Orchid Hotel

1 Tras Link, Chinatown, Singapur 078867

Roland S. Alleinreisender Switzerland, 4. März 2016
alles in der Nähe, von Metro bis Chinatown etc.
Empfehlung auf Singapore Pass kaufen, Sentosa, Chinatown etc. alles Sehenswert, benötigt min. 3 Nächte
Winfried M. Paar Philippines, 25. Februar 2016
Sehr gutes Mittelklassehotel
Grosses Zimmer, bequeme Betten, sehr ruhig, nahe der MRT. Wir koennen das Hotel empfehlen. Auch fuer einen laengeren Aufenthalt geeignet. Das Fruehstueck koennen wir nicht beurteilen. Einfacher und schneller Check-in/Check-out.
Harald H. Paar Austria, 18. Januar 2016
alt und laut
zimmer sind sehr hellhörig und alt am gang hat es 18 grad frühstück wie beim bundesheer aber nur 150 meter zur metro
Wolfgang R. Paar Germany, 30. Dezember 2015
Gute Lage und Service

Service
Dietmar R. Paar Germany, 22. März 2015

Frederic C. Paar Switzerland, 25. Februar 2015
War ganz ok

Lage Sauberkeit .....
War ganz ok.Nur beim Frühstück könnte man noch geschmacklich was verbessern... Zimmer sind sauber und komfortabel 3 Taxis konnten das Hotel nicht finde ,da der Hotelname geändert wurde.
Dunja P. Paar Germany, 22. Februar 2015
Super Lage

freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage nahe Chinatown, saubere und gut ausgestattete Zimmer
Wir waren zwei Nächte im Ochid Hotel zum Abschluss unserer Südostasienreise. Der Preis ist in Anbetracht der Lage (nähe Chinatown)und des allgemeinen Preisniveaus in Singapur durchaus angemessen. Ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich ein Foodcenter, wo man günstig essen kann. Als sehr positiv empfanden wir die Möglichkeit, nach dem Checkout noch einmal duschen und unser Gepäck bis zu unserem Abflug im Hotel aufbewahren zu können. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen.
Bernd W. Geschäftsreisender Germany, 23. Januar 2015
Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

Freundlichkeit, Lage und Preis
Angenehm
Isabell S. Paar Germany, 26. Dezember 2014
schönes Hotel

Raumgröße, Lage, Dusche
Die Lage war top. 5 Minuten zu sehr guten Essensständen. Eine Nacht von drei war mit Frühstück. Das lohnt sich für das Geld absolut nicht!
Tina A. Paar Germany, 26. Oktober 2014
Gutes Hotel in sehr guter Lage

Lage, Zimmergroesse, Personal
Wir haben Singapur in den letzten drei Jahren bereits einige Male besucht. Dieses Mal wollten wir mal wieder ein anderes Hotel ausprobieren und wir wurden nicht enttäuscht. Das Orchid Hotel liegt in super Lage, nur 2 Gehminuten von der MRT-Station entfernt. Auch Abends hat man in Chinatown sehr viele Möglichkeiten, was Essen zu gehen. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wahrscheinlich werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis hatte (110 Euro/Nacht im DZ).
Orchid Hotel SingapurOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - AusstattungOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - FitnessraumOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - FitnessraumOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - SchwimmbadOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Restaurant