arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Gut

6 Axel S.
17 August 2013
Zentrale Lage im Zentrum aber keine 3 Sterne
Lage im Zentrum, einfache saubere Zimmer, Fast check in and out
Einfache Ausstattung, saubere Zimmer, einfaches aber ausreichendes Fruestueck. Hotel liegt sehr Zentral, das Stadtzentrum ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Fuer eine Nacht vor dem Weiterflug nach Mandalay ist es sicherlich ausreichend. Die Shwedagon Pagode kann in 20 Minuten mit dem Taxi erreicht werden. Zum Flughafen muessen allerdings mind. 45 Minuten Fahrzeit eingeplant werden. In Yangoons Strassen scheint der Dauerstau. Dass Hotel ist zweckmaessig, wir wuerden es aber nicht fuer einen laengeren Aufenthalt buchen. Aufgrund der Ausstattung und Leistung sind aus unserer Sicht 3 Sterne 1 Stern zu viel.

8,7 Albert K.
05 Juli 2013
Tadelloses Hotel
geräumiges, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer
Gutes, sauberes Hotel mit (wie überall in Myanmar) superfreundlichem Personal. Gediegene Ausstattung und zentrale Lage. Gratis Wifi (ist wie überall in Myanmar etwas langsam). Kann ich empfehlen.

2,7 Hildegard R.
15 Mai 2013
Dieses Hotel hat keinen Stern verdient!
Es gab keine 3 besten Dinge
Ich habe noch nie so schlechtes Bad in einem Hotelzimmer gesehen.

5,3 Niels A.
06 Mai 2013
einfaches Stadthotel, beliebt bei Einheimischen
Lage, Sauberkeit und Größe des Zimmers
Leider wird die Lobby momentan umgebaut, leben auf der Baustelle. Der Frühstücksraum ist mehr als ungemütlich, dass Frühstück sehr dürftig.

7 Hartmut R.
29 April 2013
gutes Preisleistungsverhaeltnis
Sehr sauberes, grosses Zimmer, gute Lage, Hilfreiches Personal

7,3 Susanne P.
15 April 2013
Saubere Zimmer in zentraler Lage
freundliches Personal, zentrale Lage, saubere Zimmer
Das Hotel liegt sehr zentral und die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Es ist etwas in die Jahre gekommen-jedoch sind die Zimmer geräumig und sauber. Wir hatten Glück und haben einen Deluxe-Raum in einer der oberen Etagen und hatten einen tollen Blick über die Stadt und auf die Schwedagon Pagode. Das Hotel verfügt über Internet, die Verbindung ist zwar langsam aber es funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Der Frühstücksraum könnte sauberer sein. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Stadt. Ich würde es wieder buchen.

4,7 Horst G.
10 April 2013
Kurzzeitunterkunft
zentrale Lage
Internet nur sehr selten verfügbar und dann sehr langsam und nur in der Lobby möglich. Leider nicht im Zimmer. Von Flughafenshuttle keine Rede.

7 Joerg O.
05 April 2013
Preiswerte Unterkunft in guter age
Lage, Lage, Lage!!!
Sauberes einfaches Zimmer in zentraler Lage von Yangon!

5,7 Wolfgang S.
27 März 2013