Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Alexanderplatz 7, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Empfangshalle Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Bar Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Erholungseinrichtungen Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/Terrasse Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 1012

Hubertus L. Geschäftsreisender Germany, 15. September 2014
War zufrieden;

Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem des Zimmer- Putzdienstes; der 24 h Service (er ist für mich sehr wichtig)
Insgesamt war ich sehr zufrieden; allerdings war der Fernseher in unserem Zimmer völlig unzureichend; das Bild zu klein und zu schlecht, außerdem sind auch die Bildunterschriften bzw. Untertitel viel zu klein; hier gehört ein wirklich großer Flachbildschirm an die Wand am Fußende des Bettes und nicht in die linke Ecke gequetscht. Zi. 2407
Joachim H. Geschäftsreisender Germany, 9. September 2014

Angenehm
Frank H. Alleinreisender Germany, 24. Juli 2014
Wohl gefühlt

Personal
Gelungen, dennoch empfinde ich das Wlan zu teuer
Hans-Dieter S. Familie mit Kindern Germany, 14. Juli 2014
Gut

Zentrum,Zentrale Lage,Gute Bar
Elvira R. Paar Germany, 3. Juli 2014
Wir hatten ein gutes Zimmer mit einem schönen Bett

Zimmer im 20. Stock tolle Aussicht schnelle Aufzüge
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer hatte nur einen Nachteil. Badewanne und Waschbecken waren mit im Schlafbereich integriert. Das hat uns nicht gefallen. Das relativ kleine moderne Waschbecken war zum waschen nicht wirklich angenehm. Die ganze Umgebung wurde dabei nass.
Harald H. Paar Austria, 22. Juni 2014
Zimmer zu klein, Personal toll

Lage, Verkehrsanbindung, Personal
Zimmer zu klein, keine Ablagemöglichkeit, speziell im "Badezimmerbereich
Raffaele M. Paar Switzerland, 17. Juni 2014
Zu hohe Erwartungen

Zentrale Lage, Anbindung Öffentlicher Verkehr, Einkaufsmöglichkeiten
Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Die Metro- und S-Bahn-Stationen, die Airport-Bus Station sowie die Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz sind top. Die Zimmer hatten wir uns anhand der Webseiten-Fotos etwas edler vorgestellt. Das Zimmer war ziemlich abgenutzt. Die Toiletten- und die Duschkabine sind voll verglast und stehen praktisch im Zimmer. Es gibt nur 1 Tür für beide Räume, die entweder den einen oder den anderen Raum schliesst. Wenn die Zimmertür zuschlägt (Türschliesser) knallt das in den Nachbarzimmern recht laut. W-LAN mit EUR 9.90 pro 24h ist ein Abriss und nicht mehr zeitgemäss! Auch das Frühstück für EUR 19.00 ist an der oberen Grenze. Ansonsten ok.
Stephan L. Alleinreisender Switzerland, 17. Juni 2014
Hotel an guter Lage aber extras zu teuer!

Lage, Frühstück Buffet, Mitarbeiter
Das Hotel ist okay. Lage gut, Zimmer sauber. Eine Türe für Toilette und Dusche, bei welcher das Zimmer nass wird ist schlecht gelöst. Absolut unzufrieden mit dem Internet, 24 Std. WIFI 9.90 Euro und nur mit einem Gerät einlogbar!

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz BerlinPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - EmpfangshallePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - AussichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - BarPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - BarPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/TerrassePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - AussichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - FestsaalPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Aussicht