Nature Land Hotel II

No 10, Thida street, Infront of Kalaw Middle School, Kalaw, Kalaw, Myanmar (Karte ansehen)

Nature Land Hotel II Kalaw - Aussicht Nature Land Hotel II Kalaw - Eingang Nature Land Hotel II Kalaw - Aussicht Nature Land Hotel II Kalaw - Eingang Nature Land Hotel II Kalaw - Aussicht Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Hotel Innenbereich Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Umgebung Nature Land Hotel II Kalaw - Umgebung Nature Land Hotel II Kalaw - Umgebung
Nature Land Hotel II Kalaw - Badezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer
Gegend: Kalaw Anzahl der Zimmer: 7

Anita W. Paar Germany, 14. Januar 2015
Schöne Lage mit großen mängeln

Frühstück Lage Ausblick
Das ruhige Bungalow-Hotel liegt wirklich ganz ruhig und zauberhaft. Leider reicht das nicht ganz aus. Unser Zimmer war ganz nett (2 Kofferablagen!),aber leider stand das Bad unter Wasser und dem zwar freundlichen Personal war dieser Mangel nicht zu vermitteln. Nach zwei Nächten waren wir froh, abreisen zu können. Schade! Da wäre richtig Potenzial, das aber verschwendet wird. Wir hätten auch mehr bezahlt, wenn alles gepasst hätte.
Andrea L. Paar Germany, 24. Dezember 2014
Nicht fantastisch aber ok

Garten, Ausblick, nette Mitarbeiter
Als wir im Hotel ankamen, war es überbucht und kein Zimmer mehr frei. Nach langer Diskussion konnten wir das Zimmer trotzdem beziehen. Die Zimmer sind einfach und in Ordnung. Das Badezimmer ist renovierungs- und gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind feucht und kühl, ohne Wohlfühlatmosphäre. Schade ist, dass die Bungalows keine Terasse haben, wo man sich auch mal raussetzen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für eine Nacht kann man es empfehlen, aber es ist keinesfalls ein fantastisches Hotel.
Steffen K. Paar Germany, 6. November 2014
angenehmes Ambiente

angenehme Lage; großzügige Bungalows; leckeres Essen
Bis auf das vergessene Aufräumen des Bungalows (Bad, Müll) war dies ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Zimmerbereitstellung bereits ab 3 Uhr morgens (Nachtbus) des ersten Buchungstages wurde nicht berechnet und alle Ausflüge wurden organisiert. Englischkenntnisse waren sehr gut.
Johannes H. Alleinreisender Germany, 9. April 2014
Top Lage aber leider mit ein paar Mängeln

Lage, Garten, Größe der Zimmer
Die Lage des Hotels als auch die Idee dahinter ist super. Etwas abseits vom Zentrum gibt es einige Bungalows in einem schönen Garten. Die Bungalows selbst sind sehr geräumig. Ebenso ist das Frühstück auf der sonnigen Terrasse genauso toll wie das abendliche Biee Leider war das Zimmer, insbesondere Betten und das Bad nicht sauber. Das Personal ist grundsätzlich sehr nett gewesen, wirkte jedoch recht chaotisch und unorganisiert. Wenn man an diesen Punkten arbeiten würde wäre es ein echt tolles Hotel!
Juergen Z. Paar Germany, 30. März 2014
Ein entspannendes Bungalow-Hotel am Ortsrand

Nature Land ll ist ein geplegtes, ruhiges Hotel zum Abschalten
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden ihn in guter Erinnerung behalten. Bei Besuch im März 2014 gab es in unseren Zimmer kein warmes Wasser.
Barbara B. Paar Germany, 27. März 2014
ruhige Lage, Entspannung

Lage, Ruhe, Wandermöglichkeiten
Theresa B. Paar Austria, 6. März 2014
sauber, großer Bungalow, nettes Personal

Lage, schöner Garten, großer Bungalow
Sehr schöne Bungalows am Hügel, ca. 10 Gehminuten bis ins Zentrum von Kalaw. Die Bungalows sind sehr neu und sher groß. Frühstück gibts auf der Terasse mit super schöner Aussicht (Sonnenaufgang!). Das Personal ist sehr nett und wirklich sehr bemüht. Sie haben uns einen tollen Trekking-Guide organisiert. Ich würde wieder dort wohnen wollen!
Jutta W. Paar Germany, 5. März 2014
ruhige naturverbundene Landschaft

Aussicht, grosses Zimmer, sehr ruhig
Ute M. Paar Germany, 1. Februar 2014
Kleine Bungalows und angenesener Preis

Ruhige Lage, nettes Personal, große Zimmer
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum an einem Hang, die Mitarbeiter sind freundlich, das Essen lecker, die Bungalows haben einen kleinen Vorraum mit Sitzgelegenheiten und Fernseher, angegliedert sind großes Schlafzimmer mit riesigen Betten und großes Bad. Dicke Decken gibt es auch, in Kalaw wird es nachts kühl bis kalt.
Gabriele S. Alleinreisender Germany, 28. Januar 2014
Bestes Hotel in Kalaw

Schön gelegen, ruhig, nettes Personal
Es war sehr ruhig, kompfortabel und angenehm im Nature Land Hotel II, es ist das beste Hotel in Kalaw.

Nature Land Hotel II KalawNature Land Hotel II Kalaw - AussichtNature Land Hotel II Kalaw - EingangNature Land Hotel II Kalaw - AussichtNature Land Hotel II Kalaw - EingangNature Land Hotel II Kalaw - AussichtNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - Hotel InnenbereichNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - UmgebungNature Land Hotel II Kalaw - UmgebungNature Land Hotel II Kalaw - UmgebungNature Land Hotel II Kalaw - BadezimmerNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer