Palmyra Patong Resort

91/3 Rat-u-thit 200 Pi Road, Patong, Phuket, Thailand 83150

Olga S. Familie mit Kindern Germany, 24. April 2016
Gute Lage, sauber, alles bestens
Wir waren zwar nur eine Nacht da- war aber alles perfekt!
Hansjürg S. Paar Switzerland, 22. April 2016
Ist ok
Etwas veraltetes Hotel mit einem leicht muffigen Geruch in den Zimmern. Die Matratzen waren ziemlich hart und die Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten auf unserer Thailandreise deutlich bessere Hotels (auch in Patong) im gleichen Preissegment. Das Hotel scheint auf Chinesen ausgerichtet zu sein, was man auch beim eher asiatischen Frühstück merkte. Die gute Lage des Hotels hingegen war optimal.
Peter M. Paar Switzerland, 8. Januar 2016
Enttäuscht

Lage ,-,-,-
Enttäuschend. Ab 1. Tag gab es kein Wasser im ganzen Haus. WC Spülungen, Duschen, rein gar nichts funktionierte. Die Rezeption sagte nur bitte warten, wir abrieten daran. Ab Folgetag um 08:00 Uhr wurden im Nachbarzimmer Möbel verschoben. Das kreischende Geräusch von schleifendem Holz auf den Bodenplatten ging einem durch Mark und Bein und liess einem nicht mehr schlafen. Die Putzfrau reinigte pflichtbewusst das Zimmer und wahrscheinlich noch sauber, aber eben das um 08:00 Uhr und ohne zu überlegen ob da noch Gäste schlafen wollen. Anstelle einer Entschuldigung gab es nur ein langes Gesicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren so sehr mit ihren Smartphones beschäftigt, dass sie die Gäste vergassen. So ging es weiter von Tag zu Tag…. Wirklich enttäuschend. Kann dieses Hotel nicht empfehlen. Für den gleichen Preis gibt es einige andere Angebote in Patong.
Maximilian T. Gruppen Germany, 3. November 2015
War das was ich brauchte

Frühstück Pool Internet Qualität
Tony D. Paar Belgium, 12. September 2015
sehr sehr sehr gut

Zimmer Pool lage
fantastisch
Lothar W. Paar Germany, 5. August 2015
Tolles Frühstück undbschöner pool

Frühstück, Pool, Mitarbeiter
Tolles Hotel, kommt aber ganz schön in die Jahre. War nachts sehr laut, Mitarbeiter aber sehr bemüht die krachmacher in Zaum zu halten. Frühstück meiner Meinung das beste seither. Reisen sehr viel in Asien und wissen inzwischen wenn die hoteleigentümer nicht dauernd renovieren ist aufgrund des feuchten Klimas ein schneller Zerfall vorherzusehen. Schimmel, Moder, Ungeziefer und Zerfall. Management etwas träge.
Umberto S. Paar Switzerland, 4. Januar 2015
Es könnte besser sein

Das Internet geht gut.
Hannes A. Alleinreisender Germany, 4. Januar 2015
Überteuert

Finde keine drei guten dinge
Unfreundliche Mitarbeiter. Überteuerter Betonbunker, schlechtes Frühstück. Abzocke
Umberto S. Paar Switzerland, 3. Januar 2015
Nicht schlecht

Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch auch nicht gut.
Kai H. Paar Germany, 10. November 2014
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen

Schöne Zimmer, aber beengtes Areal
Leider wurde peinlichst auf Einhaltung der Check-In Zeit geachtet, so dass bei Ankunft vormittags bis 14 Uhr gewartet werden musste. Meine thailändische Frau wurde zweimal wie ein Bargirl behandelt, was eine unschöne Szene ergab. - Die Zimmer sind schön und sauber, das Badezimmer ein Gedicht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Cocktails am Abend waren hingegen enttäuschend. Das Umfeld ist nicht sehr schön, unter Palmyra hatte ich mir etwas mehr grün vorgestellt, aber immerhin ist der Abstand zur viel befahrenen Straße groß genug. Geschäfte und Restaurants sind zahlreich in der Nähe, bis zur Bangla Road rund 10 Minuten Fußweg. Alles in allem ist das Hotel gut, aber mir fehlte die individuelle Betreuung, die Gäste werden eher routiniert und ohne Herz abgefertigt. Obwohl eigentlich nichts schlimmes auszusetzen ist, würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel bevorzugen.
Palmyra Patong Resort PhuketPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - RestaurantPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - Hotel AussenansichtPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - EmpfangshallePalmyra Patong Resort Phuket - RestaurantPalmyra Patong Resort Phuket - Hotel AussenansichtPalmyra Patong Resort Phuket - Grundriss