Palazzo Pensionne

49 Sepulveda Street, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Palazzo Pensionne Cebu - Hotel Aussenansicht Palazzo Pensionne Cebu - Eingang Palazzo Pensionne Cebu - Hotel Innenbereich Palazzo Pensionne Cebu - Hotel Innenbereich Palazzo Pensionne Cebu - Rezeption Palazzo Pensionne Cebu - Rezeption Palazzo Pensionne Cebu - Restaurant Palazzo Pensionne Cebu - Restaurant Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer
Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer Palazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 14

Gut

Heiko D. Paar Germany, 22. April 2014
Günstige Übernachtung zum zwischenstopp

Preis, Lage, Service
War schon mehrmals dort, als zwischenübernachtung, Erkundung von Cebu City. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Das Frühstück ist eher mittelmäßig aber im Preis mit einbegriffen.
Lutz K. Gruppen Germany, 8. März 2014
Angenehmer Aufenthalt, saubere Zimmer guter servic

Preis, lage , sauberkeit
Wir waren eine Gruppe von 5 Personen und hatten einen guten Aufenthalt. Guter und schneller service , super Preis und Einkaufsmöglichkeiten in 10 min. zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert
Robert G. Alleinreisender Luxembourg, 26. November 2013
NETTER AUFENTHALT, BIN GERNE DORT

FREUNDLICHE BESITZER, ZUVORKOMMEND, HIFLSBEREIT
ALLE JAHRE GERNE WIEDER DORT UND WERDE BEI BEINEM NAECHSTEN BESUCH AUCH GERNE WIEDER DORT ABSTEIGEN
Eckhardt N. Paar Germany, 25. April 2013
Sehr schlech zu laut,dreckigt,Baustelle zu heiß

Nichts war gut in diesem Hotel
Die Bilder im Internet haben sehr gut ausgesehen! Aber dann der schock nachdem ich aus dem Taxi gestiegen bin,ich muste den Fahrer erst mal fragen ob das hier richtig ist er sage ja!Von außn Total heruntergekommen ich Denke Die Bilder waren 10 Jahre alt! Dann die Zimmer sehr klein keine minibar und von wegen großes Bett 180 cm lang ich bin aber 186 cm lang!Schlüsselkarte fürs zimmer die muste mann dan in ein Terminal stecken das mann Strom hatte! Aber die Karte muste nann ja mitnehmen wenn mann das Zimmer verlassen hatte demzufolge war auch die klimaAnlage aus! Bei Temparaturen um die 36 Grad!Ich habe nach 2 Tagen das Hotel verlassen und bin in ein anderes gegangen!
Thomas L. Alleinreisender Switzerland, 12. Februar 2013
Nett

Zentral gelegen für Sightseeing/Nachleben
Das Hotel ist etwas komisch strukturiert: Ein Teil der Zimmer sind in einem anderen Gebäude lokalisiert, das man durch die Hintertüre erreicht. Die Zimmer sind sauber und in angenehmer Grösse ausgestaltet. Das Hotel liegt relativ zentral und ist für Walking Touren in Cebu gut gelegen.
Sebastian H. Alleinreisender Germany, 19. November 2012
Schöne, neue und geräumige Zimmer in ruhiger Lage

siehe Kommentare
pro: - schöne, neue und geräumige zimmer - sehr gute betten (und kissen) - schönes bad und gute dusche - ruhige lage - freundlicher service - mango square (nightlife & shopping) zu fuß zu erreichen contra: - in unmittelbarer nähe kaum shops und restaurants
Thomas S. Alleinreisender Germany, 30. Oktober 2012
Nette kleine Pension in zentraler Lage

zentrale Lage, nettes Personal, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Guter Aufenthalt (war mehrfach dort). Das Hotel / Die Pension besticht durch zentrale Lage nähe Mango Square und bietet sich somit für ein Wochenendaufenthalt in Cebu gut an, wenn man u.a. auch abends feiern gehen will. Hotel ist in ruhiger Lage, Seitenstrasse und wird von einer sehr netten Familie betrieben. Würde jederzeit wieder hin gehen
Michael H. Paar Germany, 29. März 2012
Schäbig

Wifi
Der Empfang war sehr unterkühlt und auf keinen Fall freundlich. Unser Zimmer hat feucht gerochen, das Bad muss renoviert werden und die Aircon war so laut, dass ein dauerhafter Betrieb unmöglich war. Die Betten waren zumindest nicht durchgelegen. Für das Frühstück muss man sich am Vortag aus 4 Varianten eine aussuchen und die Uhrzeit für das Frühstück am nächsten Tag angeben - man erhält einen Anruf, wenn es dann fertig ist. Leider waren trotz der Bemühungen die Eier wie auch der Toast kalt!
Shoppingempfehlung: Der Fussweg zur Ayala Mall ist sehr kurz. Dies ist der einzige Vorteil dieser Unterkunft.
Boris H. Paar Germany, 4. Februar 2012
Hotel im Anbau

Einige neue Raeume
Wir hatten das Glueck diesmal als Upgrade in eines der neuen Zimmer zu kommen. Auch wenn es quer durch Baustelle und Treppen ging, so war das Zimmer angenhem. Lediglich mit war das eine Kissen zu flach/wenig und die Decke war mehr ein dickes Laken und es war mir zu kuehl. Das Fruehstueck allerdings ost immer wieder sehr armseelig. Das bestellte weichgekochte Ei war knochenhart. Es gibt keine Marmelade und keine Butter. Aber fuer umgerechnet Euro 25 hatten wir schon unangehmeres in Cebu.
Joachim R. Paar Germany, 4. Februar 2012
Gute Lage aber Abstriche beim Service

Gut gelegen zu den Sehenswürdigkeiten, sehr ruhige Seitenstrasse
Restaurant nur sehr klein, lange Wartezeiten auf das Essen, zur Zeit umfangreiche Bauarbeiten zur Renovierung, Personal ist freundlich, wirkt aber schnell überfordert. Sehr sauber.

Palazzo Pensionne CebuPalazzo Pensionne Cebu - Hotel AussenansichtPalazzo Pensionne Cebu - EingangPalazzo Pensionne Cebu - Hotel InnenbereichPalazzo Pensionne Cebu - Hotel InnenbereichPalazzo Pensionne Cebu - RezeptionPalazzo Pensionne Cebu - RezeptionPalazzo Pensionne Cebu - RestaurantPalazzo Pensionne Cebu - RestaurantPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - GästezimmerPalazzo Pensionne Cebu - Gästezimmer