arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015
Fantastisch 8,4

9,3 Diethard B.
06 Dezember 2013
ein angenehmes Hotel in guter Lage
Zimmer, Lage, Service
Schön.Ein gutes Frühstück in angenehmer Umgebung.Das mit mden 50 Zeichen ist aber albern.

9,7 Johannes W.
03 September 2013
Super-Angebot im Executive Club Level
Exklusivitaet, freie Getraenke und Fingerfood im Club Level
Perfekt gelegenes Hotel in einer hektischen Stadt. Sehr zuvorkommendes Personal. 100% zu empfehlen.

8,7 anthony D.
16 Juni 2013
war alles ok
nette mitarbeiter

9,7 Michael G.
12 April 2013
Sauber & komfortabel.
Bequemes Bett, tolle Swimmingpool-Anlage in mitten der Stadt, zentrale Lage.
Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal sehr professionell. Großzigige Zimmer, selbst in der keinsten Kategorie. Trotzt zenrtaler Lage kein Staßenlärm im Zimmer. Nichts auszusetzen.

7,7 Claudia G.
07 Februar 2012
Schönes Hotel in guter Lage, sehr netter Service
nette Poolandschaft
Ich war insgesamt 4 Nächte im New World Hotel. Das Hotel liegt zentral, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Frühstücksbuffet sowie die Speise am Pool waren von guter Qualtität.

9 Martin O.
24 Oktober 2011
schönes Hotel für Business und Tourismus
zentrale Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer
sehr zentral gelegen,mit allen Annemhlichkeiten, sehr freundliches Personal, jedoch muss in den normalen Zimmern Internet teuer bezahlt werden

9 Hans H.
Schweiz
23 September 2009
Traditionshotel mit Erstklassservice
Ich benutze das Hotel seit 15 Jahren. Der Service ist ausgezeichnet, man gibt sich sehr viel Mühe, den Gast zufriedenzustellen, mir gefällt auch die persönliche Note des Hotels, man fühlt sich dort immer geborgen und gut aufgehoben in dieser turbulenten Stadt. Tadelloses Verhalten und Hilfsbereitschaft des Personals. Schöner Swimmingpool, recht guter Fitnessbereich, auch Tennis ist möglich. Bitten um Verlängerung der Checkout-Time wurden fast immer erfüllt.
Früher konnte ich draussen am Pool nach Verabredung mit dem dortigen Personal so exotische Früchte wie Durian essen, die ich im benachbarten Markt besorgte. Jetzt weisen Schilder darauf hin, dass das Mitbringen von Früchten etc. in den Poolbereich nicht gestattet ist.
Hervorzuheben für das NewWorldHotel ist die zentrale Lage, die schöne weitläufige Lobby, die eines Weltklassehotels würdig ist, tadellose Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, freundlicher Roomservice, Wünsche nach ruhigem Zimmer, Nichtraucherzimmer etc. wurden stets erfüllt. Ganz besonders die Executive-Etagen tragen erheblich dazu bei, dass man sich in diesem Hotel rundum wohlfühlt. Man bemüht sich, auch ungewöhnlichen Wünschen der Gäste nachzukommen, z.B. dass tiefgefrorene Nahrungsmittel für die Dauer des Aufenthaltes im Kühlraum des Hotelfleischers tiefgefroren aufbewahrt werden. Seit ich dieses Hotel kennengelernt habe, habe ich stets dort Quartier bezogen.

3 Peter T.
03 Februar 2009
Hotel der gehobenen Klasse
Freundlich, Zentral, Profesionell und trotzdem persönlich
hier kann ich keine Nachteile nennen
der von uns gebuchte Raumtyp (Executive) beinnhaltete Frühstück und ein Bueffet am späten Nachmitag, durch Renovierungsarbeiten stand die Terrasse, auf der dieses immer stattfindet nicht genutzt, im Gegensatz zum Vorjahr war dies ein kleiner Nachteil. Eine Information bei der Buchung ist vorteilhaft.

10 Hoang N.
Thailand
28 Juni 2016
Nice hotel, great location, good service
The hotel locates right in the heart of Saigon, about 30 minutes by taxi from airport which cost around 10 dollars. The service is extreemly good. The staff attitude is very nice. However, the room is quite small, but with all amenities. Tips: try to book a club level room where you can enjoy club lounge cafeteria.

9,6 Tony K.
USA
28 Juni 2016
My hotel for Saigon
I have stayed here many times. I like this hotel for its location. The staff is great. Facilities need quick coat of paint, but it is always clean.