Nostalgia Hotel

77 Tiong Bahru Road, Chinatown, Singapur 168727

Guenther S. Alleinreisender Germany, 14. April 2016
Personal sehr bemüht. Standardzimmer könnten etwas
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Günstige Möglichkeiten zum Essen in der Nähe. Ebenso Bushaltestelle. MRT Haltestelle ca. 15 Min. Gehdistanz
Yves L. Paar Germany, 12. September 2015
Schönes Boutique-Hotel in guter Lage

Freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer, gute Lage
3,3
sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Abendessen zu fairem Preis, sauberes kleines Zimmer mit Klimaanlage, nächste Station zur MRT (S-Bahn) 10 Minuten Fußweg, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Michael S. Paar Germany, 31. Juli 2015
gut aber sehr klein

Die lage ist okay, das personal war freundlich, alles sehr sauber
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings war unser Zimmer doch sehr klein obwohl wir angeblich ein größeres bekommen hätten als wir gebucht haben (obwohl ich nicht weiß wie es kleiner gehen sollte). Die Lage war okay aber auch nicht überragend, deshalb empfand ich das preis-leistungs-verhältnis als unzureichend.
Torsten T. Paar Germany, 7. Juni 2015
preiswert, aber ungünstig gelegen

10min. zur U-Bahn, ruhiges Haus, günstig
Das Hotel liegt nicht in Chinatown! Es ist deutlich außerhalb von allen Sehenswürdigkeiten, zur U-Bahn sind es 10min. zu Fuß. Die Zimmer sind winzig und nicht alle haben Fenster. Das Frühstück ist recht übersichtlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist jedoch, Anbetracht der hohen Hotelpreise in Singapur, in Ordnung.
Rolf B. Paar Switzerland, 20. Februar 2015
Tolles Hotel gut gelegen

Lage, freundliches Personal, unkompliziert
Hedwig W. Alleinreisender Austria, 12. Januar 2015
Entzückendes Hotel

Alles,das Hotel ist klein,aber fein,schöne Rezeption,mit wunderschönen Blumen,schöner,großer Lift,sehr nettes Personal
Unser Aufenthalt war wundervoll im Nostalgia,das Hotel ist wunderschön,unser Zimmer zwar klein,aber,es war absolut alles da was man braucht,Wasswrkocher,Föhn,Bügeleisen u Brett,free Water,usw.u es war ruhig,gute Betten u Feine Bettwäsche!Auch die Cocktails sind gut,haben auch einmal gegessen war sehr gut u günstig!Würde in Singapor nur noch ins Nostalgia gehen!(waren vorher ein paar Nächte im Marina Bay,wegen dem Pool) kl.Anmerkung,bin in der Hotelwahl recht schwierig!!
Sophia K. Alleinreisender Germany, 5. Januar 2015
Nostalgia

Bett, Dusche, Wasser und Tee umsonst
Der Pool war bisschen klein und hatte eine schlechte lage
Bernd N. Paar Germany, 14. Mai 2013
Gut für Stadtbesichtigungen

Gute Verkehrsanbindung; sauber; leise Klimaanlage
Wie haben dieses Hotel nur für die Übernachtung genutzt.
Lisa W. Geschäftsreisender Germany, 1. Februar 2013
Freundliches Personal, kleine Zimmer

liebevoll eingerichtet, zwischen 2 Metro-Stationen gelegen, kleine Terrasse mit Pool
lage: die lage des hotels ist gut, wenn auch etwas außerhalb der innenstadt. es liegt zwischen 2 metro-stationen, welche beide fußläufig in 10-15 min zu erreichen sind. wenn man gut zu fuß ist, kann man auch den fluß oder chinatown ohne weiteres erreichen. direkt gegenüber des hotels gibt es eine markthalle mit einer großen auswahl an garküchen in der ersten etage, bei denen man sich günstig mit essen versorgen kann. hotel: das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. der pool und die terrasse sind nicht sehr groß, aber auch kaum genutzt, so dass man meist für sich ist. die zimmer sind schön eingerichtet, aber klein und hier merkt man auch, dass man zwar gerne ein high-class hotel wäre, es aber nicht ist(dafür aber auch nicht so teuer). das bett scheint von hoher qualität zu sein, aber es fehlt an ablageflächen im schrank und der schreibtisch ist mit einem laptop auch vollkommen ausgefüllt. außerdem wechselt der zimmerservice zwar unaufgefordert täglich alle handtücher, aber in den ecken und auf den kanten sammelt sich der staub.
Roman S. Alleinreisender Austria, 3. Dezember 2012
Kleines, angenehmes Boutique-Hotel

Sauber und komfortabel
Empfang und check-in sehr freundlich aber unverbindlich. Ich bekam ein kostenfreies upgrade auf einen executive-room. Die Zimmer sind sehr klein, bieten aber trotzdem jeglichen Komfort mit guter Matratze, guten Kissen und Duvet, Minibar und Flachbildschirm. Das Bad hatte eine grosse Duschkabine, ausreichend Handtücher, sowie alle notwendigen Hygiene-Artikel. ich würde das Hotel für einen Kurzaufenthalt wieder buchen. Für längere Aufenthalte ist es aufgrund der geringen Zimmergröße für mich eher ungeeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Shoppingempfehlung: Mit dem Taxi in 5 Min. zur Tanglin-mall! Angenehme kleine mall mit exklusiven Geschäften und Lebensmittelmarkt und Drogerie/Apotheke im Untergeschoss. Die Orchard road liegt dann, ca. 5 zu Fuß, gleich um die Ecke.
Nostalgia Hotel SingapurNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - GästezimmerNostalgia Hotel Singapur - SchwimmbadNostalgia Hotel Singapur - SchwimmbadNostalgia Hotel Singapur - SchwimmbadNostalgia Hotel Singapur - EmpfangshalleNostalgia Hotel Singapur - Hotel AussenansichtNostalgia Hotel Singapur - Hotel AussenansichtNostalgia Hotel Singapur - Hotel AussenansichtNostalgia Hotel Singapur - Hotel InnenbereichNostalgia Hotel Singapur - Hotel InnenbereichNostalgia Hotel Singapur - AusstattungNostalgia Hotel Singapur - AusstattungNostalgia Hotel Singapur - AusstattungNostalgia Hotel Singapur - BarNostalgia Hotel Singapur - BadezimmerNostalgia Hotel Singapur - BadezimmerNostalgia Hotel Singapur - BadezimmerNostalgia Hotel Singapur - BadezimmerNostalgia Hotel Singapur - BadezimmerNostalgia Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht