Panglao Regents Park

Ester A. Lim Drive, Tawala, Panglao, Panglao Insel, Bohol, Philippinen 6340 (Karte ansehen)

Panglao Regents Park Bohol - Hotel Innenbereich Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad Panglao Regents Park Bohol - Hotel Aussenansicht Panglao Regents Park Bohol - Hotel Aussenansicht Panglao Regents Park Bohol - Hotel Aussenansicht Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad Panglao Regents Park Bohol - Empfangshalle Panglao Regents Park Bohol - Gästezimmer Panglao Regents Park Bohol - Gästezimmer Panglao Regents Park Bohol - Gästezimmer Panglao Regents Park Bohol - Buffet Panglao Regents Park Bohol - Restaurant Panglao Regents Park Bohol - Hotel Innenbereich Panglao Regents Park Bohol - Bar Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad
Panglao Regents Park Bohol - Bar Panglao Regents Park Bohol - Konferenzzimmer Panglao Regents Park Bohol - Fitnessraum Panglao Regents Park Bohol - Hotel Aussenansicht Panglao Regents Park Bohol - Empfangshalle Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad Panglao Regents Park Bohol - Hotel Innenbereich Panglao Regents Park Bohol - Eingang Panglao Regents Park Bohol - Restaurant Panglao Regents Park Bohol - Hotel Aussenansicht Panglao Regents Park Bohol - Buffet Panglao Regents Park Bohol - Restaurant
Gegend: Panglao Insel Anzahl der Zimmer: 64

Dietmar B. Paar Germany, 21. Juli 2014
Zum Entspannen

Ruhig - Sauber - Nettes Personal
Wir waren zufrieden, wobei meine philippinische Frau ihr Essen nicht so gut fand wie ich meins
Hanspeter T. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 13. Mai 2014
ruhige Lage, Beach zu Fuss in ca. 10 Min.

grosser Swimming Pool, gutes Essen
insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis
Kay H. Geschäftsreisender Germany, 6. August 2013
Empfehlenswertes Hotel mit grossem Pool

Grosser Pool, saubere Zimmer, aufmerksames Personal
Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Strand entfernt. Es gibt einige Restaurants in unmittelbarer Naehe, auch etwas Nachtleben ist nicht weit entfernt. Beim buchen sollte das Main-Building bevorzugt werden, ist deutlich ruhiger als der Anbau gegenueber der Strasse. Etwas negativ war das auch nachts von einigen juengeren Hotelgaesten auch noch lautstark am Pool gefeiert wurde, hier sollten die Poolzeiten reguliert werden. Ansonsten durchaus ein empfehlenswertes Hotel zu einem vernuenftigen Agoda Preis.
Wolfram F. Paar Germany, 31. Juli 2013
Es war ein sehr guter Aufenthalt

professionelles Personal, Traumswimmingpool, gute Restaurants in der Nähe
Im Vergleich zu unserem Aufenthalt im Feb.2012 hat das Hotel enorm an Qualität gewonnen. Besonders zu erwähnen ist die Professionaltät des Personals. Was nicht so schön ist: Beim Einchecken wird ein cash deposit in Höhe von Pesos 500,00 erhoben. Das ist unüblich. Normalerweise reicht es die Kreditkarte als Sicherheit zu hinterlassen.
Florinda R. Familie mit Kindern Switzerland, 25. Juli 2013
2 Nächte sind ok, länger würde ich nicht bleiben

Frühstück, Frühstück, Frühstück
Wenig Erholsam, da man vieles von der Strassenlärme höre, weiterweg vom Beach und Restaurant
Paul N. Paar Germany, 4. Mai 2013
Top Preis - Leistungsverhältnis

schöne saubere Zimmer, freundlicher Service, gutes, preisgünstiges Restaurant
Wolfgang U. Familie mit Kindern Germany, 30. April 2013
Angenehmer Aufenthalt

Freundliches Personal, saubere Zimmer und gute Lage
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schmackhafte Küche und zentrale Lage zu Restaurants und dem nahen Strand..sehr zu empfehlen.
Horst D. Paar Germany, 11. April 2013
Kein Urlaub, den man absolut in Erinnerung behält

Zimmer sind in Ordnung aber nichts Besonderes, Pool sieht auf den Bildern größer aus
Die Zimmer sind in Ordung, aber nichts Besonderes. Der Pool ist sauber, sieht aber auf den Bildern größer aus. Die Benutzung des Fitnessraumes kostet extra pro Tag! Man muss ca 20-25min laufen bis zum Strand, nervend auf die Dauer. Am Strand gibt es ein Hotel und Restaurant neben dem anderen. Wer weißen Strand und Massentourismus liebt, könnte sich wohlfühlen,...ich aber nicht! Ich werde nicht mehr zum Alona Beach kommen.
Kay H. Geschäftsreisender Germany, 17. März 2013
Preis/Leistung ist ok

Grosser Pool, recht grosse und saubere Zimmer, gut ausgestattetes Fitness Gym
Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Alona Strand entfernt. Es gibt ganz nette Restaurants in der Naehe. Das Hotel hat einen grossen Pool, der leider auch nachts von den lautstark feiernden russischen Gaesten genutzt wurde. Daher war die Nachtruhe teilweise sehr eingeschraenkt. Nicht zu empfehlen sind die vom Hotel arrangierten Transporte zB. zur Faehrverbindung nach Cebu. Diese gibt es gleich um die Ecke zum halben Preis.
Helmut S. Paar Germany, 9. März 2013
sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Pers.

Frühstücksbuffet, Happy Hour, Pool

Panglao Regents Park BoholPanglao Regents Park Bohol - Hotel InnenbereichPanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Bohol - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Bohol - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - EmpfangshallePanglao Regents Park Bohol - GästezimmerPanglao Regents Park Bohol - GästezimmerPanglao Regents Park Bohol - GästezimmerPanglao Regents Park Bohol - BuffetPanglao Regents Park Bohol - RestaurantPanglao Regents Park Bohol - Hotel InnenbereichPanglao Regents Park Bohol - BarPanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - BarPanglao Regents Park Bohol - KonferenzzimmerPanglao Regents Park Bohol - FitnessraumPanglao Regents Park Bohol - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Bohol - EmpfangshallePanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - Hotel InnenbereichPanglao Regents Park Bohol - EingangPanglao Regents Park Bohol - RestaurantPanglao Regents Park Bohol - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Bohol - BuffetPanglao Regents Park Bohol - RestaurantPanglao Regents Park Bohol - GästezimmerPanglao Regents Park Bohol - GästezimmerPanglao Regents Park Bohol - Gästezimmer