Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Panpen Bungalow

65/11 Moo5, Naiyang Beach, Naiyang / Nathon, Phuket, Thailand 83130 (Karte ansehen)

Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Hotel Innenbereich Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Hotel Innenbereich Panpen Bungalow Phuket - Badezimmer Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Hotel Innenbereich Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Badezimmer Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Eingang Panpen Bungalow Phuket - Umgebung
Panpen Bungalow Phuket - Hotel Innenbereich Panpen Bungalow Phuket - Hotel Innenbereich Panpen Bungalow Phuket - Gästezimmer Panpen Bungalow Phuket - Hotel Aussenansicht Panpen Bungalow Phuket - Strand Panpen Bungalow Phuket - Strand Panpen Bungalow Phuket - Strand Panpen Bungalow Phuket - Hotel Innenbereich Panpen Bungalow Phuket - Hotel Innenbereich Panpen Bungalow Phuket - Hotel Innenbereich Panpen Bungalow Phuket - Hotel Innenbereich Panpen Bungalow Phuket - Hotel Aussenansicht
Gegend: Naiyang / Nathon Anzahl der Zimmer: 17

Gut

Uwe O. Paar Germany, 21. April 2014
Freundlicher und zuvorkommender Familienbetrieb

Flughafennah, freundliche, saubere und günstige Übernachtungsmöglichkeit
Nur eine Übernachtung bei Ankunft im Flughafen von Phuket. Das Resort bieten eine kostenlose Abholung am Flughafen an, was bei uns vergessen wurde, obwohl es bei der Buchung angegeben wurde. Mussten deshalb unter nervigen Taxifahrern 20 min vor dem Flughafen warten. Das Personal oder die Familie war aber sehr freundlich und hat uns sogar ihr Motobike geliehen. Das Zimmer und Bad ist einfach, sauber, mit AC und TV. Billig und einfach super!
Nicole P. Alleinreisender Germany, 4. März 2014
hilfsbereites Personal, große saubere Bungalows

nah am Flughafen, ruhig gelegen, saubere Bungalows, kostenloser Fahrservice zum Strand
Marcel S. Alleinreisender Switzerland, 15. Februar 2013
Neue Thai Beton-Bungalows in Reih und Glied

Kleines Restaurant gleich dabei
Panpen Bungis sind sehr nahe am Airport gelegen in einem "Neubau-Gebiet". In dieser Gegend hat es in Kürze einige neue Bauten gegeben und der Platz scheint eng. Panpen ist in zwei Bungi Reihen (ca 6 pro Reihe) angelegt! Die erste Reihe mit Standard Bungis und einigermassen Grünzeugs um Privatsphäre zu gewähren. Die zweite Reihe, Deluxe Bungi guckt der ersten Reihe an die Elektrokabelungen und gut hörbare Wasserabläufe. Die Überbauung weist deutlichen Thaistandard auf und dieser bedenkt viele Details für uns Farangs nicht. Beispiele: WC Brünneli war eine Küchenablage mit Sink, Kein Spiegel! Zweimal hatte ich kein Wasser (weder warm noch kalt) zum Duschen, weil in der Zuleitung gespart wurde. Die Aussenlampen haben Null Romantic Stil. Hörbare Abwasserrohre. Das Wasser hat einen eigenartigen Geschmack, also besser mal mit Trinkwasser Zähne putzen.
Empfehlung zum Hotel: Hotel: Das PanPen ist neu (Zustand), aber Thais haben eigene Vorstellungen von neu! Tip: Das Wasser in meinem Deluxe Bungi hatte einen eigenartigen Geschmack, also besser mal mit Trinkwasser Zähne putzen. Lage: Man benötigt IMMER ein Velo, Auto oder Taxi. Laufen geht nicht. Standard/Deluxe: Standard gibt einiges mehr her, mehr Privacy und Romantik. Deluxe wurde zu Moneyzwecken mal hingestellt! WLAN: Forget about that. Der Empfang war sogar im Restaurant neben dem Empfang elend schlecht und reichte nicht bis in mein Bungi. Ein fieses Verkaufsargument also! Wenn man ihnen das dann sagt heisst es immer aaaaa oooo.
Mirjam G. Gruppen Germany, 26. Januar 2013
kleines Hotel in ruhiger Lage

saubere Zimmer, guter Service,
Haben nur eine Nacht auf der Durchreise im Hotel verbracht, daher kann ich zur Umgebung nichts sagen. Die Zimmer waren ok und sauber, die Anlage ist klein und durch die Bepflanzung mit angenehmer Athmosphäre, etwas von der Straße zurückgesetzt und ruhig. Der Besitzer ist freundlich wie das gesamte Personal, allerdings wird thailändisch höflich immer alles mit "ja" beantwortet, auch wenn nicht (alles) verstanden wurde. Abendessen konnten wir im hoteleigenen kleinen Restaurant. Die Zubereitung hat recht lange gedauert und bei der Bestellung wurde nicht alles richtig verstanden, aber das Essen war gut und preislich ok. Frühstück kann man dort auch essen (nicht im Übernachtungspreis enthalten), ist auch in Ordnung und ausreichend. Auf Wunsch wird man vom Besitzer kostenlos vom Flughafen abgeholt. Haben die Ankunft vorher per email an das Hotel übermittelt und eine Bestätigung erhalten. Da einer von uns 6 Leuten aber schon früher in Phuket war, weiß ich nicht ob hier die Organisation bei verspäteter Ankunft des Fluges ohne dessen Hilfe (hat am Flughafen auf uns gewartet und dann im Hotel angerufen, als wir da waren) geklappt hätten. Auch haben wir es wohl unserem Vorreiter zu verdanken, dass bei Ankunft auch alle 3 über Agoda reservierten Zimmer zur Verfügung standen - da lt. Hotelbesitzer von Agoda nur 2 Doppelzimmer reserviert wurden, obwohl wir 3 gebucht hatten. Der Besitzer hatte mich per email auch vorher informiert, dass von Agoda nur 2 Zimmer reserviert waren, hat mir aber dann - nachdem ich den Voucher gemailt hatte - bestätigt, dass 3 Zimmer für uns frei sind. Das dritte Zimmer wurde dann aber erst auf Nachfrage unseres Vortreiters hergerichtet, war dafür aber größer als die anderen beiden mit einer Couch. Wer länger da ist kann vor den Zimmern auf einer kleinen Terasse sitzen. Wie fast überall waren die Betten sehr hart. Das Waschbecken war eine Spüle ohne Spiegel darüber - der war im Hauptzimmer (in den kleineren Zimmern war aber ein normales Bad).
Evelyn W. Paar Germany, 29. Dezember 2012
Zimmer an der Strasse

grosser Bungalow
Wir waren 3 Naechte in einem Bungalow. Leider haben wir nur den noch freien Bungalow direkt an der Strasse bekommen. Dieser war zwar gross aber ansonsten nicht besonders schoen. Neben dem Laerm der Strasse hatten wir auch jede Menge Insekten im Bungalow: Armeisen, Tausenfuessler, Eidechsen und jede Menge anderes. Nachts hat es dann ordentlich angefangen zu rascheln. Leider wurde der Bungalow auch nur auf Anfrage den naechsten Tag gereinigt und Handtuecher sowie Toilettenpapier wurde immer vergessen. Der Service war also nicht wirklich gut. Der Weg zum Strand ist ca. 20 Minuten zu Fuss. Eine Fahrt zum Strand und wieder zurueck ermoeglicht einen der Bungalow-Besitzer fuer umsonst, sowie eine Fahrt zum oder vom Flughafen Phuket. Das war sehr praktisch. Wir wuerden hier nicht wieder Urlaub machen wollen! Wir waren leider sehr enttaeuscht fuer den Preis.
Stephanie D. Paar Germany, 25. November 2012
Nette Bungalows, sauber, freundlicher Chef

Kostenloser Fahrservice vom Chef persönlich zum Flughafen
Wir waren nur eine Nacht im Panpen Bungalow. Die letzte Nacht vor unserem Heimflug. phuket selber wäre uns viel zu überlaufen. Panpen Bungalows erreicht man in 5 Fahrminuten vom Strand und ist damit ruhig gelegen. als kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit würden wir hier immer wieder einchecken.
Julian L. Gruppen Germany, 1. Januar 2012
Nettes kleines Hotel mit sauberen Zimmern

geräumiges Zimmer in ruhiger Lage
Haben dort Silvester verbracht: Abholservice vom Flughafen war im Preis inbegriffen. Gepflegtes Bungalow Haus mit Klimaanlage... War vollkommen ausreichend. Das Frühstück jedoch war nicht inklusive.kann aber für ein paar Euro am Abend zuvor bestellt werden und wird am nächsten Morgen zur vereinbarten Zeit auf das Zimmer gebracht...super.
Florian K. Paar Switzerland, 20. Dezember 2011
Preiswerte Bungalow

Preis
Sehr nette Hotelgäste, super Atmosphäre. Die Duschen könnten etwas sauberer sein, ansonsten ist das ein TopTip. Kommen gerne wieder. Ausser der Hauseigene Taxi Service war etwas teuer. Der Chef fährt einem jedoch gratis zum beach, einfach super! Kaffee sollte woanders getrunken werden :-).
Jasmin K. Paar Germany, 19. November 2011
einfacher Bungalow

ruhige lage
panpen bungalow sehen von aussen gut aus, inneneinrichtung ist ist sehr einfach,und wie überall keine ablage möglichkeiten.die anlage liegt sehr weit weg vom strand, zu fuss etwa eine halbe stunde.um ein restaurant zu finden ist man ungefähr ebensolange unterwegs und zum einkaufen das gleiche, alles in allem ist die anlage von allem zu weit weg,ausser vom airport!da ist man mit dem auto in zehn minunten.
Reiseempfehlung: nicht wirklich zu empfehlen,ausser Airport nähe.
Guoheng L. Paar China, 22. Juli 2014
Panpen Bungalow

good

Panpen Bungalow PhuketPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - BadezimmerPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - BadezimmerPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - EingangPanpen Bungalow Phuket - UmgebungPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - GästezimmerPanpen Bungalow Phuket - Hotel AussenansichtPanpen Bungalow Phuket - StrandPanpen Bungalow Phuket - StrandPanpen Bungalow Phuket - StrandPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel AussenansichtPanpen Bungalow Phuket - Hotel AussenansichtPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel AussenansichtPanpen Bungalow Phuket - Hotel AussenansichtPanpen Bungalow Phuket - Hotel AussenansichtPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel AussenansichtPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - Hotel AussenansichtPanpen Bungalow Phuket - Hotel AussenansichtPanpen Bungalow Phuket - Hotel InnenbereichPanpen Bungalow Phuket - UmgebungPanpen Bungalow Phuket - EingangPanpen Bungalow Phuket - RezeptionPanpen Bungalow Phuket - RestaurantPanpen Bungalow Phuket - UmgebungPanpen Bungalow Phuket - UmgebungPanpen Bungalow Phuket - UmgebungPanpen Bungalow Phuket - RestaurantPanpen Bungalow Phuket - Umgebung