Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Buelowstr. 19-22, Schöneberg, Berlin, Deutschland 10783

Harun A. Alleinreisender Germany, 16. April 2016
W-Lan sehr schlecht
-W-Lan funktioniert überhaupt nicht oder sehr schlecht
Maik F. Familie mit Kleinkindern Germany, 22. März 2016
Freundliches Personal, Super Anbindung.
Alles sauber, freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze vorm Hotel und für 5 Euro gesichert auf dem Hof. Das Bad ist ein wenig klein aber alles Ok. Immer wieder gern.
Steffen W. Familie mit Kindern Germany, 9. Februar 2016
Bitte Kommentare unten entnehmen.
Super Lage. Zimmer super aufgeteilt für zwei Er. und 3 Kinder. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wichtig war uns ein gut und schnelle Erreichbarkeit der allg. öffentlichen Verkehrsmitteln was bei diesem Hotel gegeben ist. Sehr zu empfehlen für eine Familie.
Marco S. Alleinreisender Germany, 3. Januar 2016
Gutes Preisleistungs-Verhältnis

Zimmergröße, Lage, Komfort
Ich war nun das vierte Mal hier, es war eigentlich wie immer alles gut. Zimmer sind groß, zwar kein großer Komfort aber für den Preis total okay. Und vor allem: Sauber! Allerdings funktionierte in der 2. Etage das Wifi nullkommanull dieses Mal. War für mich nicht so schlimm, da ich eh kaum im Zimmer war, aber insgesamt erwarte ich ein gut funktionierendes WLan.
Khaled A. Geschäftsreisender Germany, 18. Dezember 2015
Sauber, ruhig, günstig.

Sauber, ruhig, günstig.
Komfortable
Wilai E. Alleinreisender Thailand, 17. Dezember 2015
Check inn katastroval

Check out schnell zügig, Zimmer in Ordnung, Zentrale Lage zur U-Bahn
Leider mußte ich 45 Minuten warten bis die Buchung gefunden wurde hätte schon ein Getränk erwartet. Essen kann ich nicht bewerten ein Früstück für 12,90€ nein Danke
Tobias K. Familie mit Kleinkindern Germany, 14. November 2015
normal

die zentrale Lage
Es standen nur zwei Aufzüge zur Verfügung. Einer war drei Tage defekt. Des weiteren musste man an der Rezeption warten, aber die Bedienung war freundlich.
Marco S. Alleinreisender Germany, 9. November 2015
Super Preis-Leistungsverhältnid

Zimmergröße. WiFi. Freundlichkeit
Unkompliziert nett und freundlich, zudem sehr sauber und vom Preis nicht zu schlagen
Gennadi L. Alleinreisender Germany, 9. November 2015
Preisleistung ist gegeben.

Die Lage. Das Angebot. Die Sauberkeit
Es war sehr angenehm und schön.
Lati K. Paar Germany, 17. Oktober 2015
Sehr gut

Zimmer, lobby und Mitarbeiter
Gut
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum BerlinNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - EingangNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - EingangNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - EingangNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BarNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BuffetNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BuffetNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BuffetNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BuffetNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RezeptionNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RezeptionNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Rezeption