Mein Konto (anmeldung)

Orchid Hotel

1 Tras Link, Chinatown / Tiong Bahru, Singapur 078867 (Karte ansehen)

Orchid Hotel Singapur - Schwimmbad Orchid Hotel Singapur - Schwimmbad Orchid Hotel Singapur - Fitnessraum Orchid Hotel Singapur - Schwimmbad Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Fitnessraum Orchid Hotel Singapur - Empfangshalle Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Empfangshalle Orchid Hotel Singapur - Restaurant
Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Fitnessraum Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Restaurant Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer Orchid Hotel Singapur - Gästezimmer
Gegend: Chinatown / Tiong Bahru Anzahl der Zimmer: 272

aus 2020 Kritiken

Alle Bewertungen (2020)
Klaus W. Gruppen Germany, 4. Mai 2014
Sehr gute Lage und Preis, & Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage in Chinatown Sehr große und sehr gut eingerichtete Zimmer Bei Buchung über Agoda sehr gutes Preis, & Leistungsverhältnis
Ich kann das Hotel für Urlaubs, oder Dienstreisen empfehlen
Anton E. Paar Germany, 15. April 2014
Sehr angenehmes und zentrales Stadthotel

Super Lage, schönes Schwimmbad , viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Sehr angenehm, freundliches Personal, ruhige Umgebung trotz Baustellen
Juliane U. Familie mit Kindern Germany, 23. März 2014
Preis-Leistung stimmt nicht

Zentrale Lage
Zum Schlafen reicht es, das Zimmer und das Bad waren sauber, Jedes Extra, selbst WLAN muss teuer bezahlt werden, Zimmer sind länger nicht mehr renoviert worden, das Wasser wurde nicht zu jeder Zeit warm, Handtücher waren extrem zerschlissen, an der Rezeption konnte mir keinerlei Auskunft zu meinen Fragen erteilt werden, ein Concierge hat mir aber weitergeholfen bei meinen Fragen
Ulrike H. Paar Germany, 1. Januar 2014
Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr sauber

zentrale Lage, sehr schönes Badezimmer, zuvorkommendes Personal
Prolemlos, super, sehr zentral gelesen, der Foodcourt gleich um die Ecke, die MRT über die Straße, die Zimmer sind etwas hellhörig.
Henry E. Geschäftsreisender Germany, 2. Dezember 2013
Sehr gut gelegenes Hotel

Gutes Preis-leistungsverhältnis, gute Lage, viele Restaurants in der Nähe
Marion Z. Familie mit Kindern Austria, 12. Juli 2013
Sehr gute Lage

Gute Lage, großes Zimmer, bequemes Bett
Die Zimmer waren angenehm groß. Die Lage super. Die U-Bahn war gegenüber vom Hotel - 1 Gehminute entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauert mit der U-Bahn ca. 40 min. Die Erreichbarkeit sämtlicher Sehenswürdigkeiten ist sehr gut. Restaurants sind in Gehnähe (max. 10 min.) Wir haben uns in der Gegend wohl gefühlt und sicher. Internet ist extra zu bezahlen. Das Frühstück ist teuer, wenn man es nicht im Arrangement inkludiert hat. Die Preise in Singapur sind generell hoch. Wir waren aber mit diesem Hotel sehr zufrieden und fanden, dass es in Relation den Preis wert ist.
Ursula W. Paar Switzerland, 25. Oktober 2012
Sehr schönes und sauberes Hotel

Sehr sauber, gute Lage, nahe Metrostation
Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Orchid. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar zum Flughafen ist die Metro nur einige Schritte entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Badezimmer ist sehr sauber und mit seiner grossen Dusche einfach genial. Die Zimmer verfügen über sehr gute Matratzen. Wir würden jederzeit wieder Im Hotel Orchid übernachten
Klaus W. Geschäftsreisender Germany, 21. Oktober 2012
sehr schönes Hotel, sehr guter Service + Lage

Einrichtung & Größe der Zimmer, Sauberkeit, Rezeption sehr flexibel, super Lage
ideal zum erkunden von singapur durch die sehr gute verkehrsanbindung und lage,sehr gut geeignet für urlaubs- und geschäftsreisende, nicht weit entfernt vom "ibp" internationalen buiseness park,
Empfehlung zum Hotel: Hotel hat eine sehr gute Lage, Bus und U-Bahn direkt neben dem Hotel, Nähe Chinatown,Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit,
Dirk M. Paar Germany, 8. Juni 2012
Mittelklassehote in guter Lage zum MRT

Gute Verkehrsanbindung, günstiger Zimmerpreis für Singapur
wir waren zum sightseeing und shoppen in singapur. unser deluxe-doppelzimmer war für die örtliche verhältnisse geräumig und mit einem renovierten duschbad versehen. die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals ist etwas verbesserungswürdig. das frühstück (buffet) ist eher mittelklasse und wird pünkntlich abgeräumt! fitnessraum und sauna sind reine alibi-einrichtungen und praktisch nicht nutzbar. der pool ist vom orchid-cafe (frühstück) voll einsehbar und etwas nüchtern gestaltet. wir wollten jedenfalls nicht unter den augen des gelangweiligten cafepersonals schwimmmen gehen... internet bzw. wifi-verbindung muss man übrigens extra löhnen! der vorteil ist die gute anbindung an das mrt sowie die laufnähe nach chinatown.
Norbert H. Paar Germany, 13. Mai 2012
Neues Hotel in China Town

zentrale lage, asiatisches frühstücksbüfett, nahe mrt (5 min)
neues hotel mit schön eingerichteten zimmern und großem bad. frühstücksbüfett war neben toast u. co auf die chinesisch/koreanischen geschmäcker ausgerichtet und lecker. großer pool neben restaurant im 3 flurpersonal sehr freundlich. langen aber bei nachträglich late checkout ordentlich nochmal zu. bis in das touristische chinatown sind es 500m bus und mrt verbindungen sind nahebei. preis/leistung stimmt für sgp verhältnisse.

Orchid Hotel SingapurOrchid Hotel Singapur - SchwimmbadOrchid Hotel Singapur - SchwimmbadOrchid Hotel Singapur - FitnessraumOrchid Hotel Singapur - SchwimmbadOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - FitnessraumOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - EmpfangshalleOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - FitnessraumOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - RestaurantOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - GästezimmerOrchid Hotel Singapur - Hotel AussenansichtOrchid Hotel Singapur - Ausstattung