Mein Konto (anmeldung)

Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality

8 Sinaran Drive, Novena / Balestier, Singapur (Karte ansehen)

Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel Aussenansicht Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel Aussenansicht Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel Innenbereich Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Empfangshalle Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Restaurant Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Restaurant Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Ausstattung Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Executive Lounge Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Executive Lounge Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Ausstattung Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer
Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Badezimmer Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Umgebung Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Umgebung
Gegend: Novena / Balestier Anzahl der Zimmer: 428

Ines D. Paar Germany, 24. März 2014
empfehlenswert

zentrale Lage, Swimmingpool, gute Anbindung an öffentliche Veekehrsmittel
Wir waren sehr zufrieden. Hotel hält, was es verspricht.
Teresa R. Paar Germany, 22. März 2014
Sehr entspanntes Stadthotel

Zimmer, Schwimmbad und Zugang zur MRT
Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber und modern. Auch der Zugang zur MRT war sehr einfach und dauert von unserem Zimmer max. 5 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber mit der Bahn war man in 10 Minuten dort. Wir würden es wieder buchen!
Werner T. Paar Germany, 10. März 2014
Perfektes Stadthotel

Verkehrsanbindung, Aussicht vom 20. Stockwerk aus Eckzimmer, zweckmäßige Zimmereirichtung
Ruhig, alles war in Ordnung,alles war sauber, MRT vom Hotel aus zu erreichen, Bushaltestelle nah dabei
Johannes N. Paar Germany, 27. Januar 2014
Angenehmes Hotel mit direktem Zugang zur U bahn

Ubahn-Anbindung! Sauberkeit, freundliches P ersonal
wir hatten rücksichtslose Zimmernachbarn, die, sobald sie nachts auf ihrem Zimmer waren, mit Türen schlugen, das TV auf maximale Lautstärke einstellten. Nach 2 Nächten reklamierten wir - wir hofften, dass unsere Nachbarn eher abgereist wären. Innerhalb weniger Minuten kümmerten sich gleich drei Mitarbeiter um ein anderes Zimmer, danke nochmals
Denise S. Paar Switzerland, 15. Januar 2014
Ein gelungener Aufenthalt

Zugang zur MRT, Zimmergestaltung, Pool
Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel auswählen bei unserem nächsten Aufenthalt in Singapur.
Helmut C. Paar Germany, 4. Januar 2014
Angenehme Rückzugsmöglichkeit tolle Poollandschaft

Schönes Zimmer, toller Pool,, äußerst freundliche Mitarbeiter
Hotel hat eine gute Lage, d. h. direkten Zugang zur MRT, die Poollandschaft bietet eine gute Möglichkeit des Rückzugs und auch in den Zimmern kann man sich wohlfühlen.
Edeltraud W. Geschäftsreisender Germany, 1. November 2013
sehr hilfsbereiter Service

Zimmer, Kühlschrank, Bad
Der Aufenthalt war gut, aber ich habe mich darüber geärgert, dass ich automatisch ein Upgrade bekam. Ich bin totmüde um Mitternacht angekommen und hätte das nicht gebraucht und gewollt.
Thomas H. Paar Germany, 1. November 2013

Pools , Zimmer , Personal
Mirko S. Paar Germany, 4. Oktober 2013
Schönes zentralgelegenes Hotel

Großes Bett , Pool Blick, Ausstattung
Check in hing rasch, große Zimmer mit bequemen Bett und herrlichen Blick auf den Pool

Oasia Hotel Singapore by Far East Hospitality SingapurOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel AussenansichtOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel AussenansichtOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Hotel InnenbereichOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - EmpfangshalleOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - RestaurantOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - RestaurantOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - AusstattungOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Executive LoungeOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Executive LoungeOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - AusstattungOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - BadezimmerOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - UmgebungOasia Hotel Singapore by Far East Hospitality Singapur - Umgebung