Palmyra Patong Resort

91/3 Rat-u-thit 200 Pi Road, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer
Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Gästezimmer Palmyra Patong Resort Phuket - Schwimmbad
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 90

Lothar W. Paar Germany, 5. August 2015
Tolles Frühstück undbschöner pool

Frühstück, Pool, Mitarbeiter
Tolles Hotel, kommt aber ganz schön in die Jahre. War nachts sehr laut, Mitarbeiter aber sehr bemüht die krachmacher in Zaum zu halten. Frühstück meiner Meinung das beste seither. Reisen sehr viel in Asien und wissen inzwischen wenn die hoteleigentümer nicht dauernd renovieren ist aufgrund des feuchten Klimas ein schneller Zerfall vorherzusehen. Schimmel, Moder, Ungeziefer und Zerfall. Management etwas träge.
Umberto S. Paar Switzerland, 4. Januar 2015
Es könnte besser sein

Das Internet geht gut.
Hannes A. Alleinreisender Germany, 4. Januar 2015
Überteuert

Finde keine drei guten dinge
Unfreundliche Mitarbeiter. Überteuerter Betonbunker, schlechtes Frühstück. Abzocke
Umberto S. Paar Switzerland, 3. Januar 2015
Nicht schlecht

Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch auch nicht gut.
Kai H. Paar Germany, 10. November 2014
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen

Schöne Zimmer, aber beengtes Areal
Leider wurde peinlichst auf Einhaltung der Check-In Zeit geachtet, so dass bei Ankunft vormittags bis 14 Uhr gewartet werden musste. Meine thailändische Frau wurde zweimal wie ein Bargirl behandelt, was eine unschöne Szene ergab. - Die Zimmer sind schön und sauber, das Badezimmer ein Gedicht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Cocktails am Abend waren hingegen enttäuschend. Das Umfeld ist nicht sehr schön, unter Palmyra hatte ich mir etwas mehr grün vorgestellt, aber immerhin ist der Abstand zur viel befahrenen Straße groß genug. Geschäfte und Restaurants sind zahlreich in der Nähe, bis zur Bangla Road rund 10 Minuten Fußweg. Alles in allem ist das Hotel gut, aber mir fehlte die individuelle Betreuung, die Gäste werden eher routiniert und ohne Herz abgefertigt. Obwohl eigentlich nichts schlimmes auszusetzen ist, würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel bevorzugen.
Ingo H. Familie mit Kindern Germany, 10. August 2014
Nicht wie wir uns vorgestellt hatten
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten die Familienvilla gebucht. Die Enttäuschung kam bereits als wir die Unterkunft sahen. Ist leider nur ein Reihenhaus mit Gästen in der Etage über den "Reihenvillen". Wie hatten eigentlich bei der Buchung an frei stehende Häuser gedacht. Außerdem liegt in den Häusern ein schrecklicher Bestank der auch nach einer Woche lüften nicht verschwunden ist. (wir sind einmal umgezogen und der Gestank befand sich in beiden Häusern) Frühstück ist ein Witz. Das es fast ausschliesslich für Asiaten gedacht verstehe ich ja noch, die Auswahl wiederholt sich allerdings ständig und somit wird es ab dem 3.Tag schwierig etwas zu finden.
Klaus A. Paar Germany, 18. März 2014
Hervorragnde Lage

sehr freundliches Personal, grosser Pool, sehr gutes Frükstück
sehr schön,günstige Getränke am Pool und freundliches Personal
Siegfried R. Alleinreisender Germany, 5. Dezember 2013
Immer wieder Palmyra

Sehr großes Zimmer, Sehr gutes Bad, sehr nettes Personal
Es gab keine Probleme. Das Personal sagt nicht nur guten Tag, sondern fragt auch ob sie behilflich sein können. Sie können in englisch Fragen und das Personal telefoniert in der Landessprache für sie. Mehr geht eigentlich nicht. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Lars L. Familie mit Kindern Germany, 28. November 2013
Nichts besonderes...

Relativ ruhige Lage, etwas Abseits des Trubels, Pool war ok
Zur Begruessung gibt es gleich erstmal die Liste aller Dinge die Verboten sind oder die Strafgebuehren zur Folge haben... - Rauchen im Zimmer kostet 2000 THB (kein Hinweis irgendwo im Web, alles Nichtraucherzimmer) - Poolhandtuecher nicht am selben Abend wieder abgeben kostet 500 THB - Mitbringen einer Durian Frucht kostet 2000 THB - Lady mitnehmen kostet 500 THB pro Nacht uvm... Echt super - wirkt sehr abschreckend. Der ganze Rest ist wirklich nichts besonderes und man bekommt bessere Hotels in Patong. Selbst 2 Sterne "Absteigen" sind identisch ausgestattet und vom Zustand her auch nicht schlechter - nur halt 80% guenstiger...
Jan-Hendrik F. Familie mit Kleinkindern Germany, 31. Oktober 2013
erholsam, lange Nächte, kulinarisch

Pool, Frühstückbuffet und das Riesenzimmer
das Preis-Leistungsverhältnis und das große Zimmer mit super Wellness-Bad und extra Couch als Kinderbett

Palmyra Patong Resort PhuketPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - GästezimmerPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - RestaurantPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - Hotel AussenansichtPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - SchwimmbadPalmyra Patong Resort Phuket - EmpfangshallePalmyra Patong Resort Phuket - RestaurantPalmyra Patong Resort Phuket - Hotel AussenansichtPalmyra Patong Resort Phuket - Grundriss