Oriental Lander Hotel

206, Tong Mei Road, Mong Kok, Kowloon, Mongkok, Hong Kong (Karte ansehen)

Oriental Lander Hotel Hong Kong - Gästezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Oriental Lander Hotel Hong Kong - Suite Oriental Lander Hotel Hong Kong - Gästezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Gästezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Gästezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Gästezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Badezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Gästezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Restaurant Oriental Lander Hotel Hong Kong - Gästezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Gästezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Badezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Gästezimmer Oriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Oriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich
Oriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Oriental Lander Hotel Hong Kong - Eingang Oriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Oriental Lander Hotel Hong Kong - Empfangshalle Oriental Lander Hotel Hong Kong - Restaurant Oriental Lander Hotel Hong Kong - Business Center Oriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Oriental Lander Hotel Hong Kong - Restaurant
Gegend: Mongkok Anzahl der Zimmer: 80

5,8
Christian L. Gruppen Germany, 16. Januar 2013
Keine schoene Lage und mini Zimmer

Nur der Preis
Die Zimmer waren so klein, dass ich fast alle Seitenwaende gleichzeitig beruehren konnte. Wenn man die laute Klimaanlage aus macht zum schlafen, wird man vorausichtlich ersticken, da die Fenster nicht aufgehen und die Box schnell leer gesaugt ist.
Christoph L. Paar Germany, 20. Dezember 2012
schönes Hotel in einer ruhigen Gegend

in einer relativ wenig befahrenen Strasse gelegen
Die Zimmer waren sauber und ordentlich aber sehr klein. Der Service war OK aber nicht überdurchschnittlich.
Juergen K. Alleinreisender Germany, 16. September 2012
Small but clean room

clean
Very small room (even for Hong Kong). Too expensive for this non-central location. Only a backyard-view in this room. Service is acceptable, but they forgot the wake up call. I think there are much better hotels in this price-category.
Uta L. Geschäftsreisender Germany, 13. Dezember 2011
sehr kleine Zimmer und unfreundlichers Personal

in der Nähe vom Ladiesmarkt und Flowermarkt gelegen, 5 min zur U bahn
3,3
sehr kleine und unkomfortable Zimmer, das Personal im Eingangsbereich ist unfreundlich und desinteressiert, nicht zu empfehlen
Ernst Z. Alleinreisender Austria, 5. Dezember 2011
Schönes Hotel gute Lage

Gut mit U bahn zu erreichen
das zimmer ist ok, gut mit der u bahn zu erreichen, wlan ist auch vorhanden. im zimmer ist eigentlich alles vorhanden was man für einen tag braucht aber nur für eine person bewohnbar, obwohl es als doppelzimmer deklariert wurde. die innen architektur ist ein meisterwerk der miniatur, sogar die türgriffe zum bad sind versenkbar, die zimmer in hongkong sind einfach winzig, das ist so. aber man kann das empfehlen.
Katharina K. Paar Germany, 12. September 2011
Kleines , Sauberes Hotel

Naehe der MTR Station Prince Edward
Das Oriental Lander Hotel ist ein relativ, kostengünstiges, sehr sauberes Hotel, das man zu Fuß von der MTR-Station Prince Edward in wenigen Minuten erreichen kann. Die Zimmer und auch das Badezimmer sind zwar sehr klein, aber alle notwendigen Utensillien, wie Haartrockner, Zahnpasta, Zahnbürste, Duschgel usw. sind vorhanden. Die Handtuecher werden taeglich gewechselt. Auch werden die Zimmer taeglich gereinigt. Falls man nicht mehr nach draussen gehen moechte, kann man auch in dem Hotel essen. Ein kleines Restaurant ist vorhanden. Wir haben es nicht ausprobiert und koennen deshalb ueber den Service und den Geschmack des Essens nicht sagen. Besonders ist der kostenlose Internetzugang erwähnenswert.Wir haben nun schon zum dritten Male dort gewohnt.
Shoppingempfehlung: Mit der MTR erreicht man innerhalb weniger Minuten Mongkok (nur 1 Station), den Ladys Markt, Tsim Sha Sui, die Nathan Road mit ihren ShoppingMals, die Templestreet mit dem Nachtmarkt, die Star Ferry um nach Hongkong Island zu fahren
Daniel S. Paar Germany, 1. Juni 2011
extrem kleine Zimmer

guter Service an der Rezeption
Die Zimmer sind extrem klein. Neben dem Bett befindet sich eine freie Fläche an Boden die etwa so groß ist wie ein geöffneter Koffer. Laufen ist im Zimmer nicht möglich, es kann auch nur ein Koffer gleichzeitig geöffnet werden wenn man selbst noch Platz haben will um daneben zu stehen, diesem muss man aber immer wieder verschließen und zur Seite Stellen damit die Zimmertür aufgeht.
Gabriele B. Alleinreisender Germany, 15. März 2011
gute Lage- sehr kleine Zimmer

guter Preis auch während Messezeiten
Die Zimmer und Bäder im Hotel sind leider winzig klein und es werden auch Zimmer ohne Fenster vermietet. Ich bin eher klein hatte aber ständig das Gefühl mich nicht richtig bewegen zu können. Ansonsten ist meine Erfahrung positiv. In dem relativ neuen Hotel war auch während der Messe kurzfristig freie Zimmer zu erhalten. Bad ist zweckmässig und sauber- alle Annehmlichkeiten wie Fön, Shampoo und Duschgel sind vorhanden. Alle Zimmer haben freies Internet- etwas langsam aber vorhanden- Adapterstecker liegen schon in der Schublade.
Stefan S. Paar Germany, 27. Februar 2011
Günstige Unterkunft in guter Lage

Günstig, Nähe zur U-Bahn-Station, sauber
wir haben 2 nächte im oriental lander hotel verbracht. die größe des zimmers ist (wie in hongkong allgemein üblich) winzig. nichts desto trotz war das zimmer ganz hübsch eingerichtet und in wirklich gutem zustand. einziger kritikpunkt war, daß das zimmer kein fenster hatte, aber da man ja eh nur zum schlafen da ist, kann man da auch mal darüber hinweg sehen. das personal an der rezeption war sehr freundlich und konnte all unsere fragen beantworten. riesen vorteil dieses hotels ist die lage in nähe der prince edward u-bahn-station. von da aus ist jeder winkel hongkongs in rekordgeschwindigkeit zu erreichen.
Sightseeingempfehlung: Unbedingt die Octopus-Card an einem U-Bahn-Schalter kaufen. Damit kann man dann völlig stressfrei das ganze U-Bahnnetz nutzen und vieles mehr. (z.B. Einkäufe im 7eleven bezahlen)
Michelle B. Alleinreisender Switzerland, 2. Dezember 2010
Top Lage nahe U-Bahn

In ein paar Gehminuten an der Prince Edward U-Bahn Station, saubere Zimmer
Zuerst mal das Positive: Tolle Lage, in ein paar Minuten ist man an der U-Bahn Station, sichere Lage auch für alleinreisende Frauen. Die Zimmer sind sehr klein, aber das ist wohl Hong Kong Standard. Ich hatte ein Doppelbett für mich alleine und ich war froh um den "Mehrplatz". Ich hätte mir nicht vorstellen können, zu zweit in diesem Zimmer zu sein. Dafür sind die Zimmer wirklich sehr sauber und die Betten bequem, weder zu hart noch zu weich! Das Badezimmer ist winzig klein, aber ist geschmackvoll gebaut, in gutem Zustand und war immer sehr sauber. Fazit: wer ein einfaches, aber sauberes Hotelzimmer an bester Lage sucht, aber keinen Wert auf Schnickschnack oder Extraservice legt, ist bei diesem Hotel bestens bedient!

Oriental Lander Hotel Hong KongOriental Lander Hotel Hong Kong - GästezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtOriental Lander Hotel Hong Kong - SuiteOriental Lander Hotel Hong Kong - GästezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - GästezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - GästezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - GästezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - BadezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - GästezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - RestaurantOriental Lander Hotel Hong Kong - GästezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - GästezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - BadezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - GästezimmerOriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichOriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichOriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichOriental Lander Hotel Hong Kong - EingangOriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtOriental Lander Hotel Hong Kong - EmpfangshalleOriental Lander Hotel Hong Kong - RestaurantOriental Lander Hotel Hong Kong - Business CenterOriental Lander Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichOriental Lander Hotel Hong Kong - Restaurant