Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Alexanderplatz 7, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Empfangshalle Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/Terrasse Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 1012

Hans-Dieter S. Familie mit Kindern Germany, 14. Juli 2014
Gut

Zentrum,Zentrale Lage,Gute Bar
Elvira R. Paar Germany, 3. Juli 2014
Wir hatten ein gutes Zimmer mit einem schönen Bett

Zimmer im 20. Stock tolle Aussicht schnelle Aufzüge
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer hatte nur einen Nachteil. Badewanne und Waschbecken waren mit im Schlafbereich integriert. Das hat uns nicht gefallen. Das relativ kleine moderne Waschbecken war zum waschen nicht wirklich angenehm. Die ganze Umgebung wurde dabei nass.
Harald H. Paar Austria, 22. Juni 2014
Zimmer zu klein, Personal toll

Lage, Verkehrsanbindung, Personal
Zimmer zu klein, keine Ablagemöglichkeit, speziell im "Badezimmerbereich
Stephan L. Alleinreisender Switzerland, 17. Juni 2014
Hotel an guter Lage aber extras zu teuer!

Lage, Frühstück Buffet, Mitarbeiter
Das Hotel ist okay. Lage gut, Zimmer sauber. Eine Türe für Toilette und Dusche, bei welcher das Zimmer nass wird ist schlecht gelöst. Absolut unzufrieden mit dem Internet, 24 Std. WIFI 9.90 Euro und nur mit einem Gerät einlogbar!
Raffaele M. Paar Switzerland, 17. Juni 2014
Zu hohe Erwartungen

Zentrale Lage, Anbindung Öffentlicher Verkehr, Einkaufsmöglichkeiten
Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Die Metro- und S-Bahn-Stationen, die Airport-Bus Station sowie die Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz sind top. Die Zimmer hatten wir uns anhand der Webseiten-Fotos etwas edler vorgestellt. Das Zimmer war ziemlich abgenutzt. Die Toiletten- und die Duschkabine sind voll verglast und stehen praktisch im Zimmer. Es gibt nur 1 Tür für beide Räume, die entweder den einen oder den anderen Raum schliesst. Wenn die Zimmertür zuschlägt (Türschliesser) knallt das in den Nachbarzimmern recht laut. W-LAN mit EUR 9.90 pro 24h ist ein Abriss und nicht mehr zeitgemäss! Auch das Frühstück für EUR 19.00 ist an der oberen Grenze. Ansonsten ok.
Karin E. Gruppen Germany, 9. Juni 2014
Super

Ebenerdig, frühstück dusch
Super, ein sehr entspannendes Wochenende und ein sehr reichhaltiges Frühstück!
Lars A. Paar Sweden, 6. Mai 2014
Centralt kvalitetshotell

Bra rum med sköna sängar, nära kommunikationer, modernt!
Allt var perfekt för oss!
Sukhbaatar J. Geschäftsreisender Mongolia, 3. April 2014
not

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Die Mitarbeitern waren nicht freundlich und gar nicht nett! Obwohl wir Zimmer gebucht hatten, hatten sie uns kein Ersatzschluessel ausgehändigt! War unser Auffenthalt gar nicht schonn!!!
Patrick A. Alleinreisender Germany, 26. Februar 2014
Super zentral, super klein

Lage, Verkehrsanbindung, Freundlichkeit
Anreise und Check in funktionierten einwandfrei. Hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches von der größe her erschreckend klein war. Auch das Bad ist relativ klein und sehr funktionell eingerichtet. Negativ überrascht war ich zu sehen, dass ich keine Zahnbürste und Zahnpasta hatte. Für ein Radisson gehört das für mich zum Allgemeinservice. Jedoch überzeugten mich Preis und Lage.
Marc S. Paar Germany, 23. Februar 2014
Ein rundum angenehmer Aufenthalt

Zentrale lage, Freundliches Personal, sehr sauber.

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz BerlinPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - EmpfangshallePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - AussichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - BarPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - BarPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/TerrassePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - AussichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - FestsaalPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht