Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Knesebeckstr. 8-9., Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623 (Karte ansehen)

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel Aussenansicht Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel Aussenansicht Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel Aussenansicht Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel Aussenansicht Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Buffet Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Buffet Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Buffet Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Buffet Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Rezeption
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 107

Bad,Sauberkeit und Fernsehen
Fabian R. Paar Germany, 10. November 2014
Titel

Lage Lage Lage
Super gelegen, Sauberkeit ok, Schimmel in der Dusche war weniger ok, kein Frühstück gebucht von daher keine Aussage zum Essen
Andreas S. Alleinreisender Germany, 10. November 2014
o.K.

zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung,ruhig
Isabel M. Paar Germany, 1. November 2014
Für eine Nacht ausreichend

Das Bett war bequem und die Lage super.
Der Empfang war ständig nicht besetzt, was Check in und Check out erschwerten. Das Zimmer war zwar gross, allerdings wirkten die Möbel sehr abgewohnt. Die Wände bräuchten einen neuen Anstrich. Es gab zwar zwei Kleiderstangen im Schrank, allerdings keine Kleiderbügel. Das Waschbecken im Bad war dreckig, genau wie die Dusche. Leider hatten wir auch nur eine fast leere, aber schick gefaltete Toilettenpapierrolle zur Verfügung, die gerade so für unseren sehr kurzen Aufenthalt gereicht hat. Unsere Zimmertür wirkte nicht sehr robust, umso trauriger war es, dass der zusätzliche Sicherheitsriegel, der sich an der Tür befand, defekt war. Allerdings war das Bett sehr bequem. Kurz gefasst: Beim nächsten Mal sind wir sicher woanders zu Gast.
Thomas H. Gruppen Germany, 18. August 2014
Gutes Hotel in perfekter Lage

Lage, Frühstück, Ruhe
Wir waren für drei Tage in diesem Hotel. Es war bereits mein zweiter Aufenthalt hier. Die Lage, direkt neben einer U-Bahn (U2) und Bus-Station ist perfekt. Das Frühstück ist reichhaltig, die Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer diesmal war etwas klein geraten, bei meinem letzten Aufenthalt war es ca. doppelt so groß, obwohl selbe Kategorie Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer sind sauber. Würde hier wieder buchen!
Suad A. Alleinreisender Germany, 1. April 2014
einfach klasse.

der pries, freundliches personal und die lage des hotels.
ich kann dieses hotel nur empfehle. ich war jetzt zum dritten mal in dem hotel und ich kann nur sagen klasse hotel. wenn ich wieder in berlin bin, werde ich jedenfalls wieder dort übernachte.
Torsten S. Geschäftsreisender Luxembourg, 1. April 2014
Enttäuschend

Nur die Lage
Die Zimmer sind sehr einfach und sporadisch eingerichtet. Das Badezimmer hat gestunken. Das Hotel kann ich beim besten Willen nicht empfehlen, auch wenn ich nur gute ,r die Übernachtung gezahlt habe.
David R. Alleinreisender Germany, 2. Dezember 2013
Nur eine Nacht in Berlin

Freundliches und kompetentes Personal, Sehr schöne Zimmer, sehr sauber!
Nur eine Nacht, aber voll zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Top Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, nur 15 Minuten bis zum Alexanderplatz.
Martin S. Alleinreisender Germany, 31. August 2013
Gute Lage nähe Bahnhof Zoo

Lage, Preis
Das Hotel liegt zentral beim Bahnhof Zoo, daher ist auch der Flughafen Tegel gut erreichbar (per Bus in 20 Minuten)
Marcello Z. Geschäftsreisender Sweden, 4. September 2012
Super Preisleistungsverhältnis während Messe

Nette Annehmlichkeiten wie Getränke- und Snackautomat und gratis Zeitungen und WiFi
Tolle Wahl während Messe (IFA), gute Lage in Charlottenburg mit vielen netten Geschäften und Restaurants fußläufig und guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Tiefgarage vorhanden und free WiFi aber keine Minibar auf den Zimmern, dafür aber ein Gertränke+ Snackautomat in der Lobby

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg BerlinNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel AussenansichtNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel AussenansichtNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel AussenansichtNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel AussenansichtNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - BuffetNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - BuffetNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - BuffetNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - BuffetNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - GrundrissNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - GrundrissNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - GrundrissNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - GrundrissNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Grundriss