New Aye Yar Hotel

No.170/176,Bo Aung Kyaw Street,Botataung Township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

New Aye Yar Hotel Yangon - Badezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Suite New Aye Yar Hotel Yangon - Aussicht New Aye Yar Hotel Yangon - Aussicht New Aye Yar Hotel Yangon - Suite New Aye Yar Hotel Yangon - Badezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Badezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Badezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Badezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Gästezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Gästezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Gästezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Gästezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Gästezimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Hotel Innenbereich New Aye Yar Hotel Yangon - Hotel Innenbereich
New Aye Yar Hotel Yangon - Hotel Innenbereich New Aye Yar Hotel Yangon - Hotel Innenbereich New Aye Yar Hotel Yangon - Suite New Aye Yar Hotel Yangon - Suite New Aye Yar Hotel Yangon - Suite New Aye Yar Hotel Yangon - Suite New Aye Yar Hotel Yangon - Suite New Aye Yar Hotel Yangon - Suite New Aye Yar Hotel Yangon - Suite New Aye Yar Hotel Yangon - Aussicht New Aye Yar Hotel Yangon - Konferenzzimmer New Aye Yar Hotel Yangon - Hotel Innenbereich
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 102

5,9
6,1
5,8
Petra H. Paar Austria, 5. Januar 2014
alles gut

zentral gelegen
Norbert H. Paar Germany, 25. Dezember 2013
Tolle Stadt, Hotel zu teuer ...

Lage, Lage, Lage
Das Hotel ist maximal ein BackpackerHotel. Frühstück war ok. Blick auf eine Betonwand direkt beim Fenster. Freundliches Personal war nicht vorhanden.
Samuel H. Paar Switzerland, 18. Dezember 2013
Gut und sehr freundlich, zuvorkommend!

Personal, Frühstück,Lage
Brigitte M. Paar Germany, 14. November 2013
Besseres Hotel in Myanmar mit super Fruehstueck

Grosse Zimmer, herausragendes Fruehstueck und gute Lage
Die Zimmer sind sehr gross, aber auch schon etwas älter. Im Vergleich zu anderen Hotelzimmern in Myanmar in dieser Preisklasse aber noch ziemlich gut, auch wenn die Standardzimmer keine bzw. nur ein blindes Fenster haben. Das Frühstück war absolut herausragend! Es gab ein grosses Buffet, sogar mit Käse und Cornflakes. In anderen Hotels hatten wir immer nur Marmelade und Ei. Wir würden das New Aye Yar Hotel auf jeden Fall für Yangon weiterempfehlen.
Sylvia E. Paar Austria, 19. Oktober 2013
keine Empfehlung

keine
Ich bin masslos enteuscht von diesem Hotel. Vor meinen Fenster war das Fenster des Nachbarhauses, mit einem Schritt hätte ich dort einsteigen können. In den aussenecken war bis zur häfte an der Mauer Schimmelreste, und es war viel zu teuer für diese Ausstattung
Axel S. Familie mit Kindern Germany, 7. August 2013
Zentrale Lage im Zentrum aber keine 3 Sterne

Lage im Zentrum, einfache saubere Zimmer, Fast check in and out
Einfache Ausstattung, saubere Zimmer, einfaches aber ausreichendes Fruestueck. Hotel liegt sehr Zentral, das Stadtzentrum ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Fuer eine Nacht vor dem Weiterflug nach Mandalay ist es sicherlich ausreichend. Die Shwedagon Pagode kann in 20 Minuten mit dem Taxi erreicht werden. Zum Flughafen muessen allerdings mind. 45 Minuten Fahrzeit eingeplant werden. In Yangoons Strassen scheint der Dauerstau. Dass Hotel ist zweckmaessig, wir wuerden es aber nicht fuer einen laengeren Aufenthalt buchen. Aufgrund der Ausstattung und Leistung sind aus unserer Sicht 3 Sterne 1 Stern zu viel.
Ines S. Alleinreisender Germany, 7. Juli 2013
Tolles Zimmer

Ich hatte im 10. Stock einen riesigen Raum mit Blick über den Hafen. Traumhaft
Unglaublich nettes, freundliches Personal. Ich bekam anstelle des Standard Zimmers ein Upgrade in einen so wunderschönen Raum. 7 Nächte habe ich einen großartigen Blick über den Fluss genossen. Danke! Tolles Hotel. 100% Empfehlung.
Albert K. Alleinreisender Austria, 30. Juni 2013
Tadelloses Hotel

geräumiges, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer
Gutes, sauberes Hotel mit (wie überall in Myanmar) superfreundlichem Personal. Gediegene Ausstattung und zentrale Lage. Gratis Wifi (ist wie überall in Myanmar etwas langsam). Kann ich empfehlen.
Hildegard R. Familie mit Kindern Germany, 5. Mai 2013
Dieses Hotel hat keinen Stern verdient!

Es gab keine 3 besten Dinge
2,7
Ich habe noch nie so schlechtes Bad in einem Hotelzimmer gesehen.
Hartmut R. Alleinreisender Germany, 28. April 2013
gutes Preisleistungsverhaeltnis

Sehr sauberes, grosses Zimmer, gute Lage, Hilfreiches Personal

New Aye Yar Hotel YangonNew Aye Yar Hotel Yangon - BadezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - SuiteNew Aye Yar Hotel Yangon - AussichtNew Aye Yar Hotel Yangon - AussichtNew Aye Yar Hotel Yangon - SuiteNew Aye Yar Hotel Yangon - BadezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - BadezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - BadezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - BadezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - GästezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - GästezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - GästezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - GästezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - GästezimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - Hotel InnenbereichNew Aye Yar Hotel Yangon - Hotel InnenbereichNew Aye Yar Hotel Yangon - Hotel InnenbereichNew Aye Yar Hotel Yangon - Hotel InnenbereichNew Aye Yar Hotel Yangon - SuiteNew Aye Yar Hotel Yangon - SuiteNew Aye Yar Hotel Yangon - SuiteNew Aye Yar Hotel Yangon - SuiteNew Aye Yar Hotel Yangon - SuiteNew Aye Yar Hotel Yangon - SuiteNew Aye Yar Hotel Yangon - SuiteNew Aye Yar Hotel Yangon - AussichtNew Aye Yar Hotel Yangon - KonferenzzimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - Hotel InnenbereichNew Aye Yar Hotel Yangon - KonferenzzimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - KonferenzzimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - KonferenzzimmerNew Aye Yar Hotel Yangon - Konferenzzimmer