NH Berlin Friedrichstrasse

Friedrichstrasse 96, Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Umgebung NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Gästezimmer NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Gästezimmer NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Gästezimmer NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Rezeption NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Restaurant NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Restaurant NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Restaurant NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Restaurant NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Bar NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel Innenbereich NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel Innenbereich NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Bar NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel Aussenansicht NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Aussicht NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel Aussenansicht
NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel Aussenansicht NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Spa NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Spa NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Fitnessraum NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Verkehrsmittel in der Nähe NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Verkehrsmittel in der Nähe NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel Innenbereich NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel Innenbereich NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Konferenzzimmer NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Konferenzzimmer NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Konferenzzimmer NH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Konferenzzimmer
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 268

9,4
Kim S. Gruppen Germany, 12. Mai 2014
Angenehm und gut,haben uns will gefühlt

Zimmerservice ,tolles Bett und Restaurant
Zu kurz,dafür schön.Teppich erneuern,noch schöner!
Hassan E. Alleinreisender Morocco, 29. Dezember 2013
Angenehm

Internet, zentrale lage, shopping.
Maria R. Alleinreisender Germany, 21. Oktober 2013
Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück

Frühstück, Lage, Zimmerkomfort
Die Lage des NH-Hotel in der Friedrichstraße ist ideal für einen Kurztrip in die Hauptstadt Berlin. Das Frühstücksbuffet ist sensationell und der Service erstklassik. Leider ist ein check-in vor 15 Uhr nicht möglich, aber das Gepäck kann deponiert werden. Schade fand ich auch, dass der Fitnessbereich sehr klein ist und nur das Allernötigste bereit hält. Auch die Minibar wurde während meines zweitägigen Aufenthalts nicht noch einmal aufgefüllt. An der Rezeption meinte man, dies könne jedoch jederzeit problemlos geordert werden.
Heinz R. Paar Austria, 8. Oktober 2013
Geräumiges schönes Zimmer, Perfekte Lage

Lage, Größe und Aussattung des Zimmers, Preis/Leistung
Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Schönes, geräumiges Zimmer. Gratis WLAN mit kostenlosem online Printservice für bis zu 30 Seiten. Der größte Vorteil ist jedoch die perfekte Lage mitten in der Stadt direkt am Verkehrsknotenpunkt Bahnhof Friedrichstsrasse und in Fußwegnähe der Museumsinsel, der Hackeschen Höfe, des Brandenburger Tors usw. Uneingeschränte Empfehlung für Städtereisende
Bernard B. Paar Germany, 14. Juli 2013
zentrale Lage in Berlin Mitte

Lage, S-Bahn Anschluss
sehr gute , zentrale lage um Berlin Mitte zu Fuß zu erkunden
Michaela M. Geschäftsreisender Austria, 13. Dezember 2012
Praktisches Businesshotel

Top Lage
Das NH Berlin ist ein gutes Businesshotel, bei dem man nicht viel nachdenken muss. Es klappt alles und das auch noch freundlich. Die Zimmer sind völlig in Ordnung, etwas emotionslos, aber auf Businessreise ist das wohl egal. Top finde ich die Lage - hier kann man sogar noch Nachts super shoppen.
Stefanie P. Gruppen Germany, 16. Oktober 2012
Super Lage

Hotel liegt direkt neben dem S-Bahnhof und sehr zentral (Friedrichstraße).
Wenn man Probleme hat, werden die schnell gelöst, allerdings war die Toilettenbürste sehr ekelig und auch der Sonnenschutz war Defekt. Ansonsten Super! Außer der Preis des Frühstücks ist eine Frechheit
Restaurantempfehlung: In unmittelbarer Nähe befinden sich die 12 Apostel, ein wahnsinnig tolles italienisches Reataurant!
Tianmin W. Gruppen Germany, 26. August 2012
Gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Lage, freundliche Hotelpersonal, ruhige Zimmer
Sehr gute Lage, von HbF Berlin aus eine Station mit der U-Bahn, dann direkt an der U-Bahn Station (Friedrichstr.), z.B. Zum Brandenburger Tor zu Fuss 5-10 Minuten. Freundliche Hotelpersonal, sehr angenehm. Wir hatten 2 Doppelzimmer zum ruhigen Innenhof, so dass wir auch nichts von Straßenlärm (Friedrichstr.) mitbekommen haben.
Restaurantempfehlung: In Hotelnähe gibt es ein vietnamneisches Restaurant (Georgen Str. 25, zu Fuss vom Hotel aus weniger als 1 Minute), uns hat es dort gut gefallen.
Hans-Dieter S. Paar Germany, 15. Dezember 2011
Schoenes Hotel und freundlicher Service

Sehr aufmerksamen Service beim Einschecken, Hervorragende Lage
hier gleich eine kritik an agoda. beim einschecken wurde festgestellt, das meine buchung über agoda beim hotel nicht vorlag. das muss in zukunft besser werden bei agoda, wurde aber vom hotel ohne probleme erledigt
Empfehlung zum Hotel: Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen, nur der Früstueckspreis liegt mit EURO 21.--per Person zu hoch
Christian R. Paar Germany, 28. August 2011
Große Zimmer

Zentrumsnah
beim check-in haben wir ein raucherzimmer erhalten. bei kurzer rückfrage an der rezeption, ob eine umbuchung in ein nichtraucherzimmer möglich ist, wurde dies umgehend vom personal erledigt. leider mussten wir im bad feststellen, dass noch haare vom vorbenutzer an der duschwand waren. die zufahrt zur hotelparkgarage ist leider nicht beschrieben. wer die garage nutzen möchte sollte als zielort "planckstraße" eingeben. pro tag sind euro parkgebühr fällig.
Nachtlebenempfehlung: Die Oranienburger Straße ist nur ca. 600m entfernt!

NH Berlin Friedrichstrasse BerlinNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - UmgebungNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - GästezimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - GästezimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - GästezimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - RezeptionNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - RestaurantNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - RestaurantNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - RestaurantNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - RestaurantNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - BarNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel InnenbereichNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel InnenbereichNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - BarNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel AussenansichtNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - AussichtNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel AussenansichtNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel AussenansichtNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - SpaNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - SpaNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - FitnessraumNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Verkehrsmittel in der NäheNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Verkehrsmittel in der NäheNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel InnenbereichNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Hotel InnenbereichNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Essen und ErfrischungenNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - KonferenzzimmerNH Berlin Friedrichstrasse Berlin - Konferenzzimmer