Panglao Regents Park

Ester A. Lim Drive, Tawala, Panglao, Panglao Insel, Bohol, Philippinen 6340 (Karte ansehen)

Panglao Regents Park Bohol - Konferenzzimmer Panglao Regents Park Bohol - Hotel Aussenansicht Panglao Regents Park Bohol - Buffet Panglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Panglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Panglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Panglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Panglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Panglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Panglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Panglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Panglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad Panglao Regents Park Bohol - Bar Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad Panglao Regents Park Bohol - Hotel Innenbereich
Panglao Regents Park Bohol - Restaurant Panglao Regents Park Bohol - Hotel Aussenansicht Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad Panglao Regents Park Bohol - Schwimmbad Panglao Regents Park Bohol - Hotel Aussenansicht
Gegend: Panglao Insel Anzahl der Zimmer: 64

Dominic K. Gruppen Switzerland, 15. März 2015
Persönliche Bewertung

Pool, Bedienung, Ausstattung Zimmer, Massagen
Es war ein sehr angenehmer Ort und fand mich wohl!
Janine L. Paar Switzerland, 4. Februar 2015
Hotel mit schönem Pool und an guter Lage

Lage, Pool
Das Hotel befindet sich max. 10 Minuten zu Fuss von der Alona Beach entfernt. Der Pool ist sehr einladend. Bei uns war das Frühstück nicht inbegriffen und wir haben alle Mahlzeiten extern genossen, weshalb wir das Hotel in dieser Sparte nicht beurteilen können. Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen, hat alles was es braucht. Wir haben in diesem Hotel noch eine zusätzliche Nacht verlängert.
Stefan H. Paar Germany, 30. Januar 2015
Im Internet schön anzusehen

Pool
Die Zimmer sind sehr klein! Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Dieses Zimmer lag an der äußersten Ecke des Resorts, neben der Straße. Nachtruhe gab es nicht. Die Straße, obwohl eine Sackgasse, wird ständig befahren mit aufgemotzten Mopeds etc. In der unmittelbaren Nähe wird zudem ein neues Hotel lautstark gebaut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht gerade sehr freundlich.
Michael P. Gruppen Germany, 12. Januar 2015
keine aircon wenn key gezogen

pool, schöne anlage, lage
die anlage liegt zu fuss ca 10 min vom strand entfernt. leider ist neben dem resorrt eine grossbaustelle, schlaft ist morgens um 7 h vorbei, auch liegen viele zimmer zu nah am swimmingpool, so das es morgens schon dort auch laut ist, auch die angestellten haben viel zeit sich morgens laut in der anlage zu unterhalten. die zimmer sind geräumig und sauber. auch die anlage ist sehr gepflegt. nur leider läuft die klimaanlage nicht mehr wenn du das zimmer abschließt.
Daniel B. Famile mit Kleinkindern Germany, 5. Januar 2015
Empfehlenswert

Pool, Essen und Service
Marko S. Paar Germany, 16. Dezember 2014
Erholsamer Aufenthalt

Pool, Atmosphäre, ruhiges und grosses Zimmer direkt am Pool
Ich hatte ein Deluxe Zimmer direkt am Pool gebucht. Wenn man bedenkt, daß es nur ein paar Euro mehr kostet und man dafür ein grosses Zimmer mit Terrasse direkt am Pool bekommt... mit leiser Aircon, Kaffee im Zimmer... Cocktails zur Happyhour 99Pesos (1,8 Euro). Wir waren sehr zufrieden
Ingo K. Alleinreisender Germany, 22. November 2014
super Pool zum Relaxen

Pool , super Personal, schönes Zimmer
Ich hatte ein Zimmer am Pool , einfach schön und ruhig dazu. Auch wenn man 10 min. zum Strand braucht einen Tag am Pool ziehe ich vor . Für den Preis kann man das Hotel empfehlen . Das Main Gebäude sollte man buchen .
Dietmar B. Paar Germany, 21. Juli 2014
Zum Entspannen

Ruhig - Sauber - Nettes Personal
Wir waren zufrieden, wobei meine philippinische Frau ihr Essen nicht so gut fand wie ich meins
Hanspeter T. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 13. Mai 2014
ruhige Lage, Beach zu Fuss in ca. 10 Min.

grosser Swimming Pool, gutes Essen
insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis
Kay H. Geschäftsreisender Germany, 6. August 2013
Empfehlenswertes Hotel mit grossem Pool

Grosser Pool, saubere Zimmer, aufmerksames Personal
Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Strand entfernt. Es gibt einige Restaurants in unmittelbarer Naehe, auch etwas Nachtleben ist nicht weit entfernt. Beim buchen sollte das Main-Building bevorzugt werden, ist deutlich ruhiger als der Anbau gegenueber der Strasse. Etwas negativ war das auch nachts von einigen juengeren Hotelgaesten auch noch lautstark am Pool gefeiert wurde, hier sollten die Poolzeiten reguliert werden. Ansonsten durchaus ein empfehlenswertes Hotel zu einem vernuenftigen Agoda Preis.

Panglao Regents Park BoholPanglao Regents Park Bohol - KonferenzzimmerPanglao Regents Park Bohol - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Bohol - BuffetPanglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Bohol - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - BarPanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - Hotel InnenbereichPanglao Regents Park Bohol - RestaurantPanglao Regents Park Bohol - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - SchwimmbadPanglao Regents Park Bohol - Hotel Aussenansicht