Panglao Regents Park

Sehr angenehm.
Thomas B. Paar Switzerland, 20. November 2015
10 Tage Aufenthalt

Sehr freundlicher Staff.
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Einzig zu bemengeln ist, dass in den 10Tagen nur ein einzigesmal der Bettbezug gewechselt wurde und das auch nur, weil wir nach 4 Tagen es erwähnten
Dominic K. Gruppen Switzerland, 15. März 2015
Persönliche Bewertung

Pool, Bedienung, Ausstattung Zimmer, Massagen
Es war ein sehr angenehmer Ort und fand mich wohl!
Janine L. Paar Switzerland, 4. Februar 2015
Hotel mit schönem Pool und an guter Lage

Lage, Pool
Das Hotel befindet sich max. 10 Minuten zu Fuss von der Alona Beach entfernt. Der Pool ist sehr einladend. Bei uns war das Frühstück nicht inbegriffen und wir haben alle Mahlzeiten extern genossen, weshalb wir das Hotel in dieser Sparte nicht beurteilen können. Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen, hat alles was es braucht. Wir haben in diesem Hotel noch eine zusätzliche Nacht verlängert.
Stefan H. Paar Germany, 30. Januar 2015
Im Internet schön anzusehen

Pool
Die Zimmer sind sehr klein! Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Dieses Zimmer lag an der äußersten Ecke des Resorts, neben der Straße. Nachtruhe gab es nicht. Die Straße, obwohl eine Sackgasse, wird ständig befahren mit aufgemotzten Mopeds etc. In der unmittelbaren Nähe wird zudem ein neues Hotel lautstark gebaut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht gerade sehr freundlich.
Michael P. Gruppen Germany, 12. Januar 2015
keine aircon wenn key gezogen

pool, schöne anlage, lage
die anlage liegt zu fuss ca 10 min vom strand entfernt. leider ist neben dem resorrt eine grossbaustelle, schlaft ist morgens um 7 h vorbei, auch liegen viele zimmer zu nah am swimmingpool, so das es morgens schon dort auch laut ist, auch die angestellten haben viel zeit sich morgens laut in der anlage zu unterhalten. die zimmer sind geräumig und sauber. auch die anlage ist sehr gepflegt. nur leider läuft die klimaanlage nicht mehr wenn du das zimmer abschließt.
Daniel B. Familie mit Kleinkindern Germany, 5. Januar 2015
Empfehlenswert

Pool, Essen und Service
Marko S. Paar Germany, 16. Dezember 2014
Erholsamer Aufenthalt

Pool, Atmosphäre, ruhiges und grosses Zimmer direkt am Pool
Ich hatte ein Deluxe Zimmer direkt am Pool gebucht. Wenn man bedenkt, daß es nur ein paar Euro mehr kostet und man dafür ein grosses Zimmer mit Terrasse direkt am Pool bekommt... mit leiser Aircon, Kaffee im Zimmer... Cocktails zur Happyhour 99Pesos (1,8 Euro). Wir waren sehr zufrieden
Ingo K. Alleinreisender Germany, 22. November 2014
super Pool zum Relaxen

Pool , super Personal, schönes Zimmer
Ich hatte ein Zimmer am Pool , einfach schön und ruhig dazu. Auch wenn man 10 min. zum Strand braucht einen Tag am Pool ziehe ich vor . Für den Preis kann man das Hotel empfehlen . Das Main Gebäude sollte man buchen .
Dietmar B. Paar Germany, 21. Juli 2014
Zum Entspannen

Ruhig - Sauber - Nettes Personal
Wir waren zufrieden, wobei meine philippinische Frau ihr Essen nicht so gut fand wie ich meins
Panglao Regents Park Panglao IslandPanglao Regents Park Panglao Island - KonferenzzimmerPanglao Regents Park Panglao Island - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Panglao Island - BuffetPanglao Regents Park Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Panglao Island - Sehenswürdigkeiten in der NähePanglao Regents Park Panglao Island - SchwimmbadPanglao Regents Park Panglao Island - BarPanglao Regents Park Panglao Island - SchwimmbadPanglao Regents Park Panglao Island - Hotel InnenbereichPanglao Regents Park Panglao Island - RestaurantPanglao Regents Park Panglao Island - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Panglao Island - Essen und ErfrischungenPanglao Regents Park Panglao Island - Essen und ErfrischungenPanglao Regents Park Panglao Island - Essen und ErfrischungenPanglao Regents Park Panglao Island - SchwimmbadPanglao Regents Park Panglao Island - SchwimmbadPanglao Regents Park Panglao Island - SchwimmbadPanglao Regents Park Panglao Island - Hotel AussenansichtPanglao Regents Park Panglao Island - Hotel Innenbereich