Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum

Buelowstr. 19-22, Schöneberg, Berlin, Deutschland 10783 (Karte ansehen)

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Eingang Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Eingang Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Eingang Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Bar Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Restaurant Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Restaurant Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Restaurant Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Buffet Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Restaurant Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Restaurant Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Restaurant Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Buffet Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Restaurant Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Restaurant Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Restaurant Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Buffet
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Buffet Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Rezeption Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Rezeption Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Rezeption
Gegend: Schöneberg Anzahl der Zimmer: 230

Marco S. Alleinreisender Germany, 3. Januar 2016
Gutes Preisleistungs-Verhältnis

Zimmergröße, Lage, Komfort
Ich war nun das vierte Mal hier, es war eigentlich wie immer alles gut. Zimmer sind groß, zwar kein großer Komfort aber für den Preis total okay. Und vor allem: Sauber! Allerdings funktionierte in der 2. Etage das Wifi nullkommanull dieses Mal. War für mich nicht so schlimm, da ich eh kaum im Zimmer war, aber insgesamt erwarte ich ein gut funktionierendes WLan.
Khaled A. Geschäftsreisender Germany, 18. Dezember 2015
Sauber, ruhig, günstig.

Sauber, ruhig, günstig.
Komfortable
Wilai E. Alleinreisender Thailand, 17. Dezember 2015
Check inn katastroval

Check out schnell zügig, Zimmer in Ordnung, Zentrale Lage zur U-Bahn
Leider mußte ich 45 Minuten warten bis die Buchung gefunden wurde hätte schon ein Getränk erwartet. Essen kann ich nicht bewerten ein Früstück für 12,90€ nein Danke
Tobias K. Familie mit Kleinkindern Germany, 14. November 2015
normal

die zentrale Lage
Es standen nur zwei Aufzüge zur Verfügung. Einer war drei Tage defekt. Des weiteren musste man an der Rezeption warten, aber die Bedienung war freundlich.
Marco S. Alleinreisender Germany, 9. November 2015
Super Preis-Leistungsverhältnid

Zimmergröße. WiFi. Freundlichkeit
Unkompliziert nett und freundlich, zudem sehr sauber und vom Preis nicht zu schlagen
Gennadi L. Alleinreisender Germany, 9. November 2015
Preisleistung ist gegeben.

Die Lage. Das Angebot. Die Sauberkeit
Es war sehr angenehm und schön.
Lati K. Paar Germany, 17. Oktober 2015
Sehr gut

Zimmer, lobby und Mitarbeiter
Gut
Roland S. Paar Germany, 15. September 2015
Reisehotel

Sauberkeit, Freundliches Personal, optimales Frühstück
Das Hotel war für unsere Kurzreise optimal.Verkehrsanbindung super.Hotelpersonal freundlich.Die Zimmer sind sauber und man kann in den Betten gut schlafen.Im Bad sind die Lichtverhältnisse leider nicht so gut.Für Rasur und Make up z.B. schwierig.Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl.Der Preis für das Frühstück dürfte aber nicht so schnell wechseln,es wäre wünschenswert wenn man für die Zeit des Aufenthaltes den gleichen Preis zahlen müßte.Können das Hotel weiter empfehlen.
Bilal Y. Paar Germany, 21. August 2015
Die Rezeption versaut einem den ganzen Aufenthalt

Die Lage, Parkplatz und Abreise
Nicht schlecht bis auf die etwas mollige Mitarbeiterin an der Rezeption die durch ihre Unsicherheit mit einem sehr lauten Ton spricht und überheblich, wenn nicht sogar frech zu den Gästen ist. Ihre Arbeit war der Grund wieso das Hotel in meinen Augen schlecht war.
Washington F. Alleinreisender Germany, 8. Juni 2015
GG günstig und gut

Sauberkeit, Ruhe und Lage

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum BerlinNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - EingangNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - EingangNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - EingangNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BarNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BuffetNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BuffetNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RestaurantNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BuffetNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - BuffetNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RezeptionNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - RezeptionNovum Hotel Aldea Berlin Zentrum Berlin - Rezeption

AM-AGWEB-4F06