Nature Land Hotel II

No 10, Thida street, Infront of Kalaw Middle School, Kalaw, Kalaw, Myanmar (Karte ansehen)

Nature Land Hotel II Kalaw - Suite Nature Land Hotel II Kalaw - Hotel Aussenansicht Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Eingang Nature Land Hotel II Kalaw - Eingang Nature Land Hotel II Kalaw - Aussicht Nature Land Hotel II Kalaw - Aussicht Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Badezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Badezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Badezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Gästezimmer Nature Land Hotel II Kalaw - Hotel Aussenansicht Nature Land Hotel II Kalaw - Aussicht Nature Land Hotel II Kalaw - Hotel Aussenansicht Nature Land Hotel II Kalaw - Eingang
Nature Land Hotel II Kalaw - Villa Nature Land Hotel II Kalaw - Hotel Aussenansicht Nature Land Hotel II Kalaw - Hotel Aussenansicht Nature Land Hotel II Kalaw - Umgebung Nature Land Hotel II Kalaw - Umgebung
Gegend: Kalaw Anzahl der Zimmer: 7

Johannes H. Alleinreisender Germany, 9. April 2014
Top Lage aber leider mit ein paar Mängeln

Lage, Garten, Größe der Zimmer
Die Lage des Hotels als auch die Idee dahinter ist super. Etwas abseits vom Zentrum gibt es einige Bungalows in einem schönen Garten. Die Bungalows selbst sind sehr geräumig. Ebenso ist das Frühstück auf der sonnigen Terrasse genauso toll wie das abendliche Biee Leider war das Zimmer, insbesondere Betten und das Bad nicht sauber. Das Personal ist grundsätzlich sehr nett gewesen, wirkte jedoch recht chaotisch und unorganisiert. Wenn man an diesen Punkten arbeiten würde wäre es ein echt tolles Hotel!
Juergen Z. Paar Germany, 30. März 2014
Ein entspannendes Bungalow-Hotel am Ortsrand

Nature Land ll ist ein geplegtes, ruhiges Hotel zum Abschalten
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden ihn in guter Erinnerung behalten. Bei Besuch im März 2014 gab es in unseren Zimmer kein warmes Wasser.
Barbara B. Paar Germany, 27. März 2014
ruhige Lage, Entspannung

Lage, Ruhe, Wandermöglichkeiten
Theresa B. Paar Austria, 6. März 2014
sauber, großer Bungalow, nettes Personal

Lage, schöner Garten, großer Bungalow
Sehr schöne Bungalows am Hügel, ca. 10 Gehminuten bis ins Zentrum von Kalaw. Die Bungalows sind sehr neu und sher groß. Frühstück gibts auf der Terasse mit super schöner Aussicht (Sonnenaufgang!). Das Personal ist sehr nett und wirklich sehr bemüht. Sie haben uns einen tollen Trekking-Guide organisiert. Ich würde wieder dort wohnen wollen!
Jutta W. Paar Germany, 5. März 2014
ruhige naturverbundene Landschaft

Aussicht, grosses Zimmer, sehr ruhig
Ute M. Paar Germany, 1. Februar 2014
Kleine Bungalows und angenesener Preis

Ruhige Lage, nettes Personal, große Zimmer
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum an einem Hang, die Mitarbeiter sind freundlich, das Essen lecker, die Bungalows haben einen kleinen Vorraum mit Sitzgelegenheiten und Fernseher, angegliedert sind großes Schlafzimmer mit riesigen Betten und großes Bad. Dicke Decken gibt es auch, in Kalaw wird es nachts kühl bis kalt.
Gabriele S. Alleinreisender Germany, 28. Januar 2014
Bestes Hotel in Kalaw

Schön gelegen, ruhig, nettes Personal
Es war sehr ruhig, kompfortabel und angenehm im Nature Land Hotel II, es ist das beste Hotel in Kalaw.
Alexandra H. Paar Spain, 9. Januar 2014
Eine Übernachtung auf der Durchreise.

Freundliches, zuvorkommendes und unkompliziertes Personal; schöne Terrasse fürs Frühstück beim Sonnenaufgang; grosse Zimmer
Lage ist nicht zentral; Zentrum ist jedoch zu Fuss gut erreichbar. Die Strassen sind beleuchtet, es empfiehlt sich jedoch trotzdem eine Taschenlampe dabei zu haben. Die Suite (Schlafzimmer oben, Wohnzimmer unten) ist gross. Abends wird es aber ziemlich kalt im Dezember. Spartanische, aber genügende Einrichtung. Es empfiehlt sich, Hausschuhe mitzunehmen. Der Manager und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen sehr gut Englisch.
Sabine L. Paar Germany, 28. Dezember 2013
Sehr viel Plazt in schöner, ruhiger Lage

Sehr nettes Hotelpersonal, sehr geräumiger Bungalow, schöne Wanderrmöglichkeiten
Neue, wunderschöne, treppenförmig angelegte Bungalow-Anlage mit üppigen Pflanzenbestand, Häuser jeweils sehr großzügig über 1 ½ Stockwerke. Sehr nettes, sympathisches junges Hoteliers-Paar. Frühstück auf Gemeinschaftsterrasse, auf Wunsch auch Shan-Suppe. Besitzer übernimmt auch Abholung vom Nachtbus aus Mandalay. Abendessen, das von außerhalb bestellt wurde, war allerdings leider ziemlich fett und „rustikal“. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt und werden in jedem Fall hier wieder hier buchen, wenn wir nach Kalaw kommen.
Rolf K. Paar Switzerland, 12. Dezember 2013
Eine Oase in Kalaw

Freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage, gutes Bungalow
Ausgezeichneter Aufenthalt, die Mitarbeiter machten alles, dass wir uns wohl fühlen konnten. Ein Ort zum ausspannen und geniessen.

Nature Land Hotel II KalawNature Land Hotel II Kalaw - SuiteNature Land Hotel II Kalaw - Hotel AussenansichtNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - EingangNature Land Hotel II Kalaw - EingangNature Land Hotel II Kalaw - AussichtNature Land Hotel II Kalaw - AussichtNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - BadezimmerNature Land Hotel II Kalaw - BadezimmerNature Land Hotel II Kalaw - BadezimmerNature Land Hotel II Kalaw - GästezimmerNature Land Hotel II Kalaw - Hotel AussenansichtNature Land Hotel II Kalaw - AussichtNature Land Hotel II Kalaw - Hotel AussenansichtNature Land Hotel II Kalaw - EingangNature Land Hotel II Kalaw - VillaNature Land Hotel II Kalaw - Hotel AussenansichtNature Land Hotel II Kalaw - Hotel AussenansichtNature Land Hotel II Kalaw - UmgebungNature Land Hotel II Kalaw - Umgebung