Oaks Felix Apartments

6,1
Eva W. Paar Germany, 27. März 2015
Jederzeit wieder

Ausstattung , Sauberkeit, Service
Waren sehr zufrieden . Appartment geräumig , sauber und optimal ausgestattet . Werden uns immer gerne für oaks entscheiden
Dominik S. Paar Germany, 6. Januar 2014
Nette Mitarbeiter, in die Jahre gekommene Zimmer

Ausblick, große Fenster, große Zimmer
Es war ein schöner Aufenthalt. Das Hotel war ok aber nicht spektakulär. Die Einrichtungen im Bad sind etwas überholungsbedürftig, leichte Verschmutzungen in den Fugen der Dusche, Amateuren alt. Diese Kette (Oaks) hat noch mehrere Gebäude in ganz Australien. Das nächste Mal probieren wir definitiv eine andere Unterkunft aus.
Oliver B. Paar Switzerland, 3. Januar 2014
Jederzeit wieder im Oaks on Felix...

Grosse Apartements, Sicht auf Fluss inkl. schöner, beleuchtetn Brücke (Wahrzeichen v. Brisbane), freundliches Personal
Patrick B. Geschäftsreisender Australia, 21. Februar 2011
einfaches Appartment Hotel

sehr zentrale lage. vieles ist zu fuss erreichbar
für berufstätige welche einen längeren aufenthalt planen durchaus zu empfehlen. gut eingerichtete küche. der pool lädt dazu ein sofern man alleine ist ein paar längen zu schwimmen. nicht sehr einladend! der fitnessraum ist ganz ok!
Sven D. Paar Germany, 10. Januar 2010
Super Lage und angenehmes Zimmer

sehr gute Lage im Zentrum, Zimmer in Appartmentgröße - sehr toller Ausblick vom 38. Stock !!!
Wir haben das Hotel schnell gefunden, da die Lager sehr zentral war, auch zum Flughafen war es nicht weit (ca. 20 min.), und das Hotel hat uns den Weg genau beschrieben. Parken war auch kein Problem - das Parkaus befand sich im Gebäude. Das Zimmer war sehr groß mit einem tollen Ausblick über die Stadt. Ebenfalls hatten wir einen Balkon und das im 38. Stock - so hoch haben wir bis dahin noch nie geschlafen. Alles hat gepassst für unseren Aufenthalt.
Hayley B. Paar Australia, 1. Februar 2016
City overnight

Balcony - fresh air, spacious room, clean.
Johan K. Geschäftsreisender Thailand, 29. Januar 2016
Good Stay

Clean, Central, Value
Had a good stay in the hotel. Offers everything you need and is a great spot for a short business stay. Thanks
Sangsoon P. Geschäftsreisender South Korea, 28. Januar 2016
Good valuation hotel

Location, comfortable room, nice view
I satisfied everything during i'm staying here.
Lisa O. Familie mit Kindern Australia, 27. Januar 2016
Great Location, No Aircon in Bedrooms let down

Location, View
Our stay was enjoyable however i found that the no air conditioning in the bedrooms quite surprising for a 4 star rated accommodation. Don't believe it was value for money considering the next placed i visited for an extra $30 per night was large and fully air conditioned.
Mark G. Paar Australia, 10. Januar 2016
Great central location and excellent facilities

location, size of room, facilities
Oaks Felix Apartments BrisbaneOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - SchwimmbadOaks Felix Apartments Brisbane - SchwimmbadOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - AussichtOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - Hotel AussenansichtOaks Felix Apartments Brisbane - RezeptionOaks Felix Apartments Brisbane - BadezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - BadezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - BadezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - KücheOaks Felix Apartments Brisbane - Hotel AussenansichtOaks Felix Apartments Brisbane - SchwimmbadOaks Felix Apartments Brisbane - KücheOaks Felix Apartments Brisbane - Balkon/TerrasseOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - SchwimmbadOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - Balkon/TerrasseOaks Felix Apartments Brisbane - Hotel AussenansichtOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - UmgebungOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - KücheOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - GästezimmerOaks Felix Apartments Brisbane - FitnessraumOaks Felix Apartments Brisbane - Umgebung