Oaks Felix Apartments

26 Felix Street, Brisbane Stadtzentrum, Brisbane, Australien 4000 (Karte ansehen)

Oaks Felix Apartments Brisbane - Küche Oaks Felix Apartments Brisbane - Schwimmbad Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Hotel Aussenansicht Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Badezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Badezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Badezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Küche Oaks Felix Apartments Brisbane - Fitnessraum Oaks Felix Apartments Brisbane - Küche Oaks Felix Apartments Brisbane - Hotel Aussenansicht Oaks Felix Apartments Brisbane - Schwimmbad Oaks Felix Apartments Brisbane - Küche Oaks Felix Apartments Brisbane - Balkon/Terrasse
Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Balkon/Terrasse Oaks Felix Apartments Brisbane - Hotel Aussenansicht Oaks Felix Apartments Brisbane - Umgebung Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Umgebung Oaks Felix Apartments Brisbane - Umgebung Oaks Felix Apartments Brisbane - Umgebung Oaks Felix Apartments Brisbane - Umgebung Oaks Felix Apartments Brisbane - Umgebung
Gegend: Brisbane Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 143

6,2
Eva W. Paar Germany, 27. März 2015
Jederzeit wieder

Ausstattung , Sauberkeit, Service
Waren sehr zufrieden . Appartment geräumig , sauber und optimal ausgestattet . Werden uns immer gerne für oaks entscheiden
Dominik S. Paar Germany, 6. Januar 2014
Nette Mitarbeiter, in die Jahre gekommene Zimmer

Ausblick, große Fenster, große Zimmer
Es war ein schöner Aufenthalt. Das Hotel war ok aber nicht spektakulär. Die Einrichtungen im Bad sind etwas überholungsbedürftig, leichte Verschmutzungen in den Fugen der Dusche, Amateuren alt. Diese Kette (Oaks) hat noch mehrere Gebäude in ganz Australien. Das nächste Mal probieren wir definitiv eine andere Unterkunft aus.
Oliver B. Paar Switzerland, 3. Januar 2014
Jederzeit wieder im Oaks on Felix...

Grosse Apartements, Sicht auf Fluss inkl. schöner, beleuchtetn Brücke (Wahrzeichen v. Brisbane), freundliches Personal
Patrick B. Geschäftsreisender Australia, 21. Februar 2011
einfaches Appartment Hotel

sehr zentrale lage. vieles ist zu fuss erreichbar
für berufstätige welche einen längeren aufenthalt planen durchaus zu empfehlen. gut eingerichtete küche. der pool lädt dazu ein sofern man alleine ist ein paar längen zu schwimmen. nicht sehr einladend! der fitnessraum ist ganz ok!
Sven D. Paar Germany, 10. Januar 2010
Super Lage und angenehmes Zimmer

sehr gute Lage im Zentrum, Zimmer in Appartmentgröße - sehr toller Ausblick vom 38. Stock !!!
Wir haben das Hotel schnell gefunden, da die Lager sehr zentral war, auch zum Flughafen war es nicht weit (ca. 20 min.), und das Hotel hat uns den Weg genau beschrieben. Parken war auch kein Problem - das Parkaus befand sich im Gebäude. Das Zimmer war sehr groß mit einem tollen Ausblick über die Stadt. Ebenfalls hatten wir einen Balkon und das im 38. Stock - so hoch haben wir bis dahin noch nie geschlafen. Alles hat gepassst für unseren Aufenthalt.
Ross C. Alleinreisender Australia, 28. März 2015
Lots of space in middle of Brisbane

Size, facilities, location
In town for business and place was close to everything
Sandra W. Paar Australia, 22. März 2015
One night stay

Location, comfy bed, on site parking
Good overnight stay, great location, roomy one bed apartment. Unit 212....the main light in the bedroom didn't work, needs aircon in the bedroom as well as lounge room as the fan was very noisy and the Saturday night revelling out in the city made it too noisy to leave the window open. Nice a clean, good shower, well equipped and would stay again.
Abhay U. Geschäftsreisender India, 13. März 2015
chef Greg

but
Alison J. Paar Australia, 1. März 2015
An excellent well placed hotel

location, serviced apartment, on site parking (fee)
Very comfortable. A well appointed apartment hotel.
Brooke H. Gruppen Australia, 22. Februar 2015
Would recommend 😊

Location, cleanliness, price
Perfect place to stay close to everything in Brisbane.

Gästebewertungen - Oaks Felix Apartments, Brisbane