathan Hotel Hongkong - RestaurantNathan Hotel Hongkong - SuiteNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichNathan Hotel Hongkong - Executive LoungeNathan Hotel Hongkong - Executive LoungeNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - BadezimmerNathan Hotel Hongkong - SuiteNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - BadezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - Executive LoungeNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - Executive LoungeNathan Hotel Hongkong - BarNathan Hotel Hongkong - BarNathan Hotel Hongkong - BarNathan Hotel Hongkong - KonferenzzimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - RestaurantNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - RestaurantNathan Hotel Hongkong - FitnessraumNathan Hotel Hongkong - Business CenterNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - Fitnessraum