Nhow Berlin Hotel

Stralauer Allee 3, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10245

Daniel W. Geschäftsreisender Germany, 20. April 2016
Mittelklasse
Erst 24 €, am zweiten Tag dann 30 € für das Frühstück sind völlig überzogen. Es handelt sich um ein durchschnittliches Buffet.
Michael S. Geschäftsreisender Germany, 11. September 2015
Microsoft-Event

Fitness-Raum, Essen, Mitarbeiter-Freundlichkeit
Kerstin D. Geschäftsreisender Germany, 14. Juni 2015
einzigartiges Design

Freundlichkeit am Empfang, Sauberkeit der Zimmer, schöner Spreeblick
Im Grunde genommen hätte er angenehm sein können, wenn nicht die Bar schon 2 Uhr geschlossen hätte, man auf unfreundlichste Art und Weise der Bar vertreiben wurde. Trotz zahlreicher Gäste wird alles weggeräumt, keine Getränke mehr serviert, das war voriges Jahr noch nicht so. Wir waren sehr enttäuscht und unsere Laune dahin. Bei schönstem Wetter wurden sie Liegen am Spreeufer weggeräumt und die neuen nicht hin. da ist schon einmal schönes Wetter und es führt kein weg rein,sich am Spreeufer zu entspannen. Warum wird sowas am Samstag gemacht, wenn das Hotel gut besucht ist und die Gäste sich beschweren???
Thomas L. Geschäftsreisender Germany, 12. Juni 2015
Schönes Design-Hotel

Lage (Spreeterrasse), Konzept (Deisgn), Empfang
Timo M. Paar Germany, 24. Mai 2015
Schönes Hotel - aber den Hype verstehe ich nicht.

? Was ist das für eine blöde Frage?
Yasmine L. Paar Germany, 17. Mai 2015
Modern, stylish, cool

Ambiente, Ausstattung, Style
Angenehmer Kurzaufenthalt in schönem Ambiente mit netten kleinen Gratis-Beigaben (Espresso, Tee, Bademantel, Kosmetik, etc.). Das Frühstück pro Person ist leider sehr teuer, so dass wir uns entschieden haben, es woanders einzunehmen.
Marina C. Geschäftsreisender Germany, 6. März 2015
Zimmer fein, Restaurant Horror

Look, Blick,
Zimmer okay, zwar kalt und zu kalt aber sonst schön. Gastro no go, wir haben noch nie so schlecht gegessen für so viel Geld, wobei betont werden muss das die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit war. Nur das Essen geht gar nicht von der Qualität und Geschmach.
Martin D. Paar Germany, 1. März 2015
Tolles Stadthotel für einen Wochenendtrip!

ausgefallenes Design, sehr freundliche Mitarbeiter, toller Blick
Pia P. Paar Germany, 31. Januar 2015
Stylisch, gute Lage,

Blick auf die Spree, Kultfaktor, Lage
Das Zimmer (gebucht in der günstigsten Kategorie) wirkte ein wenig nach Rotlichtmilieu. Alle Oberflächen (inklusive Wände) wirkten wie aus rosa Plastik/abwischbar. Babyrosa Bettwäsche, merkwürdig altbackene Gardinen irgendwie nicht passend zum übrigen Stil, insgesamt "fehlte" nur noch ein"Hello Kitty Bild". Lobby und Barbereich hingegen sehr stilsicher, sehr geschmackvoller Mix aus modernen Designelementen und Farben, toller Ausblick. Zimmer, Aufzug und Hotelflur passten so gar nicht zu der coolen und vom Design gelungen Lobby, aber vielleicht hätte man für ein stilistisch besseres Zimmerambiente auch mehr zahlen müssen- wie gesagt, es war in der günstigsten Kategorie.
Alex G. Paar Germany, 2. Januar 2015
Sehr angehmes Hotel

Stil der Einrichtung, Zimmer, Dusche
sehr freundlich empfangen und ohne wirkliche probleme. kleine probleme mit den Aufzügen wurden sofort behoben.
Nhow Berlin Hotel BerlinNhow Berlin Hotel Berlin - GästezimmerNhow Berlin Hotel Berlin - GästezimmerNhow Berlin Hotel Berlin - GästezimmerNhow Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichNhow Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtNhow Berlin Hotel Berlin - RezeptionNhow Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleNhow Berlin Hotel Berlin - BuffetNhow Berlin Hotel Berlin - RestaurantNhow Berlin Hotel Berlin - BuffetNhow Berlin Hotel Berlin - RestaurantNhow Berlin Hotel Berlin - Balkon/TerrasseNhow Berlin Hotel Berlin - BarNhow Berlin Hotel Berlin - SpaNhow Berlin Hotel Berlin - FitnessraumNhow Berlin Hotel Berlin - FitnessraumNhow Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichNhow Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerNhow Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerNhow Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerNhow Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerNhow Berlin Hotel Berlin - Business CenterNhow Berlin Hotel Berlin - Business CenterNhow Berlin Hotel Berlin - SuiteNhow Berlin Hotel Berlin - GästezimmerNhow Berlin Hotel Berlin - SuiteNhow Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichNhow Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerNhow Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichNhow Berlin Hotel Berlin - AusstattungNhow Berlin Hotel Berlin - Balkon/TerrasseNhow Berlin Hotel Berlin - Balkon/TerrasseNhow Berlin Hotel Berlin - Balkon/TerrasseNhow Berlin Hotel Berlin - Balkon/TerrasseNhow Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht