Park Hill Hotel Mactan

Matumbo Road Pusok, Lapu-Lapu City, Mactan Insel, Mactan Insel, Philippinen 6015 (Karte ansehen)

Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Umgebung Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Umgebung Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Hotel Aussenansicht Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Hotel Aussenansicht Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Hotel Aussenansicht Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Rezeption Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Empfangshalle Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Gästezimmer Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Gästezimmer Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Gästezimmer Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Gästezimmer Park Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Gästezimmer
Gegend: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 24

Gut

5,8
Sven N. Alleinreisender Germany, 6. Mai 2015
Gutes Hotel für eine Übernachtung in Airportnähe

Nähe zum Airport, gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliches Personal
Nur ein Kurzaufenthalt für einige Stunden da es im früh am Morgen schon weiterging! Eine ausführlichere Bewertung ist leider nicht möglich!
Caroline H. Paar Switzerland, 3. April 2015
Perfekt, wenn man früh am Flughafen sein muss

Flughafennähe, ein paar Restaurants in Fussnähe, preis
Wir haben uns für dieses Hotel bewusst entschieden, weil wir am nächsten Tag früh am Flughafen sein mussten und wir für die kurze Nacht keinen Comfort benötigten.
Andreas B. Paar Austria, 3. Oktober 2014
etwas älteres, nettes Hotel

es ist nahe vom Flughafen, ruhige Gegend, Personal war nett und spätes einchecken und sehr früheres auschecken (4 Uhr in der Früh) waren kein Problem
Das Hotel liegt etwas abseits in einer Seitenstraße, nahe vom Flughafen. Man merkt dem Hotel die Jahre an, Zimmer waren trozdem in Ordnung. Personal war nett und hilfsbereit. Eines der wenigen Hotels wo man gratis Trinkwasser bekommen hat. WiFi wurde angezeigt, ich konnte aber nichts laden. Nur wenige Minuten entfernt findet man einen Supermark und mehrer Restaurants...von dem her eine gute Lage.
Rene S. Familie mit Kindern Switzerland, 31. Juli 2013
Für eine Nacht OK.

Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Nahe beim Flughafen.
Guter Standort für eine weiterreise mit dem Flugzeug frühe am Morgen. Für uns waren die Zimmer OK. Unsere Kinder fühlten sich unwohl. Sauberkeit knapp genügend. Technische Geräte funktionierten nicht alle. Mitarbeiter waren besorgt für einen angenehmen Aufenthalt.
Lisa-Maria B. Alleinreisender Germany, 17. Dezember 2012
hotel mit flughafennähe

nur wenige minuten vom flughafen entfernt
ich war auf der durchreise. bin montag nacht um eins in cebu gelandet und habe montag um halb eins das schnellboot nach tagbilaran genommen. habe daher ein hozel mit flughafennähe gesucht. das zimmer hatte ein doppelbett, fernseher, tisch, nachttische, klimaanlage, eigenes badezimmer. das zimmer und bad waren sauber. es lagen handtücher und seife bereit und beim einchecken gab es eine flasche wasser geschenkt. das personal war freundlich. ich wurde gefragt um wieviel uhr ich frühstücken möchte und ob ich auf meinem zimmer oder im saal essen möchte. am fenster waren fliegengitter angebracht. ich hatte eine ruhige und angenehme nacht ohne lärmbelästigung. das frühstück wurde pünklich auf das zimmer gebracht. ich war mit dem.preis-leistungs-verhältnis sehr zufieden.
Reiseempfehlung: wer auf der durchreise ist und keine großen luxusansprüche hat ist hier genau richtig. saubere zimmer, nur ein paar minuten vom flughafen entfernt und mit ruhiger lage.
Remo L. Gruppen Austria, 17. November 2012
Saubere Zimmer, nettes Personal

Nahe am Flughafen
Das Hotel liegt 10 min vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind groß mit TV und sehr sauber. In der Naehe sind Restaurants. Nach Cebu City sind es ca 25 min je nach Verkehr. War sehr zufrieden mit dem Hotel.
Cornelia S. Paar Germany, 14. November 2012
Das Hotel ist für Durchreisend bstens geeignet.

Flughafennähe, kann man durchaus erlaufen
Das Check-in ging schnell und reibungslos über die Bühne. Es ist empfelenswert ein Zimmer im 2. Stock zu nehmen, das Personal redet mitunter sehr rege und laut in der Nacht miteinander.
Shoppingempfehlung: Es gibt eine klein Mall in der Nähe.
Juergen C. Alleinreisender Germany, 30. Oktober 2012
Ruhiges Hotel, sauber, für Stopover geeignet

Flughafennah, kein Fluglärm, freundliches Personal
War genau das richtige Hotel für einen Stopover zwischen Hafen und Flugplatz. Mit Taxe 5 Minuten zum Flughafen. Nah an der Hauptverbindung vom Hafen zum Fluhafen, aber weit genug entfernt für einen lärmfreien Aufenthalt. Anspruchslos, aber völlig ausreichend, um die Zeit zwischen zwei Flügen oder Fähre und Flug in Ruhe zu verbringen.
Hassan B. Paar Germany, 26. März 2012
Das Hotel ist sauber und näher zum Flughafen

nicht in der Nähe von den lauten Straßen
wir übernachteten hier, weil wir auf eine Übernachtung Transit auf unserem Weg nach Manilla waren. Wir wollten nicht so viel Geld für das Hotel. Man braucht nicht im Hotel zu essen, in der Nähe gibt es genug Restaurants.
Wieland R. Paar Germany, 24. Februar 2012
Tolle Lage in direkter Nähe zum Flughafen

Bestens geeignet für einen technischen Zwischenstop bei Weiterflügen
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Internationen Flughafen und kann zu Fuß oder in ein paar Minuten mit dem Taxi erreicht werden. Leider ist in der näheren Umgebung nicht viel geboten. Für einen längeren Aufenthalt ist das Angebot doch etwas zu düftig. Die Zimmer waren angemessen ausgestattet und sauber. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit Waren aller Art. Zur Entspannung gibt es mehrere nahegelegene Massagestudios. WLAN ist kostenfrei im ganzen Hotel verfügbar
Empfehlung zum Hotel: Flughafennähe

Park Hill Hotel Mactan Mactan InselPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - UmgebungPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - UmgebungPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Hotel AussenansichtPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Hotel AussenansichtPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Hotel AussenansichtPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - RezeptionPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - EmpfangshallePark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - GästezimmerPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - GästezimmerPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - GästezimmerPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - GästezimmerPark Hill Hotel Mactan Mactan Insel - Gästezimmer