Paradise Island Park & Beach Resort

Barangay Caliclic, Babak Distrikt - Samal, Davao, Philippinen (Karte ansehen)

Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Eingang Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Geschäfte Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Spa Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Umgebung Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel Innenbereich Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel Innenbereich Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel Innenbereich Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel Innenbereich
Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Balkon/Terrasse Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Balkon/Terrasse Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Badezimmer Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel Aussenansicht Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Gästezimmer Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Gästezimmer Paradise Island Park & Beach Resort Davao - Gästezimmer
Gegend: Babak Distrikt - Samal Anzahl der Zimmer: 76

David M. Paar Switzerland, 25. Juli 2015
sehr schönes Resort mit sehr schönen Palmen

Bingalow, Umgebung, Personal
Sehr schöner Aufenthalt. Die Beach ist nicht spektakulär aber sauber und gür die Verhältnisse gut. Das Essen ist eher durchschnittlich und eher langweilig.
Andreas G. Paar Austria, 1. Juli 2014
Akzeptabel

Beach, Schnorcheln, Jetski
Eigentlich ganz akzeptabel. Nur der Sicherheitsdienst übertreibt. Nettes Personal, jedoch ist alles etwas schlicht gehalten.
Walter D. Paar Germany, 25. Februar 2014
wundeschöne Hotelanlage, großzügig und offen

Restaurant, Badestrand, große Zimmer
sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit individuellem Strand; Sportmöglichkeiten, zB Kanu; Spielmöglichkeiten zB Billard oder Tischtennis; offene Anlage, stets kommen Eintagesausflügler vom Festland (waren vorher im Bali Bali, dort ist man individueller, aber total abgeschottet; im Paradise Island P&R hat mir die Offenheit gut gefallen; das Restaurant ist sehr gut von Auswahl und Qualität her; Nachteile: im Zimmer gibt's weder MiniBar noch Kühlschrank; das Internet wird nach Seiten gefiltert bzw. i.A. von Sponsorseiten wie zB Faceboo geblockt. Man liebt die Bevormundung; statt einen Übersichtsplan über die - wirklich schöne - Anlage mitzugeben, bekommt man zur Begrüßung eine Liste mit Dingen, die verboten sind (zB mitgebrachte Getränke etc.) - sehr ungeschickt! Abends versucht man sich mit sehr lautstarkem Unterhaltungsprogramm (auch für über 80jährige noch gut hörbar) - ganz nett. Am besten gefallen hat mir der kleine Vogelpark in der Anlage; die großzügige Konzeption ist vorteilhaft; wir hatten ein eigenes Haus für uns - sehr individuell und stilvoll. Zimmer sehr liebevoll geputzt. Das Preis-Leistungsverhältnis geht (dafür dass es ja eine Insel ist) voll in Ordnung. Würde wieder kommen. Der offene Betrieb (Gelegenheitsgäste ohne Übernachtung) ist eher unterhaltsam als störend. Dass es statt Jetskis nur Kanus in action gab, fand ich sehr angenehm. Großer Pluspunkt. Die Badebucht ist klein und übersichtlich, ungefährlich. Übrigens auch sehr familiengeeignet.
Udo Z. Paar Germany, 16. Februar 2014
war ein angenemer Aufenthal , gerne wieder

Strandnähe, parkähnliche Anlage, Livemusik
Zum Hotel gelangt man mit dem eigenen Boot das alle 20. bis 30 Minuten fährt.... ist also kein Problem schnell dort hinzugelangen. Macht einen sauberen Eindruck und das Einchecken geht schnell. Die Bungalows sind geräumig und ohne besonderes eingerichtet. Man kann einige Tage dort gut verbringen. Die parkähnliche Anlage bietet einen schönen Blick und die Nähe zum Strand ist perfekt.. Das Freizeitangebot ist ansprechend. Insgesamt kann ich das Resort weiterempfehlen. Es was ein angenehmer Aufenthalt.
Rafty R. Familie mit Kleinkindern Philippines, 22. März 2013
Ruhiges Resort für die ersten Tage am Meer

Strand, Essen,Schwimmen
Sehr schönes Beach Resort mit langen schönen gepflegten Strand. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.
Johann M. Paar Austria, 19. Februar 2013
Schöne gepflegte Anlage

flaches geschütztes schwimmen,
leider hat´s geregnet, aber es war warm genug zum schwimmen,
Juergen H. Paar Germany, 22. Januar 2013
Super Bungalows, aber die Tauchschule ist ein Witz

Schöne Bungalows, wirklich gutes Essen,schöner Strand
Wir waren 4 Tage im Paradise Island Resort. Am ersten Tag hatten wir bestes Wetter und es war wunderschön. Man bekommt pro Tag ein Gutschein für eine halbe Stunde Tischtennis oder Billard und für Wassersport Kajak etc. das man auch noch einen Tag später nutzen kann. Am 2. Tag hatten wir Dauerregen und dann war es langweilig. Am 3. Tag war es nur bewölkt und wir haben die Gutscheine für Kajak fahren genutzt. Wir haben auch geschnorchelt, aber man darf nur bis zur Absperrung und die Sicht war schlecht. Es gibt eine Tauchschule, aber erfahrene Taucher werden dort nicht zufrieden gestellt, man kann nur am Hausriff bis 9 m Tiefe tauchen. Es gibt kein Boot, um die Tauchplätze nahe der Insel zu betauchen, das muss man von einer Tauchschule in Davao aus machen.
Volker K. Paar Germany, 13. Oktober 2012
Sehr schönes Resort auf Samal

Die Ruhe und der Abstand nach Davao
Das Resort liegt außerhalb von Davao auf Samal, Davao ist mit dem Boot sehr schnell zu erreichen. Es bietet einen schönen Strand mit Schwimmmöglichkeiten sowie nette Bungalows als Unterkunft. Bedienung und Personal ist sehr freundlich und wir kommen immer wieder gerne zurück. Den Service einer Massage in einem extra gelegenen Bungalow ist zudem auch empfehlenswert
Gina D. Familie mit Kleinkindern United States of America, 26. Juli 2015
Place is nice but kind of pricy. No fridge

Service, the place itself, staff
It was satisfactory & definitely will recommend to my friends.
Francie S. Paar Australia, 20. Juli 2015
If you want to relax, look no further.

Location, food and wonderful staff.
We couldn't have ask for more. We availed the pick up from the airport for a small fee, everything went very smoothly! What a way to start the holiday. All were very friendly and made us very welcome and courteous. Our room was clean and couldn't fault it. Restaurant has a wide selection to choose from and the serving are good for two (2) people. All are presented well and very fresh. Live entertainment is continuous during the day till around 10 at night. We only stayed overnight due to our tight schedule but it was all worth it. If we are lucky enough to come back, we hope to stay longer. Fantastic place, wonderful people and irresistible food.

Paradise Island Park & Beach Resort DavaoParadise Island Park & Beach Resort Davao - EingangParadise Island Park & Beach Resort Davao - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao - GeschäfteParadise Island Park & Beach Resort Davao - SpaParadise Island Park & Beach Resort Davao - UmgebungParadise Island Park & Beach Resort Davao - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel InnenbereichParadise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel InnenbereichParadise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel InnenbereichParadise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel InnenbereichParadise Island Park & Beach Resort Davao - Balkon/TerrasseParadise Island Park & Beach Resort Davao - Balkon/TerrasseParadise Island Park & Beach Resort Davao - BadezimmerParadise Island Park & Beach Resort Davao - Hotel AussenansichtParadise Island Park & Beach Resort Davao - GästezimmerParadise Island Park & Beach Resort Davao - GästezimmerParadise Island Park & Beach Resort Davao - Gästezimmer