Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Alexanderplatz 7, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Empfangshalle Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/Terrasse Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 1012

Stefan S. Geschäftsreisender Germany, 26. April 2015
Typisches Touristenhotel

Die Hotelbar, die Barkeeper und der Musiker
unbefriedigend - ich werde das Hotel nicht mehr buchen!
Julia G. Paar Germany, 3. April 2015
Sehr gut

Die Lage, der Ausblick, das Personal
Die Lage und der super Blick aus dem Fenster war sehr schön! Die zimmersausstattung entsprach dem herkömmlichen Standard eines 4-Sterne Hotels. Das einzige, was ich an unserem Zimmer zu bemängeln habe ist, dass man keine Privatsphäre hat, da die Toilette von der Dusche nur mit einer Milchglas- Scheibe getrennt war.
Stefan F. Paar Germany, 22. März 2015
Städtetour

Lage, Restaurant, Bar
Monika K. Paar Austria, 22. März 2015
Durchschnittlich

Frühstück, Bett, Sitzgelegenheit
Bei der Ankunft mußten wir eine halbe Stunde beim Einchecken warten. Unfreundlich! Zu großes unpersönliches Hotel! Die Zimmer waren 0.k.
Frank W. Geschäftsreisender Germany, 21. März 2015
Kurze Geschäftsreise

Zimmer, die Ausssicht und ...
Leider ist die Wartezeit an der Rezeption teilweise sehr lange. Das Frühstück für 19 Euro finde ich viel zu teuer aber in der Nähe sind viele kleine Kaffees wo man sehr gut Frühstücken kann
Hagen G. Alleinreisender Germany, 20. März 2015

Unkompliziert, preiswert, sauber
Dieter F. Paar Germany, 14. Januar 2015
alles sehr gut außer Rezeption

Zimmer - Sauberkeit - Service außer Rezeption
recht gutes Hotel, aber 25 Min Wartezeit bei Check-in und 15 Min bei Check out offensichtlich wegen Unterbesetzung der Rezeption (Tw 2 von etwa 6 Plätzen besetzt) für diese Klasse Hotel nicht akzeptabel. Meine Beobachtung: kein Zufall bei mir. D.F. (Kein Essen/Speisen)
Guenter D. Alleinreisender Germany, 5. Januar 2015
sehr gut