Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality

8 Sinaran Drive, Novena / Balestier, Singapur (Karte ansehen)

Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel Aussenansicht Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel Innenbereich Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Empfangshalle Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Ausstattung Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Executive Lounge Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Executive Lounge Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Ausstattung Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer
Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Badezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Umgebung Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Umgebung
Gegend: Novena / Balestier Anzahl der Zimmer: 428

Wilhelm K. Paar Germany, 7. April 2015
steril und strange
wir snd gerade aus Singapur zurück gekommen und waren echt enttäuscht, dass wir uns von dem Hotel den schönen Urlaub vermiesen lassen mussten. Ehrlich gesagt wissen wir nicht wie diese Bewertungen zustande gekommen sind?! Einmal und nie wieder in allen belangen.....Zimmer konnten nicht gelüftet werden, Schimmel in der Dusche, ekelhafter Krankenhaus Geruch überall, Lage mitten im Krankenhaus Viertel, usw...
Sebastian O. Geschäftsreisender Germany, 15. März 2015
FAntastisch

pool, frühstück
Sehr schöne, helle Zimmer, mit genialer Aussicht! Sauber, groß, freunliches Personal! Das Fitnesscenter ist nicht besonders groß, aber ausreichend. Die Poolanlage ist dafür groß und sehr schön! Wir buchten den upgrade, was dann etwas teuer war, da die vereinbarten 90$ pro nacht dann mit Steuern und gebühren doch auf 120$/ Nacht kamen...aber es zahlt sich aus, wenn man im 22. Stock den Pool, Snacks und Getränke den ganzen Tag zur Verfügung hat.
Wolfgang L. Geschäftsreisender Germany, 18. Januar 2015
Gutes Hotel, prima Lage

Zimmer, Lage, Ruhe
Wie er sein soll...
Johann S. Paar Switzerland, 7. Dezember 2014
Sehr luxuriös und sauber

Executiv Floor, Personal freundlich, schöne Aussicht
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal freundlich und der Service gut. Die Poollandschaft ist großartig. Die Zimmer sehr schön und geräumig. Das Hotel ist nur ein paar Minuten unterirdisch von der Metro entfernt. Empfehlenswert: Executiv Etage im 22. Stock mit eigenem Pool, Snacks und Getränken den ganzen Tag.
Nico R. Paar Germany, 9. November 2014
Aufenthalt Singapur

Pool, Terrasse, Zi Etage, Bett
Angenehm aber nicht ausreichend für das Geld. Im Vergleich dazu, liegt das Pan Pacific im Zentrum und ist nicht teurer. Hotel ist sauber, Personal freundlich, Essen gut. Jedoch ist die Lage nicht gut. Mind. 1 mal umsteigen zum Zentrum, Bahnfahrt ca 20min. Als Spätaufsteher muss man beim Frühstücks Buffet schon nachfragen ob noch was aufgefüllt wird.
Bengt S. Alleinreisender Germany, 2. November 2014
Es fehlt an nichts

Es ist wirklich alles im Bad, was man benötigt. Ambiente. Außenschwimmbad.
Freundliches Personal, aber kurz angebunden. Viele kleine Nettigkeiten kann man finden. Das Zimmer ist sehr durchdacht. Man sieht aber, das es nicht mehr das neuste ist. Das hat mich persönlich nicht gestört. Geschmackvoll ist es alle mal. Würde wieder dort hin!
Mirko S. Paar Germany, 22. September 2014
gutes Hotel

Lage, Sauberkeit, freundliche Mitarbeiter
Gutes Hotel, sehr zentral da MRT Station direkt neben an
Ines D. Paar Germany, 24. März 2014
empfehlenswert

zentrale Lage, Swimmingpool, gute Anbindung an öffentliche Veekehrsmittel
Wir waren sehr zufrieden. Hotel hält, was es verspricht.
Teresa R. Paar Germany, 22. März 2014
Sehr entspanntes Stadthotel

Zimmer, Schwimmbad und Zugang zur MRT
Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber und modern. Auch der Zugang zur MRT war sehr einfach und dauert von unserem Zimmer max. 5 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber mit der Bahn war man in 10 Minuten dort. Wir würden es wieder buchen!
Werner T. Paar Germany, 10. März 2014
Perfektes Stadthotel

Verkehrsanbindung, Aussicht vom 20. Stockwerk aus Eckzimmer, zweckmäßige Zimmereirichtung
Ruhig, alles war in Ordnung,alles war sauber, MRT vom Hotel aus zu erreichen, Bushaltestelle nah dabei

Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality SingapurOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel AussenansichtOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel InnenbereichOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - EmpfangshalleOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - AusstattungOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Executive LoungeOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Executive LoungeOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - AusstattungOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - BadezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - UmgebungOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Umgebung