Orchid Hotel

1 Tras Link, Chinatown, Singapur 078867 (Karte ansehen)

Orchid Hotel Singapur - Schwimmbad Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Ausstattung Orchid Hotel Singapur - Badezimmer Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Empfangshalle Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Empfangshalle Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer
Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer
Gegend: Chinatown Anzahl der Zimmer: 272

Dietmar R. Paar Germany, 22. März 2015

Frederic C. Paar Switzerland, 25. Februar 2015
War ganz ok

Lage Sauberkeit .....
War ganz ok.Nur beim Frühstück könnte man noch geschmacklich was verbessern... Zimmer sind sauber und komfortabel 3 Taxis konnten das Hotel nicht finde ,da der Hotelname geändert wurde.
Dunja P. Paar Germany, 22. Februar 2015
Super Lage

freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage nahe Chinatown, saubere und gut ausgestattete Zimmer
Wir waren zwei Nächte im Ochid Hotel zum Abschluss unserer Südostasienreise. Der Preis ist in Anbetracht der Lage (nähe Chinatown)und des allgemeinen Preisniveaus in Singapur durchaus angemessen. Ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich ein Foodcenter, wo man günstig essen kann. Als sehr positiv empfanden wir die Möglichkeit, nach dem Checkout noch einmal duschen und unser Gepäck bis zu unserem Abflug im Hotel aufbewahren zu können. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen.
Bernd W. Geschäftsreisender Germany, 23. Januar 2015
Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

Freundlichkeit, Lage und Preis
Angenehm
Isabell S. Paar Germany, 26. Dezember 2014
schönes Hotel

Raumgröße, Lage, Dusche
Die Lage war top. 5 Minuten zu sehr guten Essensständen. Eine Nacht von drei war mit Frühstück. Das lohnt sich für das Geld absolut nicht!
Tina A. Paar Germany, 26. Oktober 2014
Gutes Hotel in sehr guter Lage

Lage, Zimmergroesse, Personal
Wir haben Singapur in den letzten drei Jahren bereits einige Male besucht. Dieses Mal wollten wir mal wieder ein anderes Hotel ausprobieren und wir wurden nicht enttäuscht. Das Orchid Hotel liegt in super Lage, nur 2 Gehminuten von der MRT-Station entfernt. Auch Abends hat man in Chinatown sehr viele Möglichkeiten, was Essen zu gehen. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wahrscheinlich werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis hatte (110 Euro/Nacht im DZ).
Gabriele S. Gruppen Germany, 13. August 2014
Super Lage!

Das Hotel kann man bequem ohne Taxi erreichen. Es liegt sehr zentral, Chinatown ist um die Ecke. Die Zimmer sind geräumig und bei Bedarf gibt es Doppelzimmer die über eine Verbindungstür verfügen.
Wir waren mit vier Erwachsenen unterwegs und hatten einen angenehmen Aufenthalt in geräumigen Doppelzimmern. Alles verlief ohne Probleme. Trotz der zentralen Lage war es ruhig. Unser Gepäck konnten wir bis zur Abfahrt des Flughafens kostenlos im Hotel "parken". Einzige Mängel waren die eingestaubten Gardinen sowie Flecken auf dem Teppichboden. Sonst waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen.
Klaus W. Geschäftsreisender Germany, 4. Mai 2014
Sehr gute Lage und Preis, & Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage in Chinatown Sehr große und sehr gut eingerichtete Zimmer Bei Buchung über Agoda sehr gutes Preis, & Leistungsverhältnis
Ich kann das Hotel für Urlaubs, oder Dienstreisen empfehlen
Anton E. Paar Germany, 15. April 2014
Sehr angenehmes und zentrales Stadthotel

Super Lage, schönes Schwimmbad , viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Sehr angenehm, freundliches Personal, ruhige Umgebung trotz Baustellen
Juliane U. Familie mit Kindern Germany, 23. März 2014
Preis-Leistung stimmt nicht

Zentrale Lage
Zum Schlafen reicht es, das Zimmer und das Bad waren sauber, Jedes Extra, selbst WLAN muss teuer bezahlt werden, Zimmer sind länger nicht mehr renoviert worden, das Wasser wurde nicht zu jeder Zeit warm, Handtücher waren extrem zerschlissen, an der Rezeption konnte mir keinerlei Auskunft zu meinen Fragen erteilt werden, ein Concierge hat mir aber weitergeholfen bei meinen Fragen

Orchid Hotel SingapurOrchid Hotel Singapur - SchwimmbadOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - AusstattungOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - FitnessraumOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - FitnessraumOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - KonferenzzimmerOrchid Hotel Singapur - KonferenzzimmerOrchid Hotel Singapur - KonferenzzimmerOrchid Hotel Singapur - KonferenzzimmerOrchid Hotel Singapur - KonferenzzimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - Gästezimmer