Panglao Blue Water Beach Resort

Danao, Danao Strand - Panglao, Bohol, Philippinen (Karte ansehen)

Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Gästezimmer Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Gästezimmer Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Gästezimmer Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Gästezimmer Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Gästezimmer Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Schwimmbad Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Schwimmbad Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Schwimmbad Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Badezimmer Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Restaurant Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Spa Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Strand Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Spielplatz Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Erholungseinrichtungen Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Erholungseinrichtungen Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Gästezimmer
Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Strand Panglao Blue Water Beach Resort Bohol - Strand
Lage: Danao Strand - Panglao Anzahl der Zimmer: 54

Andreas G. Paar Germany, 11. März 2013
Rundum gelungenes Paket mit tollem Service.

Service, Ruhe und Sauberkeit
Horst B. Paar Germany, 6. März 2013
Wir wurden in einiger Hinsicht enttäuscht

Bett, Bad, Pool
Die Erschließungsstraße zum Resort ist eine Zumutung. Auch auf dem Gelände sind einige Wege und Anlagen unfertig. Die Werbung auf der Homepage war intransparent, erst bei der Ankunft erfuhren wir, dass kein eigener Strand vorhanden ist. Der öffentliche Strand in Alona ist nicht so toll. Bei der Ankunft wollte man uns dann sogar das Mitbringen von Nahrung auf das Gelände untersagen. Die erstaunliche Begründung: Man habe ein Restaurant. Also, maximal drei Sterne...
David M. Alleinreisender Switzerland, 23. Februar 2013
Modernes Hotel etwas ausserhalb Alona Beach

Freundliches Personal, grosse und moderne Zimmer, schöne Poolanlage, angenehme Grösse
Hotel ist etwas abgelegen, daher sehr ruhig. Durch die Anreihung der Zimmer um den Pool, fehlt es etwas an Privacy. Ich würde darauf achten, ein upstairs Room zu bekommen! Beach ist zum schwimmen ungeeignet, zum Alona Beach gibts aber einen Shuttlebus! Frühstück ist meines Erachtens verbesserungsfähig!
Sightseeingempfehlung: Boots und Inselrouren sind am Alona Beach viel günstiger und erst noch verhandelbar
Roman T. Paar Switzerland, 19. Februar 2013
"Super Hotel"

Zimmer, Sauberkeit, Service
Die Honeymoon Zimmer sind einfach perfekt. Super schönes, modernes Schlafzimmer. Die Veranda mit Pool, Lounge, Tischen und Liegestühlen ist mit Sicherheit das Aushängeschild schlechthin. Der Service ist nahezu perfekt. Der Beach ist leider nicht zu empfehlen. Der schöne Strand Alona ist in 19 Minuten via " Massagestrasse" zu erreichen. Diese Strasse ist mit vielen Löchern versehen.
Lukas R. Paar Switzerland, 27. Dezember 2012
Schönes und ruhiges Hotel etwas ausserhalb

Grosse Zimmer, tolle Poolanlage
Das Panglao Blue Water Beach Resort ist ein schönes, meist ruhiges Hotel etwas ausserhalb con Alona. Leider hat das Hotel keinen eigenen Beach, sondern nur einen künstlich aufgeschütteten "Strand", welcher leider nicht sehr hübsch angelegt ist und daher auch kein richtiges Beach Feeling aufkommt. Die grosszügige und schön angelegte Poolanlage macht dies aber fast wieder wett. Die Zimmer sind grosszügig und sind alle mit einem schönen, grossen Bad ausgestattet. Das Morgenessen ist gut bis sehr gut, das Abendessen im Buffet Style leider gar nicht unser Fall. In Alona selber gibt es aber einige wirklich gute Restaurants. Die Angestellten sind bis auf die Receptionistinnen (welche nebst Anderem nicht einmal in der Lage waren ein Taxi aus Alona für unsere Weiterreise zu organisieren!) sehr freundlich und aufmerksam (manchmal auch fast zu viel des Guten - aber lieber so als andersrum!). Alles in allem empfehlen wir dieses Hotel gerne weiter, wenn man seine Ruhe etwas Abseits vom Rummel von Alona sucht.
Restaurantempfehlung: Restaurant Isis (Hotel/Resort) im Nordabschnitt vom Alona Beach, herausragende Thailändische Spezialitäten (schmeckt wie in Thailand!) mit Thai Küchenchefin. Restaurant Graziella, feine italienische Spezialitäten, sehr freundliche Bedienung, am Weg zum Alona Beach auf der rechten Seite. Meiden Sie das Swiss Garden Restaurant, das Essen ist ungeniessbar und der Wirt ein mundfauler Mensch mit einem viel zu grossen Ego und überhaupt keinem Anstand!
Peter V. Paar Germany, 26. Dezember 2012
Gutes Hotel, aber weit entfernt von 5 star hotel

Gute Funktionierende Zimmer, aber keine guten Matratzen fūr angeblich 5 star modus
Gutes hotel aber total preisūberzogen. Es ist ein 3-4 sterne hotel. Es hat keinen Strand wie einen vorgegauckelt wird. Baden unmöglich im Meer da nur Klippen und Ebbe. Die Liegestūhle sind unbequem und nicht sauber. Das hotel ist weit weg vom schönen Alona Beach. Wenn man ein motorrad leiht ist dies kein problem , jedoch wollte das hotell, dass ich mein motorrad weit weg von der hotellobby parke, obwohl alles frei ist. Dem widersetzte ich mich auch. Frūstūck mittelmässig. Kein yoghurt, mango oder Bananen. Essen meistens kalt in den Behältern. Die Gartenanlage erinnert an Schrebergarten aber nicht an 5 Star hotel. Staff ist sehr freundlich und das sindige positive. Aber 170 dollar und mehr ist viel zu viel fūr dieses hotel. Baumaterialien des Hotels sind auch nicht von hoher Qualitet.
Empfehlung zum Hotel: Besser ist das neue bellevue hotel fūr den selben preis. Das ist wirklich 5 Star hotel. Habe dort vorher gerade gewohnt.
Hans-Peter F. Paar Germany, 29. November 2012
Schönes Hotel, das mit Mondpreisen lockt!!

gepflegte Anlage großer Pool
Dieses Hotel wird angeboten zu einem Preis von 336 € die Nacht. Dieser reduziert sich dann durch eine Gratis Übernachtung. Der normale Übernachtungspreis ist nicht zu erzielen. Wer gibt für solch eine Hotel in der Lage auf den Philippinen soviel Geld aus? Der Haken an der Buchung ist, die Gratisnacht enthält kein Frühstück. Dieses wird mi 700 Peso pro Person berechnet! Auch die anderen Nebenkosten sind weit überzogen. Für eine kleine Dose SMB Bier oder Coke werden satte 140 Peso berechnet. Zum Vergleich, Alona Beach 50 Peso, 5 Sterne Top Hotel (Marco Polo) auf Cebu 95 Peso! Eine Massage kostet 1.500 Peso! Auch die Laundry hat es in sich: für 3 Underwear, 1 Hemd, 1 Shirt, 3 Short, 2 Top, satte 2.060 Peso, die Qualität war auch nicht gut. Das Hotel wird überwiegend von größeren Reisegruppen aus dem asiatischen Raum besucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier auch solche horrenden Übernachtungspreise berechnet werden. Bemerken möchte ich noch, dass der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ok ist. Bis auf das letzte Frühstück, was wir mit 1.400 Peso bezahlen mussten. Hier stimmte der Preis und Service nicht. Die Lage ist ausserhalb, ohne Strand und zur Alona beach wird gegen Berechnung ein Shuttle Service angeboten. Kann nur aus meiner Sicht von diesem Hotel abraten !!!
Empfehlung zum Hotel: Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.
Simone S. Paar Germany, 20. November 2012
Traumhotel-alles passt

perfekter Service, auch im Restaurant.
Es ist ein wunderschönes Hotel, in dem es einem an nichts mangelt. Der Service ist perfekt , die Zimmer wunderschön und der Pool einfach sagenhaft. Auch das Restaurant und das Essen dort sind erstklassik. Lediglich ist das Hotel ein wenig vom Schuß, sodass man immer ein Tricycle oder Taxi braucht, um in den Ort zu gelangen.
Marcel W. Paar Switzerland, 19. Juni 2012
Schöne Anlage und Poollandschaft

Ruhe, Sauberkeit, Poollandschaft, Gärten, Service
Sehr freundlicher Service in allen Bereichen Verschiedene Pools, sehr schöne Gartenanlage Zimmer modern im Designerstyle, sehr sauber Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen auch gut Tolles Massage Angebot Leider keinen Badestrand direkt vor dem Hotel (Flut/Ebbe) und eher felsig Mit Shuttlebus nach Alona Beach in 5 Min
Jeremy E. Paar New Zealand, 19. März 2014
No beach, tidal flats, poor activities

Food, cleanliness, friendliness
Afraid we were disappointed. Claims a white sand beach but it's a narrow coral and dirt frontage to a tidal coral area, filled with spiny sea urchins. No chance to just laze off the beach in welcoming water here. Sports equipment was limited and timed (30 minutes only) with no safety watch (for those who need it). Location is more than 20 minutes walk (inland - no path on coast) from the real beach on Panglao Island, meaning from all the restaurants, shops etc. So fine if you want to be away from it all (and they can organise tours) but no good if you just want to walk and swim and show your family around. No free shuttles either - they charge 75 pesos a head to get there. Service was super friendly - maybe too much so. You can't move without being asked something, sometimes several times the same thing by different people leading to confusion and/or annoyance. Building and pools are fine. The food (except breakfast) was really good. Was quiet and clean.

Panglao Blue Water Beach Resort BoholPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - GästezimmerPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - GästezimmerPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - GästezimmerPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - GästezimmerPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - GästezimmerPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - SchwimmbadPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - SchwimmbadPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - SchwimmbadPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - BadezimmerPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - RestaurantPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - SpaPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - StrandPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - SpielplatzPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - ErholungseinrichtungenPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - ErholungseinrichtungenPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - GästezimmerPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - StrandPanglao Blue Water Beach Resort Bohol - Strand

Gästebewertungen - Panglao Blue Water Beach Resort, Bohol