NS Royal Pensione

5,9
6,0
5,4
Hans G. Paar Germany, 1. März 2015
Gut

Service,freundlich,korrekt
Tilman F. Paar Germany, 18. Januar 2011
Gute zentrale Lage, günstig, renovationsbedürftig

Zentrale Lage
das hotel ist gut gelegen im zentrum von cebu nahe osmena circle und mango square. sauberkeit war gut, sanitäre einrichtung etwas brüchig aber brauchbar. wifi hatte einen ausfall von c. 24h. das frühstück inkl. eher spartanisch und unflexibel (continental breakfast nur ohne die versprochenen früchte lieferbar). für den preis alles in allem in ordnung finde ich.
Horst R. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2010
Nettes Hotel, gut gelegen, sicher und preiswert.

Gute Lage nahe zu Robinsons.
Ich war schon vorher fuer eine laengere Zeit dort und es hat mir sehr gefallen. Ich fuehlte mich sicher und gut aufgehoben. Das Zimmer war gut und sauber ebenso das Bad. Gerne komme ich auch spaeter wieder dort hin. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist gut und zentral, nahe bei Robinsons fuer gute Einkaeufe.
Shoppingempfehlung: Robinsons
Horst R. Alleinreisender Germany, 4. Dezember 2010
Immer wieder gerne zurück hier.

Gute Lage nahe zu Robinsons sicher.
Dieses Mal war wieder ein langer Aufenthalt faellig. Darum habe ich wieder dieses Hotel gewaehlt, da es sehr preiswert eine gute Qualitaet liefert. Ich kommer gerne immer wieder dorthin zurueck wo es mir gut gefallen hat. Somit ein gutes Zeichen fuer dieses Hotel. Das Personal was wieder besonders freundlich und erkannte mich wieder. Guter Standpunkt fuer Einkaeufe.
Shoppingempfehlung: Robinsons
Luigi R. Alleinreisender United States of America, 13. Januar 2016
don't go there

non
not good , I will never go back again
Christoph N. Geschäftsreisender Germany, 3. Dezember 2015
Decent place to stay but the room is so hot.

Hot and cold shower, friendly staff, and restaurants are in every corner.
The air conditioner is not working properly. It was so HOT! The shower head is broke. The room is newly painted and it's pretty clean.
Nino A. Paar Philippines, 13. Oktober 2015
NS

location
good
Elmer C. Alleinreisender United States of America, 22. September 2015
Not so great .

Location, Price & cleanliness.
Not so bad. Need a little renovation or upgrade.I was here 10 years ago look like the same. Front desk personnel not so accommodating.
Jungho L. Geschäftsreisender South Korea, 27. August 2015
good location

location..free
Good
Miroslav S. Alleinreisender Croatia, 17. Februar 2015
Good location

Location, staff, price
Hotel is old, not in so good shape. Excellent location and helpful staff make up for old and run down hotel. I stayed there several times and will return.
NS Royal Pensione Cebu StadtNS Royal Pensione Cebu Stadt - GästezimmerNS Royal Pensione Cebu Stadt - AussichtNS Royal Pensione Cebu Stadt - AussichtNS Royal Pensione Cebu Stadt - KonferenzzimmerNS Royal Pensione Cebu Stadt - BuffetNS Royal Pensione Cebu Stadt - RestaurantNS Royal Pensione Cebu Stadt - Hotel AussenansichtNS Royal Pensione Cebu Stadt - BadezimmerNS Royal Pensione Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht