Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Alexanderplatz 7, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Empfangshalle Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/Terrasse Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 1012

Tanja M. Paar Germany, 4. Oktober 2014
Berlin leuchtet-wunderschöne Aussicht

1.Die Aussicht 2.Das sehr freundliche Personal 3.Das kleine aber feine Zimmer (sehr sauber)
Anlässlich unseres Jahrestags und wegen dem Event "Berlin leuchtet/Festival of lights" buchten wir als Einheimische ein Zimmer. Wir hatten eine sehr schönen Zeit dort. Die Aussicht war wunderbar. Genau das was man als Berliner auch mal wieder brauchte. Die Stadt von oben und bunt beleuchtet.
Flavia W. Familie mit Kindern Switzerland, 4. Oktober 2014
Kostenloses Upgrade und super Betreuung

Zimmer, Lage, Sauberkeit
Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz mit Aussicht auf den Fernsehturm. Die Metro- und Busstationen liegen direkt vor der Türe und auch der Touribus hält vor dem Hotel. Bei unserem Check-In erhielten wir kostenlose Upgrades in super hohe Levels und konnten dadurch einen wirklich atemberaubenden Blick über Berlin geniessen. Die Zimmer sind klein, beherbergen jedoch alles was man braucht. Sie sind eher für Kurzaufenthalte ausgerichtet (kleiner bis gar keinen Schrank) und primär für Businesskunden geeignet.
Oliver P. Alleinreisender Germany, 21. September 2014
Naja geht so.

die Mitarbeiterin am Checkin, das Bier in der Minibar und der Ausblick aus dem Zimmer im 17. Stock
das ParkInn ist leider schon wieder in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgewohnt die Sauberkeit geht so.Die betten sind auch nicht besser. Ich würde das Hotel nur eine 3. geben.
Hubertus L. Geschäftsreisender Germany, 15. September 2014
War zufrieden;

Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem des Zimmer- Putzdienstes; der 24 h Service (er ist für mich sehr wichtig)
Insgesamt war ich sehr zufrieden; allerdings war der Fernseher in unserem Zimmer völlig unzureichend; das Bild zu klein und zu schlecht, außerdem sind auch die Bildunterschriften bzw. Untertitel viel zu klein; hier gehört ein wirklich großer Flachbildschirm an die Wand am Fußende des Bettes und nicht in die linke Ecke gequetscht. Zi. 2407
Joachim H. Geschäftsreisender Germany, 9. September 2014

Angenehm
Frank H. Alleinreisender Germany, 24. Juli 2014
Wohl gefühlt

Personal
Gelungen, dennoch empfinde ich das Wlan zu teuer
Hans-Dieter S. Familie mit Kindern Germany, 14. Juli 2014
Gut

Zentrum,Zentrale Lage,Gute Bar
Elvira R. Paar Germany, 3. Juli 2014
Wir hatten ein gutes Zimmer mit einem schönen Bett

Zimmer im 20. Stock tolle Aussicht schnelle Aufzüge
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer hatte nur einen Nachteil. Badewanne und Waschbecken waren mit im Schlafbereich integriert. Das hat uns nicht gefallen. Das relativ kleine moderne Waschbecken war zum waschen nicht wirklich angenehm. Die ganze Umgebung wurde dabei nass.

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz BerlinPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - EmpfangshallePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - AussichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - BarPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - BarPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/TerrassePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - AussichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - FestsaalPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht