Pacific Cebu Resort

Mactan Island Lapu-Lapu City, Mactan Insel, Cebu, Philippinen 6015 (Karte ansehen)

Pacific Cebu Resort Cebu - Empfangshalle Pacific Cebu Resort Cebu - Restaurant Pacific Cebu Resort Cebu - Restaurant Pacific Cebu Resort Cebu - Strand Pacific Cebu Resort Cebu - Strand Pacific Cebu Resort Cebu - Schwimmbad Pacific Cebu Resort Cebu - Schwimmbad Pacific Cebu Resort Cebu - Schwimmbad Pacific Cebu Resort Cebu - Ausstattung Pacific Cebu Resort Cebu - Spa Pacific Cebu Resort Cebu - Spa Pacific Cebu Resort Cebu - Spa Pacific Cebu Resort Cebu - Ausstattung Pacific Cebu Resort Cebu - Sport und Aktivitäten Pacific Cebu Resort Cebu - Sport und Aktivitäten Pacific Cebu Resort Cebu - Sport und Aktivitäten
Lage: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 116

5,6
Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach Ihrem Aufenthalt im Pacific Cebu Resort verfasst.
Manuchehr M. Paar Germany, 7. Mai 2013
nettes Hotel direkt am Strand, tolles Zimmer

Super güstig, direkt am Strand, freundliches Personaln
Alles war Ok, für intetnet muss man pro woche ca. 22 Euro zahlen!! Und man kann nicht schwimmen gehen, angeblich ist gefährlich!!
Jennifer S. Paar Germany, 2. April 2013
ruhiges hotel, sehr weit von der stadt,

ruhiges zimmer mit seeblick, balkon schön
gut, ruhig, erholsam, aber essen ist nicht berauschend, pool für Erwachsene ist nicht schön aber der für die Kinder ist sehr toll, gross, und nicht tief.
Christian K. Alleinreisender Austria, 19. März 2013
Gutes Strandhotel

das zimmer mit blick auf das Meer
Ich war nur eine Nacht in den Hotel aber es hat mir sehr gut gefallen freundliches Personal und schöne Anlage nur das man für Internet bezahlen muss und dann geht es die meiste Zeit nicht fand ich nicht ok
Wolfgang H. Paar Germany, 21. Januar 2013
Gutes Hotel in schöner Anlage mit Pool

Parkähnliche Anlage mit schönen Swimmingpools
Je nach Verkehr dauert die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30-45 Minuten. Wir hatten kein Bungalow, sondern ein Zimmer im Hotelgebäude. Das Zimmer war sehr schön und genügend groß. Sehr schön ist auch der an den Seiten geöffnete, überdachte Speisesaal. Frühstück gibt es für 250 Pesos pro Person. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Beach und 3 verschiedene Pools, einer davon sehr groß für Kinder. Das Hotel ist etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig.
Hartwig Z. Paar Austria, 30. Dezember 2012
schöne Strandlage

große Zimmer,
schöne Strandlage; Swimmingpool ist ok, gute Restaurants in der Umgebung
Stefan S. Paar Germany, 5. August 2012
Etwas abgelegenes aber schönes Resort

Ruhige Lage, sehr freundliches und fleissiges Personal
der aufenthalt im pacific cebu resort hat uns sehr gut gefallen. das zimmer war sauber und wurde täglich sehr gut gereinigt. das frühstück gut und das abendessen a la carte war nach unserem empfinden sehr gut. in dem resort haben wir ein wedding package gebucht und dort geheiratet, die hochzeit wurde vom personal ganz traumhaft schön und mit viel liebe vorbereitet. meine mitgereiste mutter (74) wurde ganz toll umsorgt und hat dort einen wunderschönen urlaub verbracht. wir haben ein resort vorgefunden das den beschreibungen und den angegebenen 3,5 sternen entspricht.
Uwe H. Alleinreisender Germany, 6. März 2012
Hotel mit Ministrand

schöner Ausblick auf das Meer
Das Hotel liegt sehr weit abseits und man kommt nur mit einem Taxi in die Stadt. Die Fahrten mit dem hoteleigenen Taxen waren überteuert, als Alternative hat man nur landestypische Mopedrikschas. Freies Wlan war nicht vorhanden (nur kostenpflichtiges), auch gab es keine Möglichkeit eine Mail auszudrucken. Das Zimmer war in Ordnung, mit schönem Blick auf das Meer. Pool und Anlage könnten mal wieder eine Renovierung vertragen.
Torsten S. Paar Germany, 23. Februar 2012
Katastrophe

Geht gar nicht
2,7
Das Hotel war mehr als schlecht. Baufällig, schlechter Strand ( wenn man den überhaupt so bezeichen will) und mieser Service. Preise sind reine Abzocke.
Ursula H. Paar Germany, 1. Februar 2012
sehr schoene Anlage, super Service

absolut super Service, Top Qualitaet, sehr hilfsbereites Personal
alles perfekt, nur ein Makel, es ist sehr muehsam, Zeit und kostenaufwendig wenn man die Anlage mehrmals taeglich verlassen will.
Christian G. Paar Germany, 14. Januar 2012
Schönes Resort mit ausgezeichnetem Service

grosszügig moderne zimmer, warmes und kaltes wasser. sehr sauber und gepflegte ambiente. schnell am flughaven.
ich war für 6 tage in diesem resort. ich kann dieses resort nur empfehlen. sehr aufmerksamer aber nicht aufdringlicher service und gute küche. preis leistung auf jeden fall in sehr gutem verhältnis. die zimmer waren sehr gepflegt und wurden auf wunsch wieder sehr sauber hergerichtet. sicher könnte das hotel auch mit 4 sternen ausgezeichnet werden. einziger mir aufgefallener -punkt war die kostenpflichtige w-lan verbindung.

Pacific Cebu Resort CebuPacific Cebu Resort Cebu - EmpfangshallePacific Cebu Resort Cebu - RestaurantPacific Cebu Resort Cebu - RestaurantPacific Cebu Resort Cebu - StrandPacific Cebu Resort Cebu - StrandPacific Cebu Resort Cebu - SchwimmbadPacific Cebu Resort Cebu - SchwimmbadPacific Cebu Resort Cebu - SchwimmbadPacific Cebu Resort Cebu - AusstattungPacific Cebu Resort Cebu - SpaPacific Cebu Resort Cebu - SpaPacific Cebu Resort Cebu - SpaPacific Cebu Resort Cebu - AusstattungPacific Cebu Resort Cebu - Sport und AktivitätenPacific Cebu Resort Cebu - Sport und AktivitätenPacific Cebu Resort Cebu - Sport und AktivitätenPacific Cebu Resort Cebu - Sport und AktivitätenPacific Cebu Resort Cebu - Sport und AktivitätenPacific Cebu Resort Cebu - Sport und Aktivitäten