Nathan Hotel

378 Nathan Road, Jordan, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Nathan Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht Nathan Hotel Hongkong - Rezeption Nathan Hotel Hongkong - Business Center Nathan Hotel Hongkong - Empfangshalle Nathan Hotel Hongkong - Fitnessraum Nathan Hotel Hongkong - Fitnessraum Nathan Hotel Hongkong - Café Nathan Hotel Hongkong - Restaurant Nathan Hotel Hongkong - Suite Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Hotel Innenbereich
Nathan Hotel Hongkong - Executive Lounge Nathan Hotel Hongkong - Executive Lounge Nathan Hotel Hongkong - Executive Lounge Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Badezimmer Nathan Hotel Hongkong - Suite Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Badezimmer Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer Nathan Hotel Hongkong - Executive Lounge Nathan Hotel Hongkong - Gästezimmer
Gegend: Jordan Anzahl der Zimmer: 189

Birgitt D. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2014
Bushaltestelle vom Flughafen vor der Haustür

Tolles großes Zimmer-bestes Preis-Leistungsverhältnis,gute Lage,sehr angenehme Leute
Das Nathan Hotel liegt zentral Anbindung Bus/UBahn und Hongkong Island. alles in Fußmarschentfernung, halt Hongkong. großes Zimmer mit Frühstück-Buffet-sehr gute Auswahl. Immer wieder gern hier.
Klaus W. Paar Germany, 14. November 2013
gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer gut

großes sauberes Zimmer, zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage und Verkehrsanbindung
Sehr gute Lage zur MTR Station 5 Minuten zu Fuss. Für einen Stadturlaub sehr gut geeignet. Das Hotel ist Spitzenklasse. Der Empfang und der Service war hervorragend. Wir haben sogar ein größeres Zimmer bekommen als wir gebucht hatten. Freies Wifi im ganzen Hotel. Beim nächsten Mal gern wieder.
Daniel B. Paar Switzerland, 28. April 2013
Güntige Zimmer sind alt und trist

Frühstücksterasse, gratis Wlan, Zimmer nach einem Upgrade
Das güntigste, von uns gebuchte Zimmer war sehr alt und trist. Durch ein Upgrade (+HKD 440.-pro Nacht) haben wir ein tip toppes, modernes Zimmer bekommen.
Renato L. Alleinreisender Germany, 12. April 2013
Empfehlenswert!

Zentral gelegen, sauberes Zimmer, freundliches Personal
Christian S. Familie mit Kindern Austria, 22. Februar 2011
Gutes Stadthotel mit Top-Service

Freundlichkeit der Mitarbeiter, geräumige Zimmer auch für 3 Personen geeignet
Vom Einchecken bis zum Auschecken kompetentes und freundliches Service, nie aufdringlich und stets korrekt und hilfsbereit. Beim Auschecken brachte ein Mitarbeiter innerhalb von 5 Minuten ein vergessenes Ladegerät zur Rezeption. Gute Beratung für Exkursionen. Da unser Abflug erst um Mitternacht war, konnten wir unser ganzes Gepäck problemlos im Hotel belassen und bekamen noch ein günstiges Airporttaxi organisiert. Von der Lage und Grösse der Zimmer top. Gerade für kurze Stadtaufenthalte OK.
Ute R. Paar Germany, 2. November 2009
Mitten im Trubel von Kowloon

gute Lage, gegenüber vom Temple Street Nachtmarkt, nahe zur U-Bahn, verkehrsgünstig
da kein Zimmer mit 2 Betten verfügbar war, bekamen wir ein Upgrade auf eine kleine Suite mit grossem Wohnzimmer. Dadurch auch Nutzung des "Nathan Floor" - mit freien Getränken und Internet. Gute technische Ausstattung (pro Zimmer ein grosser Flachbildschirm).
Nachtlebenempfehlung: Nachtmarkt in der Temple Street gegenüber, preisgünstige Freiluftrestaurants (z.B. "Temple Street Crab"), nahe zum Jademarkt (nur bis 18 Uhr!!)
Dirk B. Geschäftsreisender Germany, 27. Oktober 2009
sehr angenehm

verkehrsguenstig gelegen,saubere zimmer,freundliches personal
das preis-leistungsverhaeltnis verglichen mit anderen hotels in der unmittelbaren umgebung,die ich in der vergangenheit besuchte ist sehr gut.kleinste probleme werden von den sehr freundlichen mitarbeitern umgehend behoben.auch die sich im hotel befindenden gastronomischen einrichtungen helfen dem gast einen rundrum zufriedenen aufenthalt zu ermoeglichen.ein weiteres plus ist die sehr gute verkehrsanbindung.
Restaurantempfehlung: seafoodrestaurants in der naehe des tempelmarktes
Dirk B. Geschäftsreisender Germany, 8. Oktober 2009
angenehmer aufenthalt

freundlicher service,sehr gute lage
nach der modernisierung des nathan hotels,der integration des starbuck coffes im erdgeschoss und nicht zuletzt durch die ueberdurchschnittlich freundlichen und hilfbereiten mitarbeiter,kann es sich durchaus mit allen vergleichbaren haeusern in der umgebung messen.was das preis-leistungsverhaeltnis anbetrifft,diese sogar uebertreffen.tag und nacht ist eine sehr gute erreichbarkeit auch mit bus und u-bahn garantiert.
Anne K. Familie mit Kindern Germany, 25. August 2008
ein tolles Hotel in Hong Kong

- zentral gelegen - sehr gute Verkehrsanbindung - die Zimmerpreise für Hong Kong sehr fair - saubere Zimmer - sehr freundliches Personal
Das Nathan-Hotel liegt an der Nathan- Road und somit ist man sehr zentral untergebracht in Hong Kong.Zum Nachtmarkt ist es nur ein Katzensprung und auch viele andere Shoppingmöglichkeiten sind sehr nahe. Mit dem Bus oder mit der U-Bahn kommt man sehr schnell an die gewünschten Orte. Die Zimmer sind sauber und die sanitären Anlagen gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Problemen sofort
Empfehlung zum Hotel: Ich werde dieses Hotel auf meinen nächsten Reisen wieder wählen.
Toh H. Geschäftsreisender Singapore, 23. Juli 2015
My opinion

Good size room, helpful staff, great location
Good

Nathan Hotel HongkongNathan Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtNathan Hotel Hongkong - RezeptionNathan Hotel Hongkong - Business CenterNathan Hotel Hongkong - EmpfangshalleNathan Hotel Hongkong - FitnessraumNathan Hotel Hongkong - FitnessraumNathan Hotel Hongkong - CaféNathan Hotel Hongkong - RestaurantNathan Hotel Hongkong - SuiteNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichNathan Hotel Hongkong - Executive LoungeNathan Hotel Hongkong - Executive LoungeNathan Hotel Hongkong - Executive LoungeNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - BadezimmerNathan Hotel Hongkong - SuiteNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - BadezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - Executive LoungeNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - Executive LoungeNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - GästezimmerNathan Hotel Hongkong - BarNathan Hotel Hongkong - BarNathan Hotel Hongkong - BarNathan Hotel Hongkong - Konferenzzimmer