Anmelden und bessere Preise erhalten!
×

Novotel Bangkok Platinum Pratunam

220 Petchaburi Road, Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

einst : Novotel Bangkok Platinum Hotel
Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Gästezimmer Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Gästezimmer Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Badezimmer Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Restaurant Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Executive Lounge Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Bar Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Empfangshalle Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Business Center Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Fitnessraum Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Kid’s Club Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Fitnessraum Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Eingang Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Konferenzzimmer Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Kid’s Club Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Konferenzzimmer Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Konferenzzimmer
Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Ausstattung Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Hotel Aussenansicht Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Hotel Aussenansicht Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Bar Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Gästezimmer Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Restaurant Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Aussicht Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Restaurant Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Restaurant Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Restaurant Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Gästezimmer Novotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 283

Rolf D. Paar Germany, 23. Februar 2014
Ausgezeichnetete Lage über der Platinum Mall

freie Parkgarage, bestes Shopping direkt im Haus, beste Lage in BKK
Reinhard O. Paar Austria, 23. Oktober 2013
Licht uns viel Schatten

Schöne saubere Zimmer, zentrale Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten
zunächst war trotz gebuchter Abholung vom Flughafen ohne gegenteilige Verständigung niemand da. Hat man das Pech später am Abend anzukommen und im Hotel noch was essen zu wollen, wird einem beim Betreten des Restaurants um 21:30 sofort erklärt, daß um 22 Uhr Schluß ist, man aber das Essen sich selbst aufs Zimmer nehmen kann. Seltsam für ein gutes Hotel. Und die Exkursionen, immer unpünktlich, die ältersten Fahrzeuge und am Ende wird man wenn man Pech hat nicht vorm Hotel abgeladen sondern auf der anderen Seite der Stadtautobahn und man kann schauen, wie man lebend wieder ins Hotel kommt. Reklamationen beim zuständigen Mitarbeiter rufen höchstens ein Achselzucken hervor. Das Frühstücksbuffet ist an sich reichhaltig, aber man muß halt kalte Spiegeleier, kalten Speck und kalte Würstchen lieben. Alles in Allem, ein schönes Hotel mit großen sauberen Zimmern, aber deutlichen Schwächen im Service
Volker V. Famile mit Kleinkindern Germany, 17. Januar 2013
neues, freundliches hotel (eröffnet 2011)

ideale lage für shopping
ideale lage für shopping. platinum (fashionmall) und cnetralworld in der nähe.
Volker V. Famile mit Kleinkindern Germany, 16. Januar 2013
neues, freundliches hotel (eröffnet 2011)

ideale lage für shopping
gute lage, mitten im zentrum von bangkok. in der nähe fashionmall platinum und centralworld
Andre S. Paar Switzerland, 26. Dezember 2012
Tolle Lage neben Central World, superbe Aussicht

Zum einkaufen gehen, kein Taxi nötig
Schöne Zimmer mit allem Komfort, nichts fehlt Mittags Buffet, sehr empfehlenswert! Leider ein lärmendes Kieswerk gleich neben an mit 24 Stunden betrieb!!!! Hohe Stockwerke bevorzugen
Shoppingempfehlung: Alles nötige gleich in der Nähe oder bequem mit Bussen erreichbar !
Varinthorn D. Familie mit Kindern Switzerland, 30. Juli 2012
Schönes neues modernes Hotel an sehr guter Lage

Lage, Frühstück, Freundlichekeit
Wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer wurde uns zugewiesen. Es gab keine Probleme. Das Zimmer war neu eingerichtet und ruhig gelegen. Da das Hotel sehr zentral liegt, gibt es für Shopping in der Umgebung viele moderne Einkaufszentern.
Lydia S. Paar Austria, 24. April 2012
Traum Stadthotel!!! Jederzeit wieder!

Zentral, nähe Skytrain, Neu
Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel, da wir nur einen Zwischenstopp machten. Aber wir waren begeistert, wunderschön,alles neu, so ein schönes Zimmer hatten wir noch nie! Beim Frühstück waren wir fast überfordert weil wir nicht wussten was wir zuerst essen sollten;) Skytrain ist gleich in der Nähe, dieses Stadtviertel fanden wir sehr schön(waren schon öfter in Bangkok)und natürlich für alle Shoppingliebhaber ein muss!!!! Unter dem Hotel bedindet sich nämlich ein rießiges Einkaufszentrum und auch rundherum gibt es auch noch einige :) Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich... Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wiederkommen.
Michael L. Alleinreisender Germany, 10. April 2012
neues Hotel in bester Lae zum Shopping geschehen.

Sehr ute Lage fuers shoppen
Schoenes und ut gelegenes Hotel. DAs Hotel wurde erst vor kurzem eroeffnet, daher ist alles noch in sehr gutem Zustand. Jedem Hotelgast steht eion kostenfreie Intenetzugang in der Lobby fuer 20 minuten zur Verfuegung. Dies ist lobenswert. Das Fruehstuecksbuffet ist super. Eine Empfehlung fuer jedermann.
Shoppingempfehlung: Central World, Pantip, Platinum, MBK
Erich E. Paar Switzerland, 17. März 2012
Hotel Ok

Nähe zum Shopping
Hotel soweit ok, für das. das es neu ist, sieht es schon ein bischen abgenutzt aus. Frühstück ist Massenabfertigung und sehr China lastig.(Geschmacksache) Ausser beim Frühstück ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich selber würde das Hotel nicht mehr buchen. Skytrain ist relativ weit weg, zu Fuss 10 - 15 Minuten.
Shoppingempfehlung: Diverses in der Umgebung
Torsten S. Paar Germany, 7. März 2012
schönes hotel in zentraler lage

zimmer sehr sauber,beste lage
wenn man dem einzigen minuspunk im hotel dem äußerst unmotivierten und unfreundlichem personal beim frühstück entgehen möchte,sollte man darauf verzichten.
Sightseeingempfehlung: in der unmittelbaren umgebung kann man zu fuß alle kulturellen sehenswürdigkeiten erreichen

Novotel Bangkok Platinum Pratunam BangkokNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - GästezimmerNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - GästezimmerNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - BadezimmerNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - RestaurantNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Executive LoungeNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - BarNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - EmpfangshalleNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Business CenterNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - FitnessraumNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Kid’s ClubNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - FitnessraumNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - EingangNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Kid’s ClubNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - AusstattungNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Hotel AussenansichtNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Hotel AussenansichtNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - BarNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - GästezimmerNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - RestaurantNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - AussichtNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - RestaurantNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - RestaurantNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - RestaurantNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - GästezimmerNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Hotel AussenansichtNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - SchwimmbadNovotel Bangkok Platinum Pratunam Bangkok - Schwimmbad