Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Alexanderplatz 7, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Empfangshalle Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/Terrasse Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 1012

Jeri A. Alleinreisender Indonesia, 20. Oktober 2014
Tolles Hotel und sehr Zentrum

nah von Alexanderplatz,schônes Zimmer, darf bis 15 uhr im Zimmer bleiben.
Einfach Toll, würde gern wieder dort übernachten.
Tobias W. Geschäftsreisender Germany, 19. Oktober 2014
Großes altes Wohnsilo mit schlechtem Service

location + view
Das Hotel bucht man wegen dem Blick auf den Fernsehturm bzw. der Lage, denn sonst hat das Hotel absolut nichts zu bieten. Der Service ist ausserordentlich authentisch berlinesisch kratzbürstig, genervt und schlecht. Ich war nun 2 Mal hier und wurde beide Male Zeuge von gigantischen Warteschlangen beim Check-In. Das ganze erinnert eher an ein Flughafenterminal oder Bahngleis als an ein Hotel. Die Check-In-Prozedur ist schlecht, die Front-Office-Mitarbeiter waren in meinen beiden Fällen entweder unfreundlich/genervt oder zu berlinesich assig und haben das ganze wenig ernst genommen ("der Job wäre sicherlich so toll, wenn diese nervenden Kunden nur nicht wären" ist der Eindruck, den mal erhält). Trotz gebuchten business friendly Zimmer musste ich oben drauf bezahlen für ein Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm, eine Begründung warum gab es nicht, wenn diese Zimmer sind keine andere Zimmerkategorie o.ä.! Alles in allem nicht empfehlenswert, lieber ins Indigo-Hotel um die Ecke und den Fernsehturm von ein Paar Metern weiter gesehen, dafür mit vernünftigen Service und einem modernen Ambiente.
Guenter L. Paar Austria, 14. Oktober 2014
Super Hotel in bester Lage

Lage, Aussicht, Servicemitarbeiter
Bis auf den Frühstücksraum der übervoll und mit mittelmäßigem Service war mehr als zufrieden.
Tanja M. Paar Germany, 4. Oktober 2014
Berlin leuchtet-wunderschöne Aussicht

1.Die Aussicht 2.Das sehr freundliche Personal 3.Das kleine aber feine Zimmer (sehr sauber)
Anlässlich unseres Jahrestags und wegen dem Event "Berlin leuchtet/Festival of lights" buchten wir als Einheimische ein Zimmer. Wir hatten eine sehr schönen Zeit dort. Die Aussicht war wunderbar. Genau das was man als Berliner auch mal wieder brauchte. Die Stadt von oben und bunt beleuchtet.
Flavia W. Familie mit Kindern Switzerland, 4. Oktober 2014
Kostenloses Upgrade und super Betreuung

Zimmer, Lage, Sauberkeit
Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz mit Aussicht auf den Fernsehturm. Die Metro- und Busstationen liegen direkt vor der Türe und auch der Touribus hält vor dem Hotel. Bei unserem Check-In erhielten wir kostenlose Upgrades in super hohe Levels und konnten dadurch einen wirklich atemberaubenden Blick über Berlin geniessen. Die Zimmer sind klein, beherbergen jedoch alles was man braucht. Sie sind eher für Kurzaufenthalte ausgerichtet (kleiner bis gar keinen Schrank) und primär für Businesskunden geeignet.
Oliver P. Alleinreisender Germany, 21. September 2014
Naja geht so.

die Mitarbeiterin am Checkin, das Bier in der Minibar und der Ausblick aus dem Zimmer im 17. Stock
das ParkInn ist leider schon wieder in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgewohnt die Sauberkeit geht so.Die betten sind auch nicht besser. Ich würde das Hotel nur eine 3. geben.
Hubertus L. Geschäftsreisender Germany, 15. September 2014
War zufrieden;

Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem des Zimmer- Putzdienstes; der 24 h Service (er ist für mich sehr wichtig)
Insgesamt war ich sehr zufrieden; allerdings war der Fernseher in unserem Zimmer völlig unzureichend; das Bild zu klein und zu schlecht, außerdem sind auch die Bildunterschriften bzw. Untertitel viel zu klein; hier gehört ein wirklich großer Flachbildschirm an die Wand am Fußende des Bettes und nicht in die linke Ecke gequetscht. Zi. 2407
Joachim H. Geschäftsreisender Germany, 9. September 2014

Frank H. Alleinreisender Germany, 26. Juli 2014
Lohnt sich definitiv

Freundlichkeit der MA
Angenehm

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz BerlinPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - EmpfangshallePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - AussichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - BarPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - BarPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/TerrassePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - AussichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - FestsaalPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht