Ocean Bay Beach Resort

Guiwanon, Poblacion, Dalaguete, Dalaguete, Philippinen 6022 (Karte ansehen)

Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Erholungseinrichtungen Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Spielplatz Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Gästezimmer Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Eingang Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Strand Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Ausstattung Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Garten Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Rezeption Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Ausstattung Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Umgebung Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Schwimmbad
Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Hotel Aussenansicht Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Ausstattung Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Umgebung Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Umgebung Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Umgebung Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Schwimmbad Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Restaurant Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Strand Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Eingang Ocean Bay Beach Resort Dalaguete - Schwimmbad
Gegend: Dalaguete Anzahl der Zimmer: 20

6,2

6,1
5,9
5,9
Matthias M. Paar Germany, 26. Mai 2012
Schmutzig , ekelhaft, unzumutbar

der Pool war das einzig saubere in diesem Haus
'Standard Room' nannte sich das Loch, das uns zugewiesen wurde. Ich erwarte von einem als 'Standard' ausgewiesenen Zimmer lediglich Zweckmässigkeit, jedoch unbedingt Sauberkeit. Unser Zimmer glich einer Gefängniszelle - kleines Fenster, abbröckelnde Farbe und Putz, keine Unterbringingsmöglichkeit für Garderobe, ein für zwei Personen viel zu kleines Bett. Dazu kommt eine masslose Unsauberkeit des Zimmers wie auch des Bades. Spinnweben und Staub um das Fenster, vermutlich Flöhe im Bett ( ich wurde nachts von irgend etwas mehrfach gebissen), im Bad floss das Duschwasser nicht ab, auch nach einem Tag war es nicht abgeflossen. Die Seifenablage war vermutlich seit Monaten nicht mehr von Seifenresten gereinigt worden. Wir haben unseren Aufenthalt nach der ersten Nacht abgebrochen, die zwei verbleibenden vorausbezahlten Nächte haben wir dem Management geschenkt... Von Standard kann keine Rede sein, wir haben in anderen philippinischen Hotels weitaus bessere Erfahrung gemacht.
Empfehlung zum Hotel: Keinesfalls buchen ! Auch die anderen, auch höherwertigen Zimmer sollen nach Angaben von Insidern ebenso verkommen sein...
Katharina P. Alleinreisender Austria, 15. März 2012
Netter Service aber schlechte Lage

äußerst gute Verkehrsanbindung
spät angekommen, bar war zwar offen, jedoch konnten die angestellten keine getränke mixen. hotel liegt direkt an der strasse und ist somit laut. im großen und ganzen kann man sagen, dass die angestellten bemüht sind, wenn auch schlecht englisch sprechen.
Markus L. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 28. Dezember 2011
gute Lage, schmutzige Zimmer

keine
Ich habe 1 Zimmer zusätzlich im Hotel gebucht. Ich war nahe daran, nach der Besichtigung sofort wieder abzureisen. Schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal, das Essen und die Küche eine Katastrophe. Die Toiletten im Restaurant nicht brauchbar, kein Wasser. Strand schmutzig. Poolanlage schmutzig. Am zweiten Tag wurden alle Preise im Hotel um 50% gesenkt. Davon konnten wir natürlich nicht mehr profitieren. In dieses Hotel würde ich nie mehr hingehen.
Empfehlung zum Hotel: Es gibt in der Nähe ein Super Hotel das die Anforderungen erfüllt und sogar weit übertrifft.
Juergen M. Paar Germany, 27. Dezember 2011
Schöne Anlage mit engagiertem Chef
Außerhalb des Massentourismus gelegenen Anlage, direkt am Meer. Freundliches Personal und engagierter Chef. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Außenanlage in Ordnung. Notstromanlage funktioniert, aber laut.
Andreas H. Gruppen Switzerland, 22. April 2011
Schönes Hotel, tolle Lage

freundlicher guter Servis
Schöne Studios,gut zum Tauchenlernen, schöne Lage etwas abgelegene ruhige Lage, aber mit Ausflugmöglichkeiten. Hatten eine schöne Zeit.
Andreas M. Alleinreisender Germany, 27. September 2010
Super Resort

Resort super zum Tauchen und entspannen
Super aufenthalt, nettes Personal und saubere Zimmer. Etwas einfache Bauweise, aber normal fuer die Philippinen. Schoener grosser Sueswasserpool und gute Deutschsprachige Tauchschule vor Ort ( und nicht so teuer). Tolle Gegend zum schnorcheln und Tauchen und interresant fuer beginners.
Wong W. Alleinreisender Malaysia, 20. Januar 2016
totally worth it ;-)

Clean room, good amenities and perfect location. Not too far from the town.
Clotilde G. Alleinreisender Philippines, 26. November 2015
Good!

Very accommodating staff.
Superb!
Doug G. Paar Canada, 25. November 2015
Three night stay

Expect slightly better for the price. No water dispenser for guests to us. CRT TV and no remote. TV cable wire not attached had to stick the wire in and shake it it for reception. Quiet, nice resturan
Booked for 3 could have left after one
Lorelei J. Gruppen Philippines, 27. Mai 2015
Affordable resort near osmeña peak

Accomodating staff, relaxing ambiance, along the highway

Ocean Bay Beach Resort DalagueteOcean Bay Beach Resort Dalaguete - RestaurantOcean Bay Beach Resort Dalaguete - ErholungseinrichtungenOcean Bay Beach Resort Dalaguete - SpielplatzOcean Bay Beach Resort Dalaguete - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Dalaguete - GästezimmerOcean Bay Beach Resort Dalaguete - EingangOcean Bay Beach Resort Dalaguete - RestaurantOcean Bay Beach Resort Dalaguete - StrandOcean Bay Beach Resort Dalaguete - AusstattungOcean Bay Beach Resort Dalaguete - GartenOcean Bay Beach Resort Dalaguete - RezeptionOcean Bay Beach Resort Dalaguete - RestaurantOcean Bay Beach Resort Dalaguete - AusstattungOcean Bay Beach Resort Dalaguete - RestaurantOcean Bay Beach Resort Dalaguete - UmgebungOcean Bay Beach Resort Dalaguete - SchwimmbadOcean Bay Beach Resort Dalaguete - Hotel AussenansichtOcean Bay Beach Resort Dalaguete - AusstattungOcean Bay Beach Resort Dalaguete - RestaurantOcean Bay Beach Resort Dalaguete - UmgebungOcean Bay Beach Resort Dalaguete - UmgebungOcean Bay Beach Resort Dalaguete - UmgebungOcean Bay Beach Resort Dalaguete - SchwimmbadOcean Bay Beach Resort Dalaguete - RestaurantOcean Bay Beach Resort Dalaguete - RestaurantOcean Bay Beach Resort Dalaguete - StrandOcean Bay Beach Resort Dalaguete - EingangOcean Bay Beach Resort Dalaguete - SchwimmbadOcean Bay Beach Resort Dalaguete - RezeptionOcean Bay Beach Resort Dalaguete - StrandOcean Bay Beach Resort Dalaguete - Schwimmbad