Paradise Island Park & Beach Resort

Barangay Caliclic, Babak Distrikt - Samal, Davao City, Philippinen (Karte ansehen)

Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Eingang Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Geschäfte Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Spa Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Umgebung Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Erholungseinrichtungen Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel Innenbereich Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel Innenbereich Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel Innenbereich Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel Innenbereich
Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Balkon/Terrasse Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Balkon/Terrasse Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Badezimmer Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel Aussenansicht Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Gästezimmer Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Gästezimmer Paradise Island Park & Beach Resort Davao City - Gästezimmer
Gegend: Babak Distrikt - Samal Anzahl der Zimmer: 76

Andreas G. Paar Austria, 1. Juli 2014
Akzeptabel

Beach, Schnorcheln, Jetski
Eigentlich ganz akzeptabel. Nur der Sicherheitsdienst übertreibt. Nettes Personal, jedoch ist alles etwas schlicht gehalten.
Walter D. Paar Germany, 25. Februar 2014
wundeschöne Hotelanlage, großzügig und offen

Restaurant, Badestrand, große Zimmer
sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit individuellem Strand; Sportmöglichkeiten, zB Kanu; Spielmöglichkeiten zB Billard oder Tischtennis; offene Anlage, stets kommen Eintagesausflügler vom Festland (waren vorher im Bali Bali, dort ist man individueller, aber total abgeschottet; im Paradise Island P&R hat mir die Offenheit gut gefallen; das Restaurant ist sehr gut von Auswahl und Qualität her; Nachteile: im Zimmer gibt's weder MiniBar noch Kühlschrank; das Internet wird nach Seiten gefiltert bzw. i.A. von Sponsorseiten wie zB Faceboo geblockt. Man liebt die Bevormundung; statt einen Übersichtsplan über die - wirklich schöne - Anlage mitzugeben, bekommt man zur Begrüßung eine Liste mit Dingen, die verboten sind (zB mitgebrachte Getränke etc.) - sehr ungeschickt! Abends versucht man sich mit sehr lautstarkem Unterhaltungsprogramm (auch für über 80jährige noch gut hörbar) - ganz nett. Am besten gefallen hat mir der kleine Vogelpark in der Anlage; die großzügige Konzeption ist vorteilhaft; wir hatten ein eigenes Haus für uns - sehr individuell und stilvoll. Zimmer sehr liebevoll geputzt. Das Preis-Leistungsverhältnis geht (dafür dass es ja eine Insel ist) voll in Ordnung. Würde wieder kommen. Der offene Betrieb (Gelegenheitsgäste ohne Übernachtung) ist eher unterhaltsam als störend. Dass es statt Jetskis nur Kanus in action gab, fand ich sehr angenehm. Großer Pluspunkt. Die Badebucht ist klein und übersichtlich, ungefährlich. Übrigens auch sehr familiengeeignet.
Udo Z. Paar Germany, 16. Februar 2014
war ein angenemer Aufenthal , gerne wieder

Strandnähe, parkähnliche Anlage, Livemusik
Zum Hotel gelangt man mit dem eigenen Boot das alle 20. bis 30 Minuten fährt.... ist also kein Problem schnell dort hinzugelangen. Macht einen sauberen Eindruck und das Einchecken geht schnell. Die Bungalows sind geräumig und ohne besonderes eingerichtet. Man kann einige Tage dort gut verbringen. Die parkähnliche Anlage bietet einen schönen Blick und die Nähe zum Strand ist perfekt.. Das Freizeitangebot ist ansprechend. Insgesamt kann ich das Resort weiterempfehlen. Es was ein angenehmer Aufenthalt.
Rafty R. Famile mit Kleinkindern Philippines, 22. März 2013
Ruhiges Resort für die ersten Tage am Meer

Strand, Essen,Schwimmen
Sehr schönes Beach Resort mit langen schönen gepflegten Strand. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.
Johann M. Paar Austria, 19. Februar 2013
Schöne gepflegte Anlage

flaches geschütztes schwimmen,
leider hat´s geregnet, aber es war warm genug zum schwimmen,
Juergen H. Paar Germany, 22. Januar 2013
Super Bungalows, aber die Tauchschule ist ein Witz

Schöne Bungalows, wirklich gutes Essen,schöner Strand
Wir waren 4 Tage im Paradise Island Resort. Am ersten Tag hatten wir bestes Wetter und es war wunderschön. Man bekommt pro Tag ein Gutschein für eine halbe Stunde Tischtennis oder Billard und für Wassersport Kajak etc. das man auch noch einen Tag später nutzen kann. Am 2. Tag hatten wir Dauerregen und dann war es langweilig. Am 3. Tag war es nur bewölkt und wir haben die Gutscheine für Kajak fahren genutzt. Wir haben auch geschnorchelt, aber man darf nur bis zur Absperrung und die Sicht war schlecht. Es gibt eine Tauchschule, aber erfahrene Taucher werden dort nicht zufrieden gestellt, man kann nur am Hausriff bis 9 m Tiefe tauchen. Es gibt kein Boot, um die Tauchplätze nahe der Insel zu betauchen, das muss man von einer Tauchschule in Davao aus machen.
Volker K. Paar Germany, 13. Oktober 2012
Sehr schönes Resort auf Samal

Die Ruhe und der Abstand nach Davao
Das Resort liegt außerhalb von Davao auf Samal, Davao ist mit dem Boot sehr schnell zu erreichen. Es bietet einen schönen Strand mit Schwimmmöglichkeiten sowie nette Bungalows als Unterkunft. Bedienung und Personal ist sehr freundlich und wir kommen immer wieder gerne zurück. Den Service einer Massage in einem extra gelegenen Bungalow ist zudem auch empfehlenswert
Shirley R. Gruppen United States of America, 18. Dezember 2014
excellent

room, service and the place its very relaxing
It was really good.
Lee M. Famile mit Kleinkindern Singapore, 14. Dezember 2014
Beautiful beaches, very friendly & helpful staffs

The white sand beach, Wide range of food and very good & clean rooms. My family and I thoroughly enjoy our stay there even though the food and way pricier than other parts of Samal island. Overall gd.
Generally okay except there are loads of people there just for a Day trip and the noise are too huge for those staying and taking a break there who just want a peaceful relaxation, always peppered with an occasional shout!! The food are way too expensive even for overseas tourists but make up for it by an excellent and wide range of their local delights. Two thumbs up! The location is not easy to find unless you know the locals there in Davao. Rooms are beautiful and clean except that the premier room isnt much better than the Deluxe Room. Beautiful White Sand Beach is enticing but lacking in sea sports activities, if there's one I could had miss it entirely!! Staffs are trained to handle the guests competently and always everready to help. Overall stay is good. Will recommend to my friends.
Love R. Paar Philippines, 4. Dezember 2014
Nice clean and good accommodation.

Clean, nice and relaxing
The food is good and the service is also good.

Paradise Island Park & Beach Resort Davao CityParadise Island Park & Beach Resort Davao City - EingangParadise Island Park & Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao City - GeschäfteParadise Island Park & Beach Resort Davao City - SpaParadise Island Park & Beach Resort Davao City - UmgebungParadise Island Park & Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenParadise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel InnenbereichParadise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel InnenbereichParadise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel InnenbereichParadise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel InnenbereichParadise Island Park & Beach Resort Davao City - Balkon/TerrasseParadise Island Park & Beach Resort Davao City - Balkon/TerrasseParadise Island Park & Beach Resort Davao City - BadezimmerParadise Island Park & Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtParadise Island Park & Beach Resort Davao City - GästezimmerParadise Island Park & Beach Resort Davao City - GästezimmerParadise Island Park & Beach Resort Davao City - Gästezimmer

Gästebewertungen - Paradise Island Park & Beach Resort, Davao City