Orchid Hotel

1 Tras Link, Chinatown / Tiong Bahru, Singapur 078867 (Karte ansehen)

Orchid Hotel Singapur - Schwimmbad Orchid Hotel Singapur - Schwimmbad Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Ausstattung Orchid Hotel Singapur - Badezimmer Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Empfangshalle Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Empfangshalle Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer
Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant
Gegend: Chinatown / Tiong Bahru Anzahl der Zimmer: 272

Tina A. Paar Germany, 26. Oktober 2014
Gutes Hotel in sehr guter Lage

Lage, Zimmergroesse, Personal
Wir haben Singapur in den letzten drei Jahren bereits einige Male besucht. Dieses Mal wollten wir mal wieder ein anderes Hotel ausprobieren und wir wurden nicht enttäuscht. Das Orchid Hotel liegt in super Lage, nur 2 Gehminuten von der MRT-Station entfernt. Auch Abends hat man in Chinatown sehr viele Möglichkeiten, was Essen zu gehen. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wahrscheinlich werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen, da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis hatte (110 Euro/Nacht im DZ).
Gabriele S. Gruppen Germany, 13. August 2014
Super Lage!

Das Hotel kann man bequem ohne Taxi erreichen. Es liegt sehr zentral, Chinatown ist um die Ecke. Die Zimmer sind geräumig und bei Bedarf gibt es Doppelzimmer die über eine Verbindungstür verfügen.
Wir waren mit vier Erwachsenen unterwegs und hatten einen angenehmen Aufenthalt in geräumigen Doppelzimmern. Alles verlief ohne Probleme. Trotz der zentralen Lage war es ruhig. Unser Gepäck konnten wir bis zur Abfahrt des Flughafens kostenlos im Hotel "parken". Einzige Mängel waren die eingestaubten Gardinen sowie Flecken auf dem Teppichboden. Sonst waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen.
Klaus W. Geschäftsreisender Germany, 4. Mai 2014
Sehr gute Lage und Preis, & Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage in Chinatown Sehr große und sehr gut eingerichtete Zimmer Bei Buchung über Agoda sehr gutes Preis, & Leistungsverhältnis
Ich kann das Hotel für Urlaubs, oder Dienstreisen empfehlen
Anton E. Paar Germany, 15. April 2014
Sehr angenehmes und zentrales Stadthotel

Super Lage, schönes Schwimmbad , viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Sehr angenehm, freundliches Personal, ruhige Umgebung trotz Baustellen
Juliane U. Familie mit Kindern Germany, 23. März 2014
Preis-Leistung stimmt nicht

Zentrale Lage
Zum Schlafen reicht es, das Zimmer und das Bad waren sauber, Jedes Extra, selbst WLAN muss teuer bezahlt werden, Zimmer sind länger nicht mehr renoviert worden, das Wasser wurde nicht zu jeder Zeit warm, Handtücher waren extrem zerschlissen, an der Rezeption konnte mir keinerlei Auskunft zu meinen Fragen erteilt werden, ein Concierge hat mir aber weitergeholfen bei meinen Fragen
Ulrike H. Paar Germany, 1. Januar 2014
Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr sauber

zentrale Lage, sehr schönes Badezimmer, zuvorkommendes Personal
Prolemlos, super, sehr zentral gelesen, der Foodcourt gleich um die Ecke, die MRT über die Straße, die Zimmer sind etwas hellhörig.
Henry E. Geschäftsreisender Germany, 2. Dezember 2013
Sehr gut gelegenes Hotel

Gutes Preis-leistungsverhältnis, gute Lage, viele Restaurants in der Nähe
Marion Z. Familie mit Kindern Austria, 12. Juli 2013
Sehr gute Lage

Gute Lage, großes Zimmer, bequemes Bett
Die Zimmer waren angenehm groß. Die Lage super. Die U-Bahn war gegenüber vom Hotel - 1 Gehminute entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauert mit der U-Bahn ca. 40 min. Die Erreichbarkeit sämtlicher Sehenswürdigkeiten ist sehr gut. Restaurants sind in Gehnähe (max. 10 min.) Wir haben uns in der Gegend wohl gefühlt und sicher. Internet ist extra zu bezahlen. Das Frühstück ist teuer, wenn man es nicht im Arrangement inkludiert hat. Die Preise in Singapur sind generell hoch. Wir waren aber mit diesem Hotel sehr zufrieden und fanden, dass es in Relation den Preis wert ist.
Ursula W. Paar Switzerland, 25. Oktober 2012
Sehr schönes und sauberes Hotel

Sehr sauber, gute Lage, nahe Metrostation
Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Orchid. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar zum Flughafen ist die Metro nur einige Schritte entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Badezimmer ist sehr sauber und mit seiner grossen Dusche einfach genial. Die Zimmer verfügen über sehr gute Matratzen. Wir würden jederzeit wieder Im Hotel Orchid übernachten
Klaus W. Geschäftsreisender Germany, 21. Oktober 2012
sehr schönes Hotel, sehr guter Service + Lage

Einrichtung & Größe der Zimmer, Sauberkeit, Rezeption sehr flexibel, super Lage
ideal zum erkunden von singapur durch die sehr gute verkehrsanbindung und lage,sehr gut geeignet für urlaubs- und geschäftsreisende, nicht weit entfernt vom "ibp" internationalen buiseness park,
Empfehlung zum Hotel: Hotel hat eine sehr gute Lage, Bus und U-Bahn direkt neben dem Hotel, Nähe Chinatown,Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit,

Orchid Hotel SingapurOrchid Hotel Singapur - SchwimmbadOrchid Hotel Singapur - SchwimmbadOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - AusstattungOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - BadezimmerOrchid Hotel Singapur - FitnessraumOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - FitnessraumOrchid Hotel Singapur - Gästezimmer