Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Alexanderplatz 7, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Empfangshalle Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Empfangshalle Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/Terrasse Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Festsaal Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer
Lage: Mitte Anzahl der Zimmer: 1012

Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach Ihrem Aufenthalt im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz verfasst.
Patrick A. Alleinreisender Germany, 26. Februar 2014
Super zentral, super klein

Lage, Verkehrsanbindung, Freundlichkeit
Anreise und Check in funktionierten einwandfrei. Hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches von der größe her erschreckend klein war. Auch das Bad ist relativ klein und sehr funktionell eingerichtet. Negativ überrascht war ich zu sehen, dass ich keine Zahnbürste und Zahnpasta hatte. Für ein Radisson gehört das für mich zum Allgemeinservice. Jedoch überzeugten mich Preis und Lage.
Marc S. Paar Germany, 23. Februar 2014
Ein rundum angenehmer Aufenthalt

Zentrale lage, Freundliches Personal, sehr sauber.
Roberta S. Gruppen Switzerland, 9. Februar 2014
Super Lage, total zentral

Lage, Sauberkeit, Preis
Der Aufenthalt war super. Das Hotel ist total zentral gelegen und mit dem gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsmittelnetz ist alles in Kürze erreichbar. Zudem ist der Ausblick und die Sauberkeit der Zimmer sehr lobenswert. Das Personal jedoch war hauptssächluch eher unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zudem haben wir mir gratis WiFi zumindest in der Lobby gerechnet. Der Preis dafür war uns zu hoch.
Rainer S. Paar Germany, 2. Februar 2014
Zentral mitten in Berlin

Direkt am Alex mit einem sehr guten Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz. Geräumigiges Zimmen mit Minibar und PAy-TY. Sehr schön ist die große Duschekabine in der man keine Platzangst bekommt.
Alles bestens! Nur bei aus-checken war die Schlage etwas lang. Da ist wohl eine ganze Reisegruppe auf einmal gekommen!
Mike S. Famile mit Kleinkindern Germany, 2. Februar 2014
Es war ein schöner Aufenthalt in bester Lage

Ausstattung Qualität und Lage
Alles war perfekt ob Zimmer, personal oder Service
Thomas G. Geschäftsreisender Germany, 31. Januar 2014
Gutes Quartier zwischen zwei Sitzungen

Freundlicher Empfang. Gute Zimmerausstattung. Ideale Lage.
Da ich zwei Zimmer gebucht hatte, war es gut, dass beide dicht beieinander reserviert waren. Eine freundliche Vorbereitung durch die Mitarbeiter des Hauses. Gewünscht hätte ich mir die Frage oder Information zum Frühstück (ich hatte ohne gebucht, wurde aber auch nicht gefragt, ob ich zubuchen wollte, Preisvorinformation im Internet war mir nicht gelungen). Die Ausstattung des Saunabereiches war sehr ansprechend, aber nicht sehr abwechslungs-/umfangreich. Relativ frühe Schließzeit. Ich hatte um Rechnungsvorbereitung gebeten (Rechnung getrennt für beide Zimmer und ohne Bettensteuer, da Geschäftsaufenthalt). Die Auskunft lautete, dass die Rechnung durch AGODA kommt (was bisher nicht geschah) und mir wurde dann klar, dass die Bettensteuer der Stadt Berlin schon automatisch drin war - schade, denn ich wollte den Beutelschneidern der Stadt nicht das Geld schenken. Ansonsten schon ein wirklich guter Preis für ein wirklich gutes Haus in richtig guter Lage.
Katrin S. Familie mit Kindern Germany, 30. Dezember 2013
Erlebnisreich

Lage, Frühstück, bequeme Betten
Längere Wartezeit bei Anreise, großes Hotel, super Lage, tolles Frühstück mit sehr sehr vielen Meschen, Bad mitten im Zimmer und nur durch einen Vorhang abgetrennt, hatten Zimmer im 20 Stockwerk, das Aufzugfahren ist für schwache Magen ein echtes Erlebnis.
Ronald G. Paar Germany, 20. Dezember 2013
Zimmer blieb hinter den Erwartungen zurück

Abreise
Personal war garnichts, absolut kommerziell, keine Freundlichkeit sondern kalt
Holger K. Paar Germany, 15. Dezember 2013
Genau so wie vorgestellt.

Parkmöglichkeit + gute Nahverkehrsanbindung + hilfsbereites, freundliches, zuvorkommendes und schnelles,Personal
So wie meine Frau und ich es uns für einen Wochenendtrip vorgestellt haben.
Stefan B. Paar Germany, 17. November 2013
Zentral und super Ausblick

Betten, Ausblick, Lage

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz BerlinPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - EmpfangshallePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - EmpfangshallePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Balkon/TerrassePark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - FestsaalPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerPark Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer