Oasis Resort

Alona Beach, Panglao Insel, Bohol, Philippinen (Karte ansehen)

Oasis Resort Bohol - Eingang Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Schwimmbad Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Gästezimmer Oasis Resort Bohol - Gästezimmer Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Gästezimmer Oasis Resort Bohol - Gästezimmer Oasis Resort Bohol - Gästezimmer Oasis Resort Bohol - Gästezimmer Oasis Resort Bohol - Gästezimmer
Oasis Resort Bohol - Gästezimmer Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Restaurant Oasis Resort Bohol - Restaurant Oasis Resort Bohol - Restaurant Oasis Resort Bohol - Schwimmbad Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Umgebung Oasis Resort Bohol - Bar Oasis Resort Bohol - Bar Oasis Resort Bohol - Strand Oasis Resort Bohol - Umgebung
Lage: Panglao Insel Anzahl der Zimmer: 27

Walter D. Paar Germany, 13. April 2013
Der Name des Hotels spricht für sich

Die ruhige Lage, der schöne Garten und der Pool sowie die Strandnähe
Jasmin H. Paar Germany, 24. September 2012
Ein kleines Paradies am lebendigen Alona Beach

Trotz zentraler Lage am Alona Beach ist das Hotel sehr ruhig gelegen, der Strand ist besser als erwartet (feiner weißer Sand).
Das Hotel liegt direkt am Alona Beach, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und in einer schönen Gartenlandschaft angelegt. Das Zentrum der Anlage ist der kleine feine Pool, den wir fast immer für uns hatten (abendliches Schwimmvergnügen). Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und sie werden jeden Tag gereinigt, für Leute die Luxus erwarten, würde ich dieses Hotel (Zimmer) nicht empfehlen, da die Zimmer zweckmäßig eingerichtet sind, was für mich vollkommen ausreichend war und ich mich rundum wohlgefühlt habe. Was mich positiv überrascht hat, ist das Frühstück, es gibt eine kleine feine Auswahl an warmen Speisen, frischen Früchten, Joghurt, Cerealien, Säfte, Tee und Kaffee und nicht zu vergessen die "Egg Station" wo man frisch zubereitete Eierspeisen bekommt. Abgerundet wird der Aufenthalt durch das nette Personal und die gemühtliche Atmosphäre. Wer etwas erleben will geht einfach a den Beach, dort gibt es viele Restaurants oder jede Menge Möglichkeiten einen Ausflug zu machen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Sightseeingempfehlung: Auf jeden Fall die Chocolate Hills und die Tarsiers die kleinen Primaten besuchen.
Alexander M. Paar Germany, 11. Juli 2012
Lovely hotel and service

Oasis
Das Hotel liegt super Angelegt und ist dem Nahmen die Ehre wert.
Peter R. Familie mit Kindern Austria, 8. April 2012
Idyllisches kleines Tropenresort

Oase der Ruhe am turbulenten Alona Beach
sehr nettes und perfekt geführtes kleines resort. sehr freundliches und zuverlässiges personal. toller garten mit kleinem pool. die anlage ist aber schon etwas älter, was in den bungalows schon zu bemerken ist. bad und speziell die klimaanlage ist so laut, dass man sie nur kurz einschalten kann. einziger wirklicher kritikpunkt ist das sehr bescheidene frühstücksbuffet. da könnte sich das management etwas einfallen lassen. dies war auch die meinung anderer gäste zu dieser zeit. leider läuft auch beim nachbarhaus bis ca. 22h ein stromgenerator der etwas stört. gesamt aber einer der besten tips am alona beach.
Udo N. Paar Germany, 22. Mai 2011
Sehr gepflegtes Beach Resort mit tollem Service

Nicht weit vom Strand, mit Dive-Center und Beach >Lounge, schöner Pool direkt am Zimmer
Super gepflegtes Resort mit guter Küche und sehr freundlichem Service Personal. Das Frühstück war etwas mager. Uns fehlten ein wenig mehr Abwechslung und Käse, Wurst.
Erwin F. Paar Switzerland, 4. März 2011
Idylisch gelegenes Hotel mit freundlichem Service

Wenige Schritte zum Strand mit schöner Hoteleigenen Gartenanlage
wir haben uns auf anhieb wohlgefühlt. die zimmer sind in kleinen bungalows als zweiereinheit um den pool angeordnet. die wenigen schritte zum strand mit einigen stufen sind für auch nachts gut ausgeleuchted. das restaurantangebot hat es dagegen schwer. die küche ist hervorragend, nur wird sie unter ihrem wert verkauft. wenn alle restaurant am strand frischen fisch in der auslage präsentieren, so hat es eine gute alte speisekarte einfach schwer. hier würde ich koorigieren, wenn ich was zu sagen hätte.
Megumi S. Paar Japan, 27. Januar 2011
sehr schönes hotel mit super service

schönes und ruhiges resort.
ruhiges resort zum entspannen. liegt nich direkt am strand. ca. 50 m zum strand. somit sehr ruhig. grosse schöne zimmer. grosses frühstücks buffet.
Restaurantempfehlung: viele restaurants und kleine shops gibt es direkt nebem dem hotel. touristisch aber leicht etwas zu essen oder einkaufen.
Pavlo S. Paar Ukraine, 21. März 2014
pleasant and joyful

location, food, stuff
Hamilcar S. Paar United States of America, 20. März 2014
No hotel parking. Outrageous vehicle entrance fees

near the beach
There is no space for free hotel parking. You have to pay by the hour for a distant parking space which is not hotel reimbursable. You have to pay for entrance fees for every vehicle even for dropping you off at the vicinity. The local government ordinances on entry fees is outrageous and one of its kind globally - and so ironic that they are promoting tourism!
Benedicto D. Paar Philippines, 15. März 2014
So So, and average.

sufficient breakfast, attentive staff and good for beachcombers
Room was adequate but.... many mosquitoes and urine smelling bathroom when we got in. Neighboring club was very noisy all night on Fridays.

Oasis Resort BoholOasis Resort Bohol - EingangOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - SchwimmbadOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - GästezimmerOasis Resort Bohol - GästezimmerOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - GästezimmerOasis Resort Bohol - GästezimmerOasis Resort Bohol - GästezimmerOasis Resort Bohol - GästezimmerOasis Resort Bohol - GästezimmerOasis Resort Bohol - GästezimmerOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - RestaurantOasis Resort Bohol - RestaurantOasis Resort Bohol - RestaurantOasis Resort Bohol - SchwimmbadOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - BarOasis Resort Bohol - BarOasis Resort Bohol - StrandOasis Resort Bohol - UmgebungOasis Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Resort Bohol - Sport und AktivitätenOasis Resort Bohol - Sport und Aktivitäten

Gästebewertungen - Oasis Resort, Bohol