Oaks Felix Apartments

26 Felix Street, Brisbane Stadtzentrum, Brisbane, Australien 4000 (Karte ansehen)

Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Badezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Balkon/Terrasse Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Badezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Fitnessraum Oaks Felix Apartments Brisbane - Fitnessraum
Oaks Felix Apartments Brisbane - Hotel Aussenansicht Oaks Felix Apartments Brisbane - Hotel Innenbereich Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Gästezimmer Oaks Felix Apartments Brisbane - Badezimmer
Gegend: Brisbane Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 143

6,2
Dominik S. Paar Germany, 6. Januar 2014
Nette Mitarbeiter, in die Jahre gekommene Zimmer

Ausblick, große Fenster, große Zimmer
Es war ein schöner Aufenthalt. Das Hotel war ok aber nicht spektakulär. Die Einrichtungen im Bad sind etwas überholungsbedürftig, leichte Verschmutzungen in den Fugen der Dusche, Amateuren alt. Diese Kette (Oaks) hat noch mehrere Gebäude in ganz Australien. Das nächste Mal probieren wir definitiv eine andere Unterkunft aus.
Oliver B. Paar Switzerland, 3. Januar 2014
Jederzeit wieder im Oaks on Felix...

Grosse Apartements, Sicht auf Fluss inkl. schöner, beleuchtetn Brücke (Wahrzeichen v. Brisbane), freundliches Personal
Patrick B. Geschäftsreisender Australia, 21. Februar 2011
einfaches Appartment Hotel

sehr zentrale lage. vieles ist zu fuss erreichbar
für berufstätige welche einen längeren aufenthalt planen durchaus zu empfehlen. gut eingerichtete küche. der pool lädt dazu ein sofern man alleine ist ein paar längen zu schwimmen. nicht sehr einladend! der fitnessraum ist ganz ok!
Sven D. Paar Germany, 10. Januar 2010
Super Lage und angenehmes Zimmer

sehr gute Lage im Zentrum, Zimmer in Appartmentgröße - sehr toller Ausblick vom 38. Stock !!!
Wir haben das Hotel schnell gefunden, da die Lager sehr zentral war, auch zum Flughafen war es nicht weit (ca. 20 min.), und das Hotel hat uns den Weg genau beschrieben. Parken war auch kein Problem - das Parkaus befand sich im Gebäude. Das Zimmer war sehr groß mit einem tollen Ausblick über die Stadt. Ebenfalls hatten wir einen Balkon und das im 38. Stock - so hoch haben wir bis dahin noch nie geschlafen. Alles hat gepassst für unseren Aufenthalt.
Helen H. Alleinreisender Australia, 6. Juli 2014
Enjoyable

Comfortable, convenient and friendly
No complaints
Steve R. Paar New Zealand, 5. Juli 2014
Enjoyed the stay and would stay again.

location, staff, and price
Great stay.
Juneil S. Gruppen Australia, 29. Juni 2014
awesome

hotel itself
Jim K. Alleinreisender New Zealand, 25. Juni 2014
Good value central appartment with good staff

as above
Perfect
Katie G. Gruppen Australia, 15. Juni 2014
Excellent. Roomy and great location

Location, friendly staff, lots of space
Excellent experience. Would recommend and use again next time
Pauline R. Gruppen Australia, 10. Juni 2014
Great weekend stay close walk to shops and food

Location comfort clean
I requested 2 singles but got 2 singles pushed together so had to separate. Found this frustrating

Oaks Felix Apartments BrisbaneOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - BadezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - Balkon/TerrasseOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - BadezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - FitnessraumOaks Felix Apartments Brisbane - FitnessraumOaks Felix Apartments Brisbane - Hotel AussenansichtOaks Felix Apartments Brisbane - Hotel InnenbereichOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - Badezimmer