arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015

Oasia Hotel Novena Singapore by Far East Hospitality

8 Sinaran Drive, Novena, Singapur, Singapur 307470

Fantastisch 8,3

Nico R.
10 November 2014
Aufenthalt Singapur
Pool, Terrasse, Zi Etage, Bett
Angenehm aber nicht ausreichend für das Geld. Im Vergleich dazu, liegt das Pan Pacific im Zentrum und ist nicht teurer. Hotel ist sauber, Personal freundlich, Essen gut. Jedoch ist die Lage nicht gut. Mind. 1 mal umsteigen zum Zentrum, Bahnfahrt ca 20min. Als Spätaufsteher muss man beim Frühstücks Buffet schon nachfragen ob noch was aufgefüllt wird.

Mirko S.

Sebastian O.
08 September 2014
Sehr empfehlenswert
Schönes Hotel
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal freundlich und der Service gut. Die Poollandschaft ist großartig. Die Zimmer sehr schön und geräumig. DAs Hotel ist nur ein paar Minuten von der Metro entfernt.

Teresa R.
27 März 2014
Sehr entspanntes Stadthotel
Zimmer, Schwimmbad und Zugang zur MRT
Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber und modern. Auch der Zugang zur MRT war sehr einfach und dauert von unserem Zimmer max. 5 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber mit der Bahn war man in 10 Minuten dort. Wir würden es wieder buchen!

ines D.
25 März 2014
empfehlenswert
zentrale Lage, Swimmingpool, gute Anbindung an öffentliche Veekehrsmittel
Wir waren sehr zufrieden. Hotel hält, was es verspricht.

Werner T.
13 März 2014
Perfektes Stadthotel
Verkehrsanbindung, Aussicht vom 20. Stockwerk aus Eckzimmer, zweckmäßige Zimmereirichtung
Ruhig, alles war in Ordnung,alles war sauber, MRT vom Hotel aus zu erreichen, Bushaltestelle nah dabei

Johannes N.
25 Februar 2014
Angenehmes Hotel mit direktem Zugang zur U bahn
Ubahn-Anbindung! Sauberkeit, freundliches P ersonal
wir hatten rücksichtslose Zimmernachbarn, die, sobald sie nachts auf ihrem Zimmer waren, mit Türen schlugen, das TV auf maximale Lautstärke einstellten. Nach 2 Nächten reklamierten wir - wir hofften, dass unsere Nachbarn eher abgereist wären. Innerhalb weniger Minuten kümmerten sich gleich drei Mitarbeiter um ein anderes Zimmer, danke nochmals

Denise S.
Schweiz
18 Januar 2014
Ein gelungener Aufenthalt
Zugang zur MRT, Zimmergestaltung, Pool
Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel auswählen bei unserem nächsten Aufenthalt in Singapur.

Roger V.

Helmut C.
07 Januar 2014
Angenehme Rückzugsmöglichkeit tolle Poollandschaft
Schönes Zimmer, toller Pool,, äußerst freundliche Mitarbeiter
Hotel hat eine gute Lage, d. h. direkten Zugang zur MRT, die Poollandschaft bietet eine gute Möglichkeit des Rückzugs und auch in den Zimmern kann man sich wohlfühlen.