Ole London Hotel

Praca de Ponte E Horta No 4-6, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Ole London Hotel Macao - Badezimmer Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Restaurant Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Empfangshalle Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Eingang Ole London Hotel Macao - Eingang Ole London Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Ole London Hotel Macao - Hotel Innenbereich
Ole London Hotel Macao - Hotel Innenbereich Ole London Hotel Macao - Café Ole London Hotel Macao - Café Ole London Hotel Macao - Rezeption Ole London Hotel Macao - Empfangshalle Ole London Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Ole London Hotel Macao - Empfangshalle Ole London Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Ole London Hotel Macao - Badezimmer Ole London Hotel Macao - Gästezimmer Ole London Hotel Macao - Hotel Aussenansicht
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 60

Gut

6,2
Dieter T. Paar Germany, 16. Dezember 2013
sauberes aber sehr enges Zimmer u.Bad,Minifenste

sauber, reinigungsservice, zentrumsnah
Alles in allem zufriedenstellend.Zimmer war renoviert aber sehr eng u.ohne richtiges Fenster. Stadtzentrum mit laufen in 10 Minuten erreichbar. Bett gut aber kein Schrank u. kein Kuehlschrank. Klimaanlage zufriedenstellend.
Ines W. Familie mit Kindern Germany, 7. August 2013
einfaches Hotel,

Frühstück, Preis/Leistung
Es ist ein einfaches Hotel in relativ zentraler Lage. Für eine Übernachtung ausreichend.
Roland H. Paar Germany, 19. Juni 2013
Zimmer klein, schlecht nicht empfehlenswert

eigentlich gar nichts
3,3
verschenkte Zeit. Raucherzimmer gebucht, aber es durfte nirgendswo geraucht werden , unmöglich, sehr,sehr kleine Zimmer
Marcin W. Paar Poland, 6. Mai 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kostenloses WLAN, gute Lage, guter Preis
Dieser Hotel befindet sich am Platz Honte e Hortas unweit der Innenstadt Macaus. Man gelangt in fünf Minuten zu Hause am Platz Largo do Senado, dem Zentrum der Stadt. Ich habe das Zimmer relativ günstig erhalten ( ca. 40 Euro ), was ein sehr guter Preis in Macau ist. Das Zimmer hatte kein natürliches Licht zu bieten, außer ein wenig im Badezimmer. Der Fernseher war gut, das WLAN hat super funktioniert und war kostenlos und die Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Für den Preis ist das ein empfehlenswertes Hotel in Macau
Laura T. Alleinreisender France, 15. Juni 2012
Hôtel charmant et emplacement idéal

Emplacement - Propreté - Petit déjeuner - Calme
Emplacement idéal, petit-déjeuner bon rapport qualité/prix, mais réceptionniste peu agréable, pas à l'écoute et pas arrangeant du tout. Hôtel difficile à trouver, pas d'instructions, obligation de prendre un taxi pour s'y rendre. Chambre spacieuse, propre, et confortable
Heinrich F. Paar Austria, 23. Dezember 2011
Nettes Hotel

Freundlicher und hilfsbereiter Service
Wir haben 1 Nacht in diesem netten Hotel verbracht. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Der einzige Nachteil an unserm Zimmer war, dass man aus dem Fenster nur in den Schacht sehen konnte. Die Altstadt ist gut zu Fuss erreichbar. Wir würden das Hotel jederzeit wieder für einen Macau Aufenthalt buchen.
Bernd P. Paar Germany, 13. Juli 2010
kostenguenstiges sauberes Hotel in guter Lage

geschmackvoller Aufenthaltsbereich
Wir waren 2 Tage in Macau. Das Hotel liegt sehr guenstig zu den Sehenswuerdigkeiten: zu Fuss ca. 15 Minuten - mit dem Taxi zwischen 2 bis 4 Euro! Geschmackvolle Einrichtung, vor allem im Essens- und Aufenthaltsbereich. Hier kann man abends noch bei einer Flasche Wein nett sitzen. Wir hatten das preiswerteste Zimmer, das sehr klein war und nur ueber ein Fenster zum Schacht (sehr dunkel) verfuegte. Sonst voellig o.k. und sehr sauber. Wuerden das Hotel wieder nehmen.
Antonia S. Paar Germany, 28. Oktober 2009
Super Unterkunft für kurzen Aufenthalt in Macau

schönes und sauberes Zimmer eigens Bad netter Staff! super Location
Falls ihr für ein paar Nächte in Macau seid würde ich euch das Ole London Hotel wärmstens empfehlen. Der Preis ist ok, die Lage ist super und der Staff ist sehr freundlich. Das Zimmer ist zwar nicht das größte, aber vollkommend ausreichend und sehr sauber! Wir haben in einem Doppelzimmer übernachten und würden jederzeit gerne wieder das Hotel buchen. Für den Preis bekommt man auch jeden Fall ein schönes, sauberes und freundliches Hotel in super Lage. =)ole!
Sikander A. Gruppen Germany, 22. Mai 2009
Schickes Hotel in Macau

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Mitarbeiter, nicht allzuweit von der Altstadt und den Casinos (gut zu Fuß erreichbar).
Positiv überrascht vom Ole London Hotel wurde ich durch die freundlichen Mitarbeiter, die sich zwar etwas schwer mit Englisch getan haben, aber dennoch sehr hilfsbereit und hilfreich waren. Englisch war eigentlich kein Problem, allerdings waren einige Mitarbeiter etwas schüchtern in Bezug auf ihre Englischkenntnisse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war Top und das Zimmer hat den Anforderungen für einige Tage durchaus erfüllt. Die Location ist interessant, da man sich in einem chinesischen Viertel aufhält, das auf den ersten Blick nicht touristisch erscheint, aber trotzdem in unmittelbarer Nähe zu der Altstadt und Casino Lisboa ist (zur Altstadt ca. 5 Min. - zum Lisboa ca. 10 Min. zu Fuß).
Jinqiang Y. Alleinreisender China, 21. November 2014
Clean small room. Noisy at level 1

Cleaness location
Very noisy room at level 1

Ole London Hotel MacaoOle London Hotel Macao - BadezimmerOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - RestaurantOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - EmpfangshalleOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - EingangOle London Hotel Macao - EingangOle London Hotel Macao - Hotel AussenansichtOle London Hotel Macao - Hotel InnenbereichOle London Hotel Macao - Hotel InnenbereichOle London Hotel Macao - CaféOle London Hotel Macao - CaféOle London Hotel Macao - RezeptionOle London Hotel Macao - EmpfangshalleOle London Hotel Macao - Hotel AussenansichtOle London Hotel Macao - EmpfangshalleOle London Hotel Macao - Hotel AussenansichtOle London Hotel Macao - BadezimmerOle London Hotel Macao - GästezimmerOle London Hotel Macao - Hotel Aussenansicht