Ocean Bay Beach Resort

Guiwanon, Poblacion, Dalaguete, Cebu, Philippinen 6022 (Karte ansehen)

Ocean Bay Beach Resort Cebu - Badezimmer Ocean Bay Beach Resort Cebu - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu - Aussicht Ocean Bay Beach Resort Cebu - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Ocean Bay Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Ocean Bay Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Ocean Bay Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Ocean Bay Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Ocean Bay Beach Resort Cebu - Hotel Innenbereich Ocean Bay Beach Resort Cebu - Schwimmbad Ocean Bay Beach Resort Cebu - Schwimmbad Ocean Bay Beach Resort Cebu - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen
Ocean Bay Beach Resort Cebu - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Cebu - Spielplatz Ocean Bay Beach Resort Cebu - Aussicht Ocean Bay Beach Resort Cebu - Strand Ocean Bay Beach Resort Cebu - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Cebu - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Cebu - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Cebu - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Cebu - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht
Gegend: Dalaguete Anzahl der Zimmer: 20

6,1

5,8
6,2
Matthias M. Paar Germany, 26. Mai 2012
Schmutzig , ekelhaft, unzumutbar

der Pool war das einzig saubere in diesem Haus
'Standard Room' nannte sich das Loch, das uns zugewiesen wurde. Ich erwarte von einem als 'Standard' ausgewiesenen Zimmer lediglich Zweckmässigkeit, jedoch unbedingt Sauberkeit. Unser Zimmer glich einer Gefängniszelle - kleines Fenster, abbröckelnde Farbe und Putz, keine Unterbringingsmöglichkeit für Garderobe, ein für zwei Personen viel zu kleines Bett. Dazu kommt eine masslose Unsauberkeit des Zimmers wie auch des Bades. Spinnweben und Staub um das Fenster, vermutlich Flöhe im Bett ( ich wurde nachts von irgend etwas mehrfach gebissen), im Bad floss das Duschwasser nicht ab, auch nach einem Tag war es nicht abgeflossen. Die Seifenablage war vermutlich seit Monaten nicht mehr von Seifenresten gereinigt worden. Wir haben unseren Aufenthalt nach der ersten Nacht abgebrochen, die zwei verbleibenden vorausbezahlten Nächte haben wir dem Management geschenkt... Von Standard kann keine Rede sein, wir haben in anderen philippinischen Hotels weitaus bessere Erfahrung gemacht.
Empfehlung zum Hotel: Keinesfalls buchen ! Auch die anderen, auch höherwertigen Zimmer sollen nach Angaben von Insidern ebenso verkommen sein...
Katharina P. Alleinreisender Austria, 15. März 2012
Netter Service aber schlechte Lage

äußerst gute Verkehrsanbindung
spät angekommen, bar war zwar offen, jedoch konnten die angestellten keine getränke mixen. hotel liegt direkt an der strasse und ist somit laut. im großen und ganzen kann man sagen, dass die angestellten bemüht sind, wenn auch schlecht englisch sprechen.
Markus L. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 28. Dezember 2011
gute Lage, schmutzige Zimmer

keine
Ich habe 1 Zimmer zusätzlich im Hotel gebucht. Ich war nahe daran, nach der Besichtigung sofort wieder abzureisen. Schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal, das Essen und die Küche eine Katastrophe. Die Toiletten im Restaurant nicht brauchbar, kein Wasser. Strand schmutzig. Poolanlage schmutzig. Am zweiten Tag wurden alle Preise im Hotel um 50% gesenkt. Davon konnten wir natürlich nicht mehr profitieren. In dieses Hotel würde ich nie mehr hingehen.
Empfehlung zum Hotel: Es gibt in der Nähe ein Super Hotel das die Anforderungen erfüllt und sogar weit übertrifft.
Juergen M. Paar Germany, 27. Dezember 2011
Schöne Anlage mit engagiertem Chef
Außerhalb des Massentourismus gelegenen Anlage, direkt am Meer. Freundliches Personal und engagierter Chef. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Außenanlage in Ordnung. Notstromanlage funktioniert, aber laut.
Andreas H. Gruppen Switzerland, 22. April 2011
Schönes Hotel, tolle Lage

freundlicher guter Servis
Schöne Studios,gut zum Tauchenlernen, schöne Lage etwas abgelegene ruhige Lage, aber mit Ausflugmöglichkeiten. Hatten eine schöne Zeit.
Andreas M. Alleinreisender Germany, 27. September 2010
Super Resort

Resort super zum Tauchen und entspannen
Super aufenthalt, nettes Personal und saubere Zimmer. Etwas einfache Bauweise, aber normal fuer die Philippinen. Schoener grosser Sueswasserpool und gute Deutschsprachige Tauchschule vor Ort ( und nicht so teuer). Tolle Gegend zum schnorcheln und Tauchen und interresant fuer beginners.
Peter S. Paar Singapore, 17. Juli 2014
pleasant, quiet beach resort

The beach/pool, restaurant, bbq facility
The grounds were pleasant, WiFi only available in reception n restaurant area. The bathroom could do with as sink and mirror in it. Mine was a standard room B that I upgraded on site to a larger one. I was shocked to learn at checkout that Agoda booked me in for maximum single occupancy requiring extra payments for twin stay.
Joseph C. Famile mit Kleinkindern Philippines, 19. April 2014
Value for Money

Friendly Staff, Affordable, No corkage fee for foods brought from outside the resort
It was fun and relaxing. The place is not crowded even if we stayed there on a peak period.
Ma. T. Paar Philippines, 12. April 2014
recommended place to stay in Dalaguete

friendly staff, spacious room, good water supply
The room has all basic amenities. The staff are friendly and even offered to help us get a driver/tour guide to Osmeña peak. The food in The Gazebo, their cafeteria has hefty serving; that is reasonable for a price of 150-200 per serving. It made our stay in Dalaguete a convenient and a comfortable one.
April G. Familie mit Kindern Philippines, 1. April 2014
Good place to stay for a night.

Friendly and very helpful staff. Near obong cold spring

Ocean Bay Beach Resort CebuOcean Bay Beach Resort Cebu - BadezimmerOcean Bay Beach Resort Cebu - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu - AussichtOcean Bay Beach Resort Cebu - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Cebu - Hotel AussenansichtOcean Bay Beach Resort Cebu - Hotel AussenansichtOcean Bay Beach Resort Cebu - Hotel AussenansichtOcean Bay Beach Resort Cebu - Hotel AussenansichtOcean Bay Beach Resort Cebu - Hotel AussenansichtOcean Bay Beach Resort Cebu - Hotel InnenbereichOcean Bay Beach Resort Cebu - SchwimmbadOcean Bay Beach Resort Cebu - SchwimmbadOcean Bay Beach Resort Cebu - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu - ErholungseinrichtungenOcean Bay Beach Resort Cebu - RestaurantOcean Bay Beach Resort Cebu - SpielplatzOcean Bay Beach Resort Cebu - AussichtOcean Bay Beach Resort Cebu - StrandOcean Bay Beach Resort Cebu - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Cebu - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Cebu - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Cebu - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Cebu - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht