Oasis Beach & Dive Resort

Panglao Island, Tawala, Panglao Island, Philippinen 6340 (Karte ansehen)

einst : Oasis Resort
Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Eingang Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Schwimmbad Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Restaurant Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Restaurant Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Restaurant Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Schwimmbad Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung
Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Bar Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Bar Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Strand Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Umgebung Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und Aktivitäten Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Garten Oasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Gästezimmer
Gegend: Tawala Anzahl der Zimmer: 27

Thomas W. Paar Germany, 14. August 2015
Traumhafter Kurzurlaub

Gute Lage, sehr freundliches Personal , gutes, preiswertes Essen
Unser Aufenthalt war schön und entspannt. Kommen bestimmt wieder.
Sebastian W. Alleinreisender Germany, 8. Juni 2015
Einfach Top!

direkt am strand, tolle zimmer, super essen und freundliches personal
Von allen hotels bisher das beste auf den philippinen. hier passt einfach alles. die liebevoll erbaute anlage überzeugt in allen details. direkt am strand, super service, bestes essen, frühstück top, es passt einfach alles. großes lob!!!
Harald G. Paar Germany, 19. März 2015
Ruhige Oase in zentraler Lage

Die Lage direkt am Meer ist hervorragend, vor allem auch die Möglichkeit, dort ein leckeres Abendessen direkt am Strand einzunehmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht.
Wir verbrachten 5 sehr schöne Tage in der Anlage und haben den Aufenthalt rundum genossen. Kleines Manko : Für uns als Frühaufsteher war die Öffnung des Pools um 8.30 Uhr etwas spät ,der Zugang zum Internet funktionierte nicht immer .
Kurt B. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 21. September 2014
Stille im Paradis

Ruhig, klein - überschaubar, Nähe zum Meer
Sehr angenehm, volle Aufmerksamkeit, aber auch volle Privacy, grosses Bad mit grosser Dusche im AirconComfort Room, reiches Frühstückbuffet super, nur leise dezente Musik im restaurant, sehr schöne Dekorationen. Strand: wird leider wenig gesäubert, zum Schwimmen eher ungeeignet, da voll Algen in seichtem Wasser, für Diving super Ort, gutes Essen und unterhaltung am Strand am Abend, Leute etwas aufdringlich beim Anbieten ihrer Dienstleistungen
Michael M. Alleinreisender Germany, 25. Mai 2014

Der Name des Hotels spricht für sich

Die ruhige Lage, der schöne Garten und der Pool sowie die Strandnähe
Jasmin H. Paar Germany, 24. September 2012
Ein kleines Paradies am lebendigen Alona Beach

Trotz zentraler Lage am Alona Beach ist das Hotel sehr ruhig gelegen, der Strand ist besser als erwartet (feiner weißer Sand).
Das Hotel liegt direkt am Alona Beach, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und in einer schönen Gartenlandschaft angelegt. Das Zentrum der Anlage ist der kleine feine Pool, den wir fast immer für uns hatten (abendliches Schwimmvergnügen). Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und sie werden jeden Tag gereinigt, für Leute die Luxus erwarten, würde ich dieses Hotel (Zimmer) nicht empfehlen, da die Zimmer zweckmäßig eingerichtet sind, was für mich vollkommen ausreichend war und ich mich rundum wohlgefühlt habe. Was mich positiv überrascht hat, ist das Frühstück, es gibt eine kleine feine Auswahl an warmen Speisen, frischen Früchten, Joghurt, Cerealien, Säfte, Tee und Kaffee und nicht zu vergessen die "Egg Station" wo man frisch zubereitete Eierspeisen bekommt. Abgerundet wird der Aufenthalt durch das nette Personal und die gemühtliche Atmosphäre. Wer etwas erleben will geht einfach a den Beach, dort gibt es viele Restaurants oder jede Menge Möglichkeiten einen Ausflug zu machen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Sightseeingempfehlung: Auf jeden Fall die Chocolate Hills und die Tarsiers die kleinen Primaten besuchen.
Alexander M. Paar Germany, 11. Juli 2012
Lovely hotel and service

Oasis
Das Hotel liegt super Angelegt und ist dem Nahmen die Ehre wert.
Peter R. Familie mit Kindern Austria, 8. April 2012
Idyllisches kleines Tropenresort

Oase der Ruhe am turbulenten Alona Beach
sehr nettes und perfekt geführtes kleines resort. sehr freundliches und zuverlässiges personal. toller garten mit kleinem pool. die anlage ist aber schon etwas älter, was in den bungalows schon zu bemerken ist. bad und speziell die klimaanlage ist so laut, dass man sie nur kurz einschalten kann. einziger wirklicher kritikpunkt ist das sehr bescheidene frühstücksbuffet. da könnte sich das management etwas einfallen lassen. dies war auch die meinung anderer gäste zu dieser zeit. leider läuft auch beim nachbarhaus bis ca. 22h ein stromgenerator der etwas stört. gesamt aber einer der besten tips am alona beach.
Udo N. Paar Germany, 22. Mai 2011
Sehr gepflegtes Beach Resort mit tollem Service

Nicht weit vom Strand, mit Dive-Center und Beach >Lounge, schöner Pool direkt am Zimmer
Super gepflegtes Resort mit guter Küche und sehr freundlichem Service Personal. Das Frühstück war etwas mager. Uns fehlten ein wenig mehr Abwechslung und Käse, Wurst.

Oasis Beach & Dive Resort Panglao IslandOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - EingangOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - SchwimmbadOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - RestaurantOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - RestaurantOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - RestaurantOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - SchwimmbadOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - BarOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - BarOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - StrandOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - UmgebungOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Sport und AktivitätenOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - GartenOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - GästezimmerOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - RestaurantOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - BarOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - SchwimmbadOasis Beach & Dive Resort Panglao Island - Garten