Oriental Siam Resort

40/1 Moo 2 T. Tasala, A. Muang, Tha Sala, Chiang Mai, Thailand (Karte ansehen)

Oriental Siam Resort Chiang Mai - Gästezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Schwimmbad Oriental Siam Resort Chiang Mai - Gästezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Oriental Siam Resort Chiang Mai - Gästezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Schwimmbad Oriental Siam Resort Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Oriental Siam Resort Chiang Mai - Badezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Gästezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Garten Oriental Siam Resort Chiang Mai - Restaurant Oriental Siam Resort Chiang Mai - Restaurant Oriental Siam Resort Chiang Mai - Balkon/Terrasse Oriental Siam Resort Chiang Mai - Garten Oriental Siam Resort Chiang Mai - Ausstattung Oriental Siam Resort Chiang Mai - Balkon/Terrasse
Oriental Siam Resort Chiang Mai - Gästezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Balkon/Terrasse Oriental Siam Resort Chiang Mai - Gästezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Gästezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Eingang Oriental Siam Resort Chiang Mai - Essen und Erfrischungen Oriental Siam Resort Chiang Mai - Gästezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Gästezimmer Oriental Siam Resort Chiang Mai - Essen und Erfrischungen Oriental Siam Resort Chiang Mai - Balkon/Terrasse
Gegend: Tha Sala Anzahl der Zimmer: 11

9,4
9,5
Gerald S. Paar Germany, 8. Dezember 2014

Freundlichkeit, Service, Sauberkeit
Thailand in all seinen schönen Facetten. Kleine Anlage mit 6 Häusern im Thai-Stil, wunderschönen tropischen Garten und sauberen Swimmingpool. Wir möchten es JEDEM der Chang Mai besucht empfehlen, sich hier verwöhnen zu lassen. Gerne wieder und liebe Grüsse, Gerry u. Iris
Michael B. Alleinreisender Germany, 25. November 2013
nett

Personal Geschäftsführung Garten
Transferfahrer hatte am Flughafen nur ein Schild in Thai-Schrift. Daher fast verpasst.
Oliver B. Paar Germany, 18. August 2012
Super Hotel aber etwas abseits

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Chiang Mai, ca 10 min mit dem Auto. Hotel bietet gegen Aufpreis einen Fahrservice egal wo hin an. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Zimmer sind sehr geräumig und sauber! Alles in allem eine schöne und vermutlich auch neue Anlage! Frühstück war ok, wie überall in Thailand nichts besondres..
Sightseeingempfehlung: Bei einem Besuch in Chiang Mai sollte man auf jeden Fall den Elephant Nature Park besuchen. Dieser Park nimmt kranke und gequälte Elefanten auf. Kostet vermutlich ein paar Euro mehr, dient aber einem guten Zweck!
Urs S. Familie mit Kindern Switzerland, 23. Juli 2012
Wunderschön gelegenes sauberes Bungalow

Mitten in einer tropischen Oase
Wir waren eine Nacht früher als geplant, war überhaupt kein Problem. Gute Ausgangslage für Elefantentreking, Schlangen-, Krokodil- und Tigershows. Lage nahe bei Top Restaurant.
Daniel A. Paar Switzerland, 2. Januar 2012
Oase etwas ausserhalb von Chiang Mai

Sehr ruhige Lage abseits vom Zentrumsrummel
wir waren über neujahr 2011/12 für 6 nächte im resort. die anlage ist super gepflegt. saubere schöne häuser. die zimmer sind luxeriös. das personal ist sehr freundlch und zahlreich. das frühstück ist sehr gut, der service ist äusserst langsam und braucht nerven und zeit. in die stadt muss ein taxi genommen werden, fahrzeit ca. 15 minuten. pool und umgebung wunderschön. die eigentümer sind sehr um die gäste bemüht und nett. wir waren mit den fahrrädern unterwegs und wurden frühmorgens zum zug gefahren. wir würden jederzeit wieder buchen.
Oliver A. Paar Germany, 5. November 2010
sehr familiaere kleine entspannte Anlage

persoenlich, super service
Hier kann man sehr schoen entspannen. Ultrasauber. Hilfsbereites Personal, gute Kueche
Achim H. Geschäftsreisender Germany, 8. November 2009
Oriental Siam Resort

Ruediger F. Paar Germany, 16. August 2009
P A R A D I E S I S C H

sehr sauber, sehr hilfsbereit, tolle Betreuung, perfekter Service Es gab sogar ein mobilephone speziell für uns, falls wir unterwegs Probleme gehabt hätten. In welchem Hotel der Welt gibt es so etwas nochmal?
Wir waren vorher im Marriott in Bangkok und im ssagenhaften BanyanTree in Bangkok. Das OrientalSiamResort war jedoch die absolute Krönung.
Empfehlung zum Hotel: Die besten Tipps gibts von PONGSRI, der Hotelchefin
Kok C. Familie mit Kleinkindern Malaysia, 3. Mai 2015
Great stay

Staff, environment, access to mall
Xing L. Familie mit Kindern China, 29. April 2015
Enjoyable stay for the whole family

Beautiful garden, friendly staff, nearby shopping mall
Great hospitality from the staff. Beautiful and well maintained garden and swimming pool. Nice breakfast over an lily pond. Nearby shopping mall offer lots of dinning options.

Oriental Siam Resort Chiang MaiOriental Siam Resort Chiang Mai - GästezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - SchwimmbadOriental Siam Resort Chiang Mai - GästezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - Hotel AussenansichtOriental Siam Resort Chiang Mai - GästezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - SchwimmbadOriental Siam Resort Chiang Mai - Hotel AussenansichtOriental Siam Resort Chiang Mai - BadezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - GästezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - GartenOriental Siam Resort Chiang Mai - RestaurantOriental Siam Resort Chiang Mai - RestaurantOriental Siam Resort Chiang Mai - Balkon/TerrasseOriental Siam Resort Chiang Mai - GartenOriental Siam Resort Chiang Mai - AusstattungOriental Siam Resort Chiang Mai - Balkon/TerrasseOriental Siam Resort Chiang Mai - GästezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - Balkon/TerrasseOriental Siam Resort Chiang Mai - GästezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - GästezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - EingangOriental Siam Resort Chiang Mai - Essen und ErfrischungenOriental Siam Resort Chiang Mai - GästezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - GästezimmerOriental Siam Resort Chiang Mai - Essen und ErfrischungenOriental Siam Resort Chiang Mai - Balkon/Terrasse

Gästebewertungen - Oriental Siam Resort, Chiang Mai

SG-AGWEB-6B03