Oasis Beach & Dive Resort

Panglao Island, Alona Strand - Panglao, Bohol, Philippinen 6340 (Karte ansehen)

einst : Oasis Resort
Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Eingang Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Schwimmbad Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Restaurant Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Restaurant Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Restaurant Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Schwimmbad Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung
Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Bar Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Bar Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Strand Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Garten Oasis Beach & Dive Resort Bohol - Gästezimmer
Gegend: Alona Strand - Panglao Anzahl der Zimmer: 27

Der Name des Hotels spricht für sich

Die ruhige Lage, der schöne Garten und der Pool sowie die Strandnähe
Jasmin H. Paar Germany, 24. September 2012
Ein kleines Paradies am lebendigen Alona Beach

Trotz zentraler Lage am Alona Beach ist das Hotel sehr ruhig gelegen, der Strand ist besser als erwartet (feiner weißer Sand).
Das Hotel liegt direkt am Alona Beach, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und in einer schönen Gartenlandschaft angelegt. Das Zentrum der Anlage ist der kleine feine Pool, den wir fast immer für uns hatten (abendliches Schwimmvergnügen). Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und sie werden jeden Tag gereinigt, für Leute die Luxus erwarten, würde ich dieses Hotel (Zimmer) nicht empfehlen, da die Zimmer zweckmäßig eingerichtet sind, was für mich vollkommen ausreichend war und ich mich rundum wohlgefühlt habe. Was mich positiv überrascht hat, ist das Frühstück, es gibt eine kleine feine Auswahl an warmen Speisen, frischen Früchten, Joghurt, Cerealien, Säfte, Tee und Kaffee und nicht zu vergessen die "Egg Station" wo man frisch zubereitete Eierspeisen bekommt. Abgerundet wird der Aufenthalt durch das nette Personal und die gemühtliche Atmosphäre. Wer etwas erleben will geht einfach a den Beach, dort gibt es viele Restaurants oder jede Menge Möglichkeiten einen Ausflug zu machen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Sightseeingempfehlung: Auf jeden Fall die Chocolate Hills und die Tarsiers die kleinen Primaten besuchen.
Alexander M. Paar Germany, 11. Juli 2012
Lovely hotel and service

Oasis
Das Hotel liegt super Angelegt und ist dem Nahmen die Ehre wert.
Peter R. Familie mit Kindern Austria, 8. April 2012
Idyllisches kleines Tropenresort

Oase der Ruhe am turbulenten Alona Beach
sehr nettes und perfekt geführtes kleines resort. sehr freundliches und zuverlässiges personal. toller garten mit kleinem pool. die anlage ist aber schon etwas älter, was in den bungalows schon zu bemerken ist. bad und speziell die klimaanlage ist so laut, dass man sie nur kurz einschalten kann. einziger wirklicher kritikpunkt ist das sehr bescheidene frühstücksbuffet. da könnte sich das management etwas einfallen lassen. dies war auch die meinung anderer gäste zu dieser zeit. leider läuft auch beim nachbarhaus bis ca. 22h ein stromgenerator der etwas stört. gesamt aber einer der besten tips am alona beach.
Udo N. Paar Germany, 22. Mai 2011
Sehr gepflegtes Beach Resort mit tollem Service

Nicht weit vom Strand, mit Dive-Center und Beach >Lounge, schöner Pool direkt am Zimmer
Super gepflegtes Resort mit guter Küche und sehr freundlichem Service Personal. Das Frühstück war etwas mager. Uns fehlten ein wenig mehr Abwechslung und Käse, Wurst.
Erwin F. Paar Switzerland, 4. März 2011
Idylisch gelegenes Hotel mit freundlichem Service

Wenige Schritte zum Strand mit schöner Hoteleigenen Gartenanlage
wir haben uns auf anhieb wohlgefühlt. die zimmer sind in kleinen bungalows als zweiereinheit um den pool angeordnet. die wenigen schritte zum strand mit einigen stufen sind für auch nachts gut ausgeleuchted. das restaurantangebot hat es dagegen schwer. die küche ist hervorragend, nur wird sie unter ihrem wert verkauft. wenn alle restaurant am strand frischen fisch in der auslage präsentieren, so hat es eine gute alte speisekarte einfach schwer. hier würde ich koorigieren, wenn ich was zu sagen hätte.
Megumi S. Paar Japan, 27. Januar 2011
sehr schönes hotel mit super service

schönes und ruhiges resort.
ruhiges resort zum entspannen. liegt nich direkt am strand. ca. 50 m zum strand. somit sehr ruhig. grosse schöne zimmer. grosses frühstücks buffet.
Restaurantempfehlung: viele restaurants und kleine shops gibt es direkt nebem dem hotel. touristisch aber leicht etwas zu essen oder einkaufen.
Dongjoo G. Alleinreisender South Korea, 19. August 2014
Good beach ,Best Position

Good beach ,Best Position, Diving shop
relax and Diving everything was good
Wing C. Famile mit Kleinkindern Hong Kong, 10. August 2014
really pleasant journey!

natual feeling with quality, swimming pool, convenience
this is the 2nd time we stayed in Bohol! we were really enjoyed and satisfied to stay here for 5 nights. really good service and prompt respond of transportation connection that is good when go with little kid. swimming pool is clean and nice with very comfortable natural environment. convenience to have dinnner in front of the beach. looking forour next stay here.

Oasis Beach & Dive Resort BoholOasis Beach & Dive Resort Bohol - EingangOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - SchwimmbadOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - RestaurantOasis Beach & Dive Resort Bohol - RestaurantOasis Beach & Dive Resort Bohol - RestaurantOasis Beach & Dive Resort Bohol - SchwimmbadOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - BarOasis Beach & Dive Resort Bohol - BarOasis Beach & Dive Resort Bohol - StrandOasis Beach & Dive Resort Bohol - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Bohol - GartenOasis Beach & Dive Resort Bohol - GästezimmerOasis Beach & Dive Resort Bohol - RestaurantOasis Beach & Dive Resort Bohol - BarOasis Beach & Dive Resort Bohol - Schwimmbad

Gästebewertungen - Oasis Beach & Dive Resort, Bohol