NS Royal Pensione

Juana Osmeña Street, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

NS Royal Pensione Cebu - Gästezimmer NS Royal Pensione Cebu - Aussicht NS Royal Pensione Cebu - Aussicht NS Royal Pensione Cebu - Konferenzzimmer NS Royal Pensione Cebu - Buffet NS Royal Pensione Cebu - Restaurant NS Royal Pensione Cebu - Hotel Aussenansicht NS Royal Pensione Cebu - Badezimmer NS Royal Pensione Cebu - Hotel Aussenansicht
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 39

5,8
6,0
Tilman F. Paar Germany, 18. Januar 2011
Gute zentrale Lage, günstig, renovationsbedürftig

Zentrale Lage
das hotel ist gut gelegen im zentrum von cebu nahe osmena circle und mango square. sauberkeit war gut, sanitäre einrichtung etwas brüchig aber brauchbar. wifi hatte einen ausfall von c. 24h. das frühstück inkl. eher spartanisch und unflexibel (continental breakfast nur ohne die versprochenen früchte lieferbar). für den preis alles in allem in ordnung finde ich.
Horst R. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2010
Nettes Hotel, gut gelegen, sicher und preiswert.

Gute Lage nahe zu Robinsons.
Ich war schon vorher fuer eine laengere Zeit dort und es hat mir sehr gefallen. Ich fuehlte mich sicher und gut aufgehoben. Das Zimmer war gut und sauber ebenso das Bad. Gerne komme ich auch spaeter wieder dort hin. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist gut und zentral, nahe bei Robinsons fuer gute Einkaeufe.
Shoppingempfehlung: Robinsons
Horst R. Alleinreisender Germany, 4. Dezember 2010
Immer wieder gerne zurück hier.

Gute Lage nahe zu Robinsons sicher.
Dieses Mal war wieder ein langer Aufenthalt faellig. Darum habe ich wieder dieses Hotel gewaehlt, da es sehr preiswert eine gute Qualitaet liefert. Ich kommer gerne immer wieder dorthin zurueck wo es mir gut gefallen hat. Somit ein gutes Zeichen fuer dieses Hotel. Das Personal was wieder besonders freundlich und erkannte mich wieder. Guter Standpunkt fuer Einkaeufe.
Shoppingempfehlung: Robinsons
Aaron B. Paar Australia, 17. September 2014
Comfort for a good price

Location, staff and value for money
We've stayed here 3 times now and have been satisfied with what the hotel provides for what you pay... Good, cheap and decent accommodation...
Jeffrey K. Alleinreisender Australia, 27. August 2013
Always a pleasant stay at NS Royal Pension

Friendly staff. Good location. Value for money
Stayed twice now,both stays 20days, No serious issues
Zakir A. Alleinreisender India, 5. Juli 2013
i was really felt good during stay at cebu

nice staff,,nice room,,,good location
its very nice hotel located near from spa and disco club
Jennifer A. Paar Philippines, 23. Juni 2013
comfortable but affordable

accessible by transportation, friendly staff & affordable
Montirel N. Alleinreisender Philippines, 11. Juni 2013
front desk are hard to please

housekeeping, coffee shop staff are ther only one who are nice.
Montirel N. Alleinreisender Philippines, 9. Juni 2013
Good housejkeeping very pleasant.

housekeeping and coffee shops staffs are nice.
2,7
Montirel N. Alleinreisender Philippines, 7. Juni 2013
not satisfied wirth the service of front desk.

good housekeeping staff

NS Royal Pensione CebuNS Royal Pensione Cebu - GästezimmerNS Royal Pensione Cebu - AussichtNS Royal Pensione Cebu - AussichtNS Royal Pensione Cebu - KonferenzzimmerNS Royal Pensione Cebu - BuffetNS Royal Pensione Cebu - RestaurantNS Royal Pensione Cebu - Hotel AussenansichtNS Royal Pensione Cebu - BadezimmerNS Royal Pensione Cebu - Hotel Aussenansicht