Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg

Knesebeckstr. 8-9., Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623 (Karte ansehen)

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel Aussenansicht Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel Aussenansicht Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel Aussenansicht Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel Aussenansicht Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Buffet Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Buffet Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Buffet Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Buffet Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Restaurant Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Rezeption
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 107

Sauberkeit,Freundlcihkeit
Petra K. Alleinreisender Germany, 5. Januar 2015
Sehr zu empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis, Ruhe, Freundlichkeit
Vielen Dank, komme immer gerne wieder!! Ich bin in den letzten Jahren in Berlin Charlottenburg oder Wilmersdorf immer wieder in Hotels untergekommen, aber in diesem Hotel habe ich mich immer wieder gerne eingebucht, weil das Preis-Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse einfach spitze ist!
Holger B. Paar Germany, 29. Dezember 2014
ein wenig unorganisiert

zentrale Lage, super sauber, ansprechende Optik
An sich ist das Hotel super. Gestört hat, dass unser Zimmer gebuchtes Doppelzimmer eigentlich ein Einzelzimmer war... Nur eine Garnitur Handtücher, nur 1 mal Bettzeug.... Auch das als "Queensize" angepriesene Bett war ein etwas größeres Einzelbett (max. 1,2m breit). - vllt schläft die Queen allein, dann ist das mehr als ausreichend. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde ein weiterer Satz Bettzeug und Handtücher ausgegeben... In Summe trotzdem ein super Hotel.
Mumtaz S. Gruppen Germany, 30. November 2014
Nur die Dame am Empfang war unfreundlich

Bad,Sauberkeit und Fernsehen
Fabian R. Paar Germany, 10. November 2014
Titel

Lage Lage Lage
Super gelegen, Sauberkeit ok, Schimmel in der Dusche war weniger ok, kein Frühstück gebucht von daher keine Aussage zum Essen
Andreas S. Alleinreisender Germany, 10. November 2014
o.K.

zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung,ruhig
Isabel M. Paar Germany, 1. November 2014
Für eine Nacht ausreichend

Das Bett war bequem und die Lage super.
Der Empfang war ständig nicht besetzt, was Check in und Check out erschwerten. Das Zimmer war zwar gross, allerdings wirkten die Möbel sehr abgewohnt. Die Wände bräuchten einen neuen Anstrich. Es gab zwar zwei Kleiderstangen im Schrank, allerdings keine Kleiderbügel. Das Waschbecken im Bad war dreckig, genau wie die Dusche. Leider hatten wir auch nur eine fast leere, aber schick gefaltete Toilettenpapierrolle zur Verfügung, die gerade so für unseren sehr kurzen Aufenthalt gereicht hat. Unsere Zimmertür wirkte nicht sehr robust, umso trauriger war es, dass der zusätzliche Sicherheitsriegel, der sich an der Tür befand, defekt war. Allerdings war das Bett sehr bequem. Kurz gefasst: Beim nächsten Mal sind wir sicher woanders zu Gast.
Thomas H. Gruppen Germany, 18. August 2014
Gutes Hotel in perfekter Lage

Lage, Frühstück, Ruhe
Wir waren für drei Tage in diesem Hotel. Es war bereits mein zweiter Aufenthalt hier. Die Lage, direkt neben einer U-Bahn (U2) und Bus-Station ist perfekt. Das Frühstück ist reichhaltig, die Mitarbeiter freundlich. Das Zimmer diesmal war etwas klein geraten, bei meinem letzten Aufenthalt war es ca. doppelt so groß, obwohl selbe Kategorie Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer sind sauber. Würde hier wieder buchen!
Suad A. Alleinreisender Germany, 1. April 2014
einfach klasse.

der pries, freundliches personal und die lage des hotels.
ich kann dieses hotel nur empfehle. ich war jetzt zum dritten mal in dem hotel und ich kann nur sagen klasse hotel. wenn ich wieder in berlin bin, werde ich jedenfalls wieder dort übernachte.

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg BerlinNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel AussenansichtNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel AussenansichtNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel AussenansichtNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Hotel AussenansichtNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - BuffetNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - BuffetNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - BuffetNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - BuffetNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RestaurantNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - RezeptionNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - GrundrissNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - GrundrissNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - GrundrissNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - GrundrissNovum Hotel Gates Berlin Charlottenburg Berlin - Grundriss