Ocean Bay Beach Resort

Guiwanon, Poblacion, Dalaguete, Cebu City, Philippinen 6022 (Karte ansehen)

Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Erholungseinrichtungen Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Spielplatz Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Eingang Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Strand Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Ausstattung Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Garten Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Rezeption Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Ausstattung Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Umgebung Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Schwimmbad
Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Hotel Aussenansicht Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Ausstattung Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Umgebung Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Umgebung Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Umgebung Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Schwimmbad Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Strand Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Eingang Ocean Bay Beach Resort Cebu City - Schwimmbad
Gegend: Dalaguete Anzahl der Zimmer: 20

6,1

5,9
6,2
5,8
Matthias M. Paar Germany, 26. Mai 2012
Schmutzig , ekelhaft, unzumutbar

der Pool war das einzig saubere in diesem Haus
'Standard Room' nannte sich das Loch, das uns zugewiesen wurde. Ich erwarte von einem als 'Standard' ausgewiesenen Zimmer lediglich Zweckmässigkeit, jedoch unbedingt Sauberkeit. Unser Zimmer glich einer Gefängniszelle - kleines Fenster, abbröckelnde Farbe und Putz, keine Unterbringingsmöglichkeit für Garderobe, ein für zwei Personen viel zu kleines Bett. Dazu kommt eine masslose Unsauberkeit des Zimmers wie auch des Bades. Spinnweben und Staub um das Fenster, vermutlich Flöhe im Bett ( ich wurde nachts von irgend etwas mehrfach gebissen), im Bad floss das Duschwasser nicht ab, auch nach einem Tag war es nicht abgeflossen. Die Seifenablage war vermutlich seit Monaten nicht mehr von Seifenresten gereinigt worden. Wir haben unseren Aufenthalt nach der ersten Nacht abgebrochen, die zwei verbleibenden vorausbezahlten Nächte haben wir dem Management geschenkt... Von Standard kann keine Rede sein, wir haben in anderen philippinischen Hotels weitaus bessere Erfahrung gemacht.
Empfehlung zum Hotel: Keinesfalls buchen ! Auch die anderen, auch höherwertigen Zimmer sollen nach Angaben von Insidern ebenso verkommen sein...
Katharina P. Alleinreisender Austria, 15. März 2012
Netter Service aber schlechte Lage

äußerst gute Verkehrsanbindung
spät angekommen, bar war zwar offen, jedoch konnten die angestellten keine getränke mixen. hotel liegt direkt an der strasse und ist somit laut. im großen und ganzen kann man sagen, dass die angestellten bemüht sind, wenn auch schlecht englisch sprechen.
Markus L. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 28. Dezember 2011
gute Lage, schmutzige Zimmer

keine
Ich habe 1 Zimmer zusätzlich im Hotel gebucht. Ich war nahe daran, nach der Besichtigung sofort wieder abzureisen. Schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal, das Essen und die Küche eine Katastrophe. Die Toiletten im Restaurant nicht brauchbar, kein Wasser. Strand schmutzig. Poolanlage schmutzig. Am zweiten Tag wurden alle Preise im Hotel um 50% gesenkt. Davon konnten wir natürlich nicht mehr profitieren. In dieses Hotel würde ich nie mehr hingehen.
Empfehlung zum Hotel: Es gibt in der Nähe ein Super Hotel das die Anforderungen erfüllt und sogar weit übertrifft.
Juergen M. Paar Germany, 27. Dezember 2011
Schöne Anlage mit engagiertem Chef
Außerhalb des Massentourismus gelegenen Anlage, direkt am Meer. Freundliches Personal und engagierter Chef. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Außenanlage in Ordnung. Notstromanlage funktioniert, aber laut.
Andreas H. Gruppen Switzerland, 22. April 2011
Schönes Hotel, tolle Lage

freundlicher guter Servis
Schöne Studios,gut zum Tauchenlernen, schöne Lage etwas abgelegene ruhige Lage, aber mit Ausflugmöglichkeiten. Hatten eine schöne Zeit.
Andreas M. Alleinreisender Germany, 27. September 2010
Super Resort

Resort super zum Tauchen und entspannen
Super aufenthalt, nettes Personal und saubere Zimmer. Etwas einfache Bauweise, aber normal fuer die Philippinen. Schoener grosser Sueswasserpool und gute Deutschsprachige Tauchschule vor Ort ( und nicht so teuer). Tolle Gegend zum schnorcheln und Tauchen und interresant fuer beginners.
Mark D. Paar Australia, 3. November 2014
nice place..crazy policy

food. bar and dining area. terrific
Generally really good place to stay. No beach swimming possible water too shallow always. Relaxing peaceful place. Fantastic menu and bruschetta! But an incredible policy of the room price is good for one person only. You have to pay more after arriving if your a married couple.. or a dad with a kid etc. Never ever come across this in 20 years travelling philippines. Astounding policy.. the double beds are perfectly good for two. Be aware.. the price you paid online when reserving... you have to pay extra when u checkout if your with a companion.
Peter S. Paar Singapore, 17. Juli 2014
pleasant, quiet beach resort

The beach/pool, restaurant, bbq facility
The grounds were pleasant, WiFi only available in reception n restaurant area. The bathroom could do with as sink and mirror in it. Mine was a standard room B that I upgraded on site to a larger one. I was shocked to learn at checkout that Agoda booked me in for maximum single occupancy requiring extra payments for twin stay.
Keith D. Paar Philippines, 12. Mai 2014
Good To Sleep In...

good to sleep in, bathroom halfway decent.
The place looks less appealing than a roadside motel at 250PHP every 3 hours. I would only recommend the place IF you're looking for a place to sleep. I'm assuming the owner is German as the one helping out in the restaurant spoke good German (i can only assume as i do not understand german, but the owner seemed to understand her well enough). Anyway it' a fun place with good food. Somewhere along the lines of 300php to 400php. They have a dart board and a billiards table which is nice, but they didnt have chalk. anyway beach was totally unappealing, but the atmosphere get you relaxed. overall, it's a good place. I'd give a 3.1/5 stars or something along those lines.
Joseph C. Familie mit Kleinkindern Philippines, 19. April 2014
Value for Money

Friendly Staff, Affordable, No corkage fee for foods brought from outside the resort
It was fun and relaxing. The place is not crowded even if we stayed there on a peak period.

Ocean Bay Beach Resort Cebu CityOcean Bay Beach Resort Cebu City - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu City - ErholungseinrichtungenOcean Bay Beach Resort Cebu City - SpielplatzOcean Bay Beach Resort Cebu City - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Cebu City - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Cebu City - EingangOcean Bay Beach Resort Cebu City - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu City - StrandOcean Bay Beach Resort Cebu City - AusstattungOcean Bay Beach Resort Cebu City - GartenOcean Bay Beach Resort Cebu City - RezeptionOcean Bay Beach Resort Cebu City - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu City - AusstattungOcean Bay Beach Resort Cebu City - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu City - UmgebungOcean Bay Beach Resort Cebu City - SchwimmbadOcean Bay Beach Resort Cebu City - Hotel AussenansichtOcean Bay Beach Resort Cebu City - AusstattungOcean Bay Beach Resort Cebu City - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu City - UmgebungOcean Bay Beach Resort Cebu City - UmgebungOcean Bay Beach Resort Cebu City - UmgebungOcean Bay Beach Resort Cebu City - SchwimmbadOcean Bay Beach Resort Cebu City - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu City - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu City - StrandOcean Bay Beach Resort Cebu City - EingangOcean Bay Beach Resort Cebu City - SchwimmbadOcean Bay Beach Resort Cebu City - RezeptionOcean Bay Beach Resort Cebu City - StrandOcean Bay Beach Resort Cebu City - Schwimmbad